19 Zoll
Hallo zusammen,
würde gerne 19 Zoll Dotz REVVO Dark auf meinen Touran verbauen. Der Toran ist werksseitig leicht tiefergeleget (15mm).
Was muss ich machen bei 8J x19 ET45 oder 8,5J x19 ET35
hat hier schon einmal diese Abmessungen verbaut?
Bin auf eure hilfe angewiesen.
mfg Gruss aus dem Pott Frank
Beste Antwort im Thema
Da sind sie:
Seriensportfahrwerk
WH18 8,5x19 ET45 mit 235/40 19 Vredestein...
Eintragung ohne Probleme:
612 Antworten
Zitat:
@kreuzkoenig7 schrieb am 16. Juli 2018 um 09:02:26 Uhr:
Sieht klasse aus, sehr stimmig.
Stimmt!
Vor allem schön dezent!
Sieht schick aus! Sag doch mal was zu den technischen Daten. ET, Breite, Reifenmaße und vielleicht auch zum verbauten Fahrwerk ;-)
Gefällt mir auch gut!
Das sind doch Felgen vom PHAETON oder?
Hast Du ein anderes Fahrwerk bzw. Federn drin?
Gruß
Ähnliche Themen
Moin
Ja Pheatonfelgem 8,5x19 ET38
Grüne Dämpfer und rote Federn.
Wobei ich erst die Federn vorn bis 1110kg drin hatte.
Das geht garnicht.Habe dann vorne die Federn bis 1200kg
rein getan und jetzt ist super
Hallo,
da spürt man jeden Kaugummi und von Bordsteinen sollte man sich auch tunlichst fernhalten. Dazu kommt noch die verstärkte Verschmutzung der Karosse.
Gruß
Zitat:
@Silverdollar schrieb am 18. März 2017 um 12:11:59 Uhr:
@Luckyboy was hat das alles bitte mit meinem Kennzeichen zu tun, also langsam wird es beleidigend!!!!!Falls du kein Interesse an 19er hast dann ließ es einfach nicht! Ich bin halt noch keine 55!
HI
Ich habe die 60 schon überschritten und Tune meine Autos trotsdem immer wieder. Aber ich kenne das schon sehr lange.
Ich schmunzel nur noch darüber.
Sonnigen Tag Micha
Zitat:
@mgmddorf schrieb am 16. Juli 2018 um 14:03:17 Uhr:
Hallo,da spürt man jeden Kaugummi und von Bordsteinen sollte man sich auch tunlichst fernhalten. Dazu kommt noch die verstärkte Verschmutzung der Karosse.
Gruß
Hi
Ich habe 1 Jahr lang das tolle Sportfahwerk von VW gehabt und bin der Meinung das es schrott ist.
Auch damit kannst du über keinen Gullideckel fahren.Und wwer meint er müsse damit auf Bordssteine fahren naja ???Habe ich noch nie getan.
Ist schon lustig hier .
Gruß Micha
Zitat:
@Micha-saab schrieb am 16. Juli 2018 um 14:12:25 Uhr:
Zitat:
@mgmddorf schrieb am 16. Juli 2018 um 14:03:17 Uhr:
Hallo,da spürt man jeden Kaugummi und von Bordsteinen sollte man sich auch tunlichst fernhalten. Dazu kommt noch die verstärkte Verschmutzung der Karosse.
Gruß
Hi
Ich habe 1 Jahr lang das tolle Sportfahwerk von VW gehabt und bin der Meinung das es schrott ist.
Auch damit kannst du über keinen Gullideckel fahren.Und wwer meint er müsse damit auf Bordssteine fahren naja ???Habe ich noch nie getan.
Ist schon lustig hier .
Gruß Micha
....es geht doch gar nicht darum auf einen Bordstein zu fahren, aber wie leicht kann man mit den Rädern beim Einparken an den Bordstein kommen? Und wenn dann die Felge noch über das Gummi hervor steht.....
wie gesagt.....jedem das was er braucht.
Gruß
@ mgmddorf
Bei mir sind die Reifen breiter. Mit den 18 Zoll von VW darf man auch nicht zu dicht an den Bordstein.Ich achte sehr gut darauf und der Klappspiegel ist zum einparken super geeignet. Ich von mir kann sagen das ich die letzten 10 jahren nie kontakt hatte.
Aber egal wenn Felge doch mal kaputt dann einfach eine neue Kaufen:-)
Hallo ihr lieben wollte mir morgen diese felgen für meinen vw touran 1t kaufen weiss vieleicht jemand ob das alles ohne probleme geht ?
Rh AE Tecnic 8.5x18, 225 40 18, 5x112, Alufelgen, 18zoll, vw
Lieben dank schon einmal
Zitat:
@michael250477 schrieb am 28. Juli 2018 um 14:35:23 Uhr:
Hallo ihr lieben wollte mir morgen diese felgen für meinen vw touran 1t kaufen weiss vieleicht jemand ob das alles ohne probleme geht ?Rh AE Tecnic in 5x112, 8.5 18zoll et 55
Lieben dank schon einmal
Ich hol den Thread mal hoch. Die rausschrauben für die wh18 sind die selben wie für die Standard Versand Alufelgen?