ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 19 zoll ???????????

19 zoll ???????????

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 21:14

was sind die grössten Felgen die ein omega b 3,0 mv6 tragen darf ohne an den Radläufen was zu machen.

Für jede antwort bin ich dankbar.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die größten oder die breitesten, das ist nicht dasselbe !

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 21:19

Ich wollte wissen ob ich 17,18 oder ob ich sogar 19 drauf machen kann.

Und die dazugehörige grösse (Breite) der Reifen

Auch wieder nicht so einfach. Wei es bei allen Größen auch wieder von der Einpresstiefe (ET) der Felge abhängt. 19 Zöller fährt meines Wissens nach einer im Forum. Die sehen wie Audi A8 aus. Ich selber fahre im Sommer 265er an der Hinterachse auf einer 9,5X17 Felge mit ET 25 und da mußte nichts gemacht werden. Da wäre sogar noch Platz für eine Spurverbreiterung.

Das Bild war vor der tieferlegung !

Hallo,

habe auch 19 Zöller drauf ! Alles eingetragen ohne Probleme

@baccesomega

Da muß ich mehr wissen. Welche ET und welche Reifengröße. Und hast Du ein Bild von der Streetline Komplettverpoilerung ?

Vorne 8.5 mit 235/35 Reifen , hinten 9.5 mit 265/30er reifen.

Beide ET30. Sind vom Mercedes mit LK 5/112.

Mit passenden beweglichen Kegelschrauben und Distanzringen war das eintragen kein Problem. Festigkeitsgutachten war ja dabei.

Auch der Abrollumfang ist kein Problem. Habe mich da vorher natürlich beim Tüv informaiert.

Ja habe Bilder von meinem Auto. Ich lade mal hoch !

Hier ein Bild !

Noch eins !

Und noch eins !

Ist ja mal eine außergewöhnliche Lackierung !

Distanzringe ? Du meinst bestimmt Zentrierringe, weil MB einen etwas größeren Mittenlochdurchmesser hat.

Ja. Hab mich verschrieben. Meine Zentrierringe. Die gibt es nicht von der Stange. Hab mir aus Edelstahl drehen lassen.

Übrigens bei ebay für 20 Euro + Versand. Hat eine Woche gedauert und war echt Top arbeit. Muss ich loben für den Preis!

Also wenn "baccesomega´s" Omega 19 Zoll drauf hat (siehe Bild) dann scheint auch 20Zoll zu gehen ... siehe Bild ...

http://www.extremestyle.net/ebay/bilder/opombfstdts.jpg

zumindest sieht das für mich nach MEEHR aus ... und das, obwohl beim Facelift meiner Auffassung nach die gleichen Reifen/Felgen gegenüber dem VorFacelift kleiner aussehen ...

Ich find die Optik jedenfalls heftig ... auch wenn ich mir nie sowas verbauen würde ...

habbei uns auch nene zafira bei nem foh stehn mit 20 zoll felgen

war selbst ganz erstaund

gruss Hannes

@ Tom-aus-McPomm

das bild scheint aber eine fotomontage zu sein.

kann mir 20 zoll nicht vorstellen. der gummi ist bei 19zoll schon so dünn. oder wollt ihr nicht gleich wieder auf räder mit eisenbeschlägen zurückgreifen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen