19 Zoll Räder
Hallo,
hat jemand 19 Zoll räder auf seinem Golf V?
Hätte mal gerne ein paar bilder und möchte wissen ob man beim eintragen probleme bekommen könnte?
Bitte um antwort!
Gruß
38 Antworten
@ noise,
ich glaube als einige hier im Forum mit 19 Zoll Rädern gefahren sind lagst Du noch als Quark im Schaufenster
wenn man natürlich keine Ahnung von Autos hat behauptet man in alter ERKAN Sprache..."EY DU meine 19 Zöller.... boa ey....!
Zitat:
Original geschrieben von madmax16v
wie ist das klapperverhalten und der allgemeine comfort bei 18 oder 19 " mit so wenig reifenhöhe im vergleich zur serienbereifung???
viele grüße
kann ich nicht sagen weil ich ja noch zusammen mit den felgen andere federn hab einbauen lassen....
ist aber härter soviel kann ich dir schon mal sagen...😁
Zitat:
Original geschrieben von kuechenfuchs
@ noise,
ich glaube als einige hier im Forum mit 19 Zoll Rädern gefahren sind lagst Du noch als Quark im Schaufenster
wenn man natürlich keine Ahnung von Autos hat behauptet man in alter ERKAN Sprache..."EY DU meine 19 Zöller.... boa ey....!
he he, was en wicht...
du hast dein auto doch noch garnicht (wenn ich deine sig richtig deuten kann) und lässt hier den seppel raushängen... haste nichts besseres zu tun
hey jungs... was'n los heut? vollmondnacht oder wat? take it easy, baby... chill and be cooool... 🙂
grüßles
Ähnliche Themen
ey alta, isch muss jetzt eh abgang machen alta... *hehe*
mal schauen was sich heute noch so in diesem topic tut... vielleicht habe ich heute abend wieder was zum lachen 😁
naja super.. andere federn habe ich auch.. aber dadurch ist der comfort nicht wirklich verloren gegangen!
aber ich meine ja die geringe reifenhöhe... wie wirkt sich das im allgemeinen aus??? erfahrungen?!
na hab ich doch geschrieben,er ist härter geworden...
das jetzt die 225 reifen mehr den spurrllen nachgehen als die werkseitig montierten 205 kann ich nicht bestätigen...
Und selbst wenn die Reifen den "Spurillen" etwas mehr nachlaufen ...
ich bin gern bereit ein wenig Komfort und Leistung zugunsten einer besseren Optik zu opfern...
Das Fahrwerk ist ein noch viel besseres Beispiel als die Reifen .. das Sportline Fahrwerk ist der Hammer - vom Komfort und den Fahreigenschaften ... Von der Optik her aber derbe Müll... also opfern sehr viele den Komfort, schrauben sich andere Federn oder gleich ein komplett neues Fahrwerk rein.
Genauso siehts bei den Felgen aus ... serienmäßige 16,17 oder 18 Zoll Felgen passen zum Auto - vom Fahrdynamischen her und für den Otto-Normalverbrauchen auch von der Optik. Für den "Individualisten" reichen die Serienfelgen aber nicht aus. Und wieso dann keine 19 Zoll Felgen?
Ob ich nun 18 Zöller mit 225er Bereifung fahre (beim GTI Serie) oder 19/20 Zoll mit 225er Bereifung - das macht keinen Unterschied im Spurillen hinterherlaufen - es wird lediglich ein wenig härter, das Auto ein wenig langsamer, aber die Optik wird geiler ...
Jedem so wie er mag halt ...
Zitat:
Original geschrieben von F-16
Und selbst wenn die Reifen den "Spurillen" etwas mehr nachlaufen ...
ich bin gern bereit ein wenig Komfort und Leistung zugunsten einer besseren Optik zu opfern...
Das Fahrwerk ist ein noch viel besseres Beispiel als die Reifen .. das Sportline Fahrwerk ist der Hammer - vom Komfort und den Fahreigenschaften ... Von der Optik her aber derbe Müll... also opfern sehr viele den Komfort, schrauben sich andere Federn oder gleich ein komplett neues Fahrwerk rein.
Genauso siehts bei den Felgen aus ... serienmäßige 16,17 oder 18 Zoll Felgen passen zum Auto - vom Fahrdynamischen her und für den Otto-Normalverbrauchen auch von der Optik. Für den "Individualisten" reichen die Serienfelgen aber nicht aus. Und wieso dann keine 19 Zoll Felgen?
Ob ich nun 18 Zöller mit 225er Bereifung fahre (beim GTI Serie) oder 19/20 Zoll mit 225er Bereifung - das macht keinen Unterschied im Spurillen hinterherlaufen - es wird lediglich ein wenig härter, das Auto ein wenig langsamer, aber die Optik wird geiler ...
Jedem so wie er mag halt ...
word!!!
ganz deiner meinung 😉