19 zoll ja oder nein
hallo an alle.
ich habe mir ein sportback bestelt und bin mir aber bei den felgen nicht sicher was ich machen soll ich habe das s-line paket und da sind ja die 18 zoll felgen mit dabei aber örgent wie möcht ich 19 er drauf haben wegen der optik eigentlich egal welche mein vater meint die reifen für die 19 er sind teuer aber 18 er bekomst über all günstig her mein 🙂 mein hauch er würdes nicht machen 18 reichen voll kommen aus sind auch schön und du hast ja das s-line fw und wenn du die 19 er drauf hast hast du überhaubt kein komfort mehr ich würde mir das geld sparen hat mein 🙂 gesagt was soll ich machen was meint ihr
hilfe bitte
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe mir aktuell ein A5 Coupe in Sline Ausstattung bestellt und stand vor dem gleichen Problem.
Habe mich letztendlich für die 18"Räder entschieden.
Gehöre jetzt wohl zu den "Spacken" oder wie auch immer sie von einigen hier im Forum bezeichnet werden. Ich will mit meinem Auto in Zukunft auch nicht vor der Eisdiele Posen!!! Aus dem Alter bin ich raus.
PS: Was mir noch auffällt, ist die absolut grausige Rechtschreibung und Ausdrucksweise von einigen Leuten. So jetzt könnt Ihr mir freundlich antworten.
Gruß Vidde
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaFreak
Hab in 19" bestellt. Großes sportliches Auto, da passen große Felgen.
Hab auch Winterräder in 19" bestellt, warum soll er ein halbes Jahr lang weniger schön sein?
Das ist das Minimum ... stimmt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von arminia99
Hier gibts die S5 Felge als Replica :http://cgi.ebay.de/...mZ120493252896QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
Aber bitte in ET28 kaufen. Sieht optisch einfach besser aus.
Hab die als Winterfelgen und bin sehr zufrieden.
Bloß nicht die Original bei Audi kaufen - viiiel zu teuer !
Hab diese auch im Winter drauf und bin auch sehr zufrieden. Nachwuchten jedoch empfohlen falls man Kompletträder bestellt.
Jedoch ist ET28 trotzdem noch sehr mau, aber fürn Winter ist die Optik ausreichend. Weil sonst freut man sich ja gar nicht mehr aufs umstecken. 😉
Also letztendlich musst du das natürlich selbst entscheiden. Aber mir wären 18 Zoll etwas zu klein. Wiederum kann ich die 20 Zoll Doppelspeiche (so schön sie auch ist) nicht mehr sehen. Fährt ja gefühlt jeder 2. Audi mit rum...Also ist eine der 3 zur Verfügung stehenden 19 Zöller doch eine gute Wahl, wie ich finde...
P.s: Lieber TE, bitte nicht persönlich nehmen, aber versuch doch bitte wenigstens einen Punkt oder Komma zwischen deine 10 Zeilen zu setzen. So macht das Lesen echt keinen Spaß und ist echt anstrengend! Ist nicht böse gemeint😉
Zitat:
Original geschrieben von corsaamg
cool danke leute für die antwortenja ihr habt recht ich denke ich nehme doch 19er und als felge die 20 speichen-desing 19er die gefalen mir am besten
und was meint ihr eigentlich zum komfort mit den s-line fw ist es wirklich dan so hart das ich jedes steinchen spüre
Hi.Das S-line Fahrwerk ist nicht Bretthart,ein gutes Mittelmaß.Ich habe mir den A5Sb bestellt mit den 18" Felgen,die ich zu meinen Winterreifen mache.Für den Sommer gibt es die ASA GT1 in 9,5x19" mit 255/35er.
20" wird unkomfortabel,lohnt sich nur mit Dynamikfahrwerk.