ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19 zoll ja oder nein

19 zoll ja oder nein

Themenstarteram 21. Febuar 2010 um 11:07

hallo an alle.

ich habe mir ein sportback bestelt und bin mir aber bei den felgen nicht sicher was ich machen soll ich habe das s-line paket und da sind ja die 18 zoll felgen mit dabei aber örgent wie möcht ich 19 er drauf haben wegen der optik eigentlich egal welche mein vater meint die reifen für die 19 er sind teuer aber 18 er bekomst über all günstig her mein :) mein hauch er würdes nicht machen 18 reichen voll kommen aus sind auch schön und du hast ja das s-line fw und wenn du die 19 er drauf hast hast du überhaubt kein komfort mehr ich würde mir das geld sparen hat mein :) gesagt was soll ich machen was meint ihr

hilfe bitte

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe mir aktuell ein A5 Coupe in Sline Ausstattung bestellt und stand vor dem gleichen Problem.

Habe mich letztendlich für die 18"Räder entschieden.

Gehöre jetzt wohl zu den "Spacken" oder wie auch immer sie von einigen hier im Forum bezeichnet werden. Ich will mit meinem Auto in Zukunft auch nicht vor der Eisdiele Posen!!! Aus dem Alter bin ich raus.

PS: Was mir noch auffällt, ist die absolut grausige Rechtschreibung und Ausdrucksweise von einigen Leuten. So jetzt könnt Ihr mir freundlich antworten.

Gruß Vidde

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Für den A5 (Sportback) gibt es nur eine Felge die 100% passt und das ist die 20" Doppelspeiche

 

18 " und kleiner ist schon sehr wenig für das Auto

Die 19" Original Serienfelge des S5 ist auch schick - die hab ich drauf im Sommer

Bild0648

Hallo,

habe mir aktuell ein A5 Coupe in Sline Ausstattung bestellt und stand vor dem gleichen Problem.

Habe mich letztendlich für die 18"Räder entschieden.

Gehöre jetzt wohl zu den "Spacken" oder wie auch immer sie von einigen hier im Forum bezeichnet werden. Ich will mit meinem Auto in Zukunft auch nicht vor der Eisdiele Posen!!! Aus dem Alter bin ich raus.

PS: Was mir noch auffällt, ist die absolut grausige Rechtschreibung und Ausdrucksweise von einigen Leuten. So jetzt könnt Ihr mir freundlich antworten.

Gruß Vidde

Für Sommerreifen 19'' meiner Meinung nach.

Die Dunlop SP Sport Maxx kosten als 19er 220 EUR, als 18er 184-214 EUR je Stück (Internetpreis, beim örtlichen Reifenhändler dürfte der Unterschied ähnlich sein). Richtig teuer werden erst die 20er (über 300 EUR).

Deshalb habe ich 20er abgelehnt ,-)

Hier kann man sich schöne Felgen ans Auto konfigurieren

http://reifen.com/.../CarSummer

 

Themenstarteram 21. Febuar 2010 um 11:58

cool danke leute für die antworten

ja ihr habt recht ich denke ich nehme doch 19er und als felge die 20 speichen-desing 19er die gefalen mir am besten

und was meint ihr eigentlich zum komfort mit den s-line fw ist es wirklich dan so hart das ich jedes steinchen spüre

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Die 19" Original Serienfelge des S5 ist auch schick - die hab ich drauf im Sommer

Was war/ist denn der aktuelle Preis der S5 Felgen?

Schwanke noch zwischen den S5 Felgen oder den neuen ASA GT-2.

Zitat:

Original geschrieben von corsaamg

cool danke leute für die antworten

ja ihr habt recht ich denke ich nehme doch 19er und als felge die 20 speichen-desing 19er die gefalen mir am besten

und was meint ihr eigentlich zum komfort mit den s-line fw ist es wirklich dan so hart das ich jedes steinchen spüre

Zum Thema Komfort S-line FW mit 18-20" Felgen gibt es schon etliche Threads, Suchfunktion ist da was tolles! ;) Fazit: alles Geschmackssache, der eine findet's zu weich, der andere zu hart --> Probefahren...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen