19 zoll Golf 4
hallo jungs
habe eine kleine frage an euch
hatte bisher mam 8 felgen mit 8x18 et 35 bereifung 225-40-18
uns habe ich vor auf 19 zoll auf zu steigen 8,5 x19
auch mam 8
würde das pasen ohne karrosserie arbeieten?
96 Antworten
erstmal danke für die erläuterung, dennoch hast du vergessen zu erwähnen welche gegenmaßnahmen du ergriffen hast.
weil mich sonst das gleiche schicksal ereilt.
gleiche felgen, gleiche reifen, gleiche platten, nur bin ich was tiefer.
mit diesem "quersteg" habe ich mich nicht weiter beschäftig. evtl. kannste den rausschneiden oder rausflexen. bleibt natürlich offen, ob es dann passt oder ob du dann trotzdem noch was am radhaus machen musst. die anderen 2 möglichkeiten wären anständige federwegsbegrenzer auf deine hinteren dämpfer zu machen (großer aufwand, da du den dämpfer auseinandernehmen und die federwegsbegrenzer abmessen musst) oder du machst 15mm platten drauf.
ich habe alles gelassen wie's ist und fahre eben nicht mehr voll beladen durch die gegend (sprich mehr als 2 leute hinten geht auf keinen fall). wenn du die zuladung berücksichtigst haste eigentlich keine probleme (vorsicht ist nur auf der autobahn bei highspeed geboten!!!)
die urlaubsfahrt war eh ne ausnahme - zukünftig nehme ich wieder den flieger...... 😉
werde aber früher oder später noch federwegsbgrenzer rein machen - datt kann ja kein dauerzustand sein.
Ähnliche Themen
shit, hört sich nicht gut an.
hast du mal ein bild von hinten oder vom kotflügel?
sprich da wo man die breite sieht.
hab die reifen nocht nicht gekauft, weil du ja sagst es liegt wohlmöglich an den F1
Zitat:
Original geschrieben von p-car
dede glaub du hast recht!!!
du scheinst ziemlich verwirrt zu sein. liegt wahrscheinlich an der freude über deine neuen felgen. geh am besten ins bett, schlaf dich aus und träum was süßes - morgen haste dann wieder nen durchblick und freust dich noch mehr, wenn die sonne auf dein auto scheint!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von raggamuffin
du scheinst ziemlich verwirrt zu sein. liegt wahrscheinlich an der freude über deine neuen felgen. geh am besten ins bett, schlaf dich aus und träum was süßes - morgen haste dann wieder nen durchblick und freust dich noch mehr, wenn die sonne auf dein auto scheint!!! 😉
den gleichen gedanken hab ich auch schon die ganze zeit 😁
wie schauts aus mit bildern?
hab leider kein besseres bild! auf dem bild wirkt das ganze nicht so breit wie es in echt ist.
ich finde es genau richtig. breiter würde technisch (wie bereits erläutert) sowieso nicht funktionieren, außerdem würde es dann (zumindest für meinen geschmack) viel zu übertrieben aussehen.
wie gesagt: in natura sieht das ganze doch sehr bullig aus - reifen schliesst ungefähr bündig mit kotflügel ab!!! 😉
Zitat:
habe doch zwei bilder drin
schönere bilder bekommt ihr morgen
junge, geh bitte endlich ins bett oder reiß dich mal zusammen...
Zitat:
habe doch zwei bilder drin
schönere bilder bekommt ihr morgen
Ab ins Bett jetzt!
@raggamuffin,
ich werds mal testen, ansonsten fliegen die platten raus.
Zitat:
Original geschrieben von dervolker1
Ich verkaufe zur Zeit meine Felgen.
Sie sind 8,5x18 mit Et 30, sollen 45€ kosten.
Ich hatte die auch mit nem Gewindefahrwerk verbaut und war sehr zufrieden.
darf man fragen was das für felgen genau sind?
Zitat:
Original geschrieben von dervolker1
Ups, ich meinte natürlich 450€
wie wärs wenn du mal auf pn antworten würdest????
gruss C_g
@raggamuffin,
so war heute beim tüv zwecks spurplatten eintragung.
alles eingetragen, nix hat geschliffen.
hier mal ein bild, wo soll da der "quersteg" sein?
markier das mal auf dem bild, hab noch andere bilder hier.
mfg
http://img133.imageshack.us/img133/6653/plattenot0.jpg