ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 zoll felgen

19 zoll felgen

Themenstarteram 25. August 2010 um 16:53

Also nach längerem suchen sind das hier meine favoriten wollte euch mal fragen was ihr davon halltet und welche euch am ehesten zusagen oder ob ihr bessere kennt

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2011 um 19:07

...Felgen müssen blitzen......also silber poliert......:)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 25. August 2010 um 16:58

hier sind meine favoriten

Bild 3 und 4.Die find ich am schønsten.

Mane

am 25. August 2010 um 18:09

Hallo richardbraunbraun,

mir persönlich gefällt die Felge „Bild 2“ sehr gut.

Gruß Simone9009

am 25. August 2010 um 19:15

also es kommt auch immer draufan welche farbe dein auto hat..;)

z.b. die letzten,ich hatte sehr ähnliche wie diese letztes jahr an meinem weissen wagen..sahen echt super aus,nur mit 9.5*19 und ET35 war nicht so gut..streifte ab udn da mal am kotflügel ;)

falls du nummer 2 bevorzugst,würde ich eher zu den tomason tn5 tendieren,hab bis jetzt bessere erfahrungen gemacht/gehört von tomason,als bei mam..;)

die corniche las vegas,sind auch geil,gefallen mir voll..;) ist halt die qual der wahl wenns um felgen geht,ich hab tomason tn7 drauf :D

hier noch ein foto vom letzten jahr und eins von diesem jahr ;)

Themenstarteram 25. August 2010 um 22:21

ja meine ängere auswahl ist auch die 3 oder 4 oder die letzten ist mega schwierig.

#2 ist mein Günstling. Extrem modern und sportlich.

Tiefbett hat man heute doch nicht mehr :-) oder?

am 26. August 2010 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Herr SoUndSo

#2 ist mein Günstling. Extrem modern und sportlich.

Tiefbett hat man heute doch nicht mehr :-) oder?

doch sicher hat man tiefbett :D ist halt immer sone sache damit..hat man 19zöller,sehen sie aus wie 18ner wegen dem tiefbett..-.-..ist halt echt schade ;)

am 11. Juni 2011 um 14:45

Geil nach meiner Tieferlegung bin ich auch die ganze Zeit am überlegen welche ich mir kaufen soll!

Komischer Zufall, ich kann mich auch nicht entscheiden ob es die Corniche Vegas sein sollen oder doch die Motec Pantera!

Habe viel rum gefragt - da mein CLK silber ist und keine MAG Bremscheiben und Bremssatteln hat tendiere ich immer mehr zu den Corniche Vegas!

Sieht einfach klobiger aus und man sieht weniger durchm auch die Nieten sehen bei den Vegas etwas eleganter aus!

Montag muss bei mir die entscheidung fallen, leider gibt es bei den Vegas verschiede Preise und verschiede ETs - nerv :-(

Hast du dich schon entschieden?

Lg.

Sahan

am 12. Juni 2011 um 1:17

2 und 5 sieht aus wie Porsche-Einheits-Müll, genau wie die AAA 5817, oder dieser Audi-Einheitsbrei vom selben Anbieter ... :rolleyes: Wer sich von der Masse abheben will kauft solcherlei Einheits-Schrott bestimmt nicht ... :rolleyes:

am 12. Juni 2011 um 4:50

die chorniche hab ich mir die letzten tage auch überlegt, sieht brutal geil auf der c-klasse aus..

am 12. Juni 2011 um 7:40

hallo zusammen.

ich bekomme am dienstag meine motec (allerdings penta) auf nem iridium t-modell montiert. kann dann man am dienstag abend evtl. mal bilder reinstellen, dann könntest du die pantera abschätzen. sind zwar durchs tiefbett und die nieten nicht ganz gleich, aber das prinzip stimmt ja...

gruss

am 13. Juni 2011 um 14:15

Gibt es eigentlich Bilder einer C-Klasse mit den

OZ Supertourismo in 19 Zoll (Mattschwarz)

Wären ne "günstige" Alternative zu den AMG Styling V in Mattschwarz....

Gruß Jan

am 14. Juni 2011 um 16:08

wie versprochen noch mal schnell 2 bilder von den felgen (inkl. 30mm h&r)...

sobald hier mal schönes wetter ist und ich zeit habe, werden anständige nachgeliefert.

Sieht sehr Gut aus ;)

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen