ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 19 zoll felgen mit reifen

19 zoll felgen mit reifen

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:34

hi leutz,

möchte gern an meinem vectra b 1.8 16v 96bj. 19zoll felgen reinhaun:-D

so normalerweise hat er grad mal 15 zoll

 

so wenn ich mir die neuen jetz kaufen würde müste ich da auf was achten ? vieleicht neuer federbeide oder sowas? habe nähmlich angst wenn ich 2000€ umsonst ausgebe also eure hilfe ist sehr wichtig danke im vorraus gruß LE

Beste Antwort im Thema

Haha, der ist gut. Da sind die Felgen ja teurer, als das Auto :D :D :D

Die Nummer mit dem Radio war schon nicht mehr lustig und da habe ich mir völlig umsonst Mühe gegeben, aber das bringt jetzt endgültig das Fass zum Überlaufen - wie wäre es, wenn du dein Passwort für MT vergisst?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Haha, der ist gut. Da sind die Felgen ja teurer, als das Auto :D :D :D

Die Nummer mit dem Radio war schon nicht mehr lustig und da habe ich mir völlig umsonst Mühe gegeben, aber das bringt jetzt endgültig das Fass zum Überlaufen - wie wäre es, wenn du dein Passwort für MT vergisst?

evtl kanten umlegen...folge rost im radlauf kommt schneller.tachoangleichung?auto kommt nicht mehr ausm schuh.zu teuer und sieht am serienvectra nicht aus,gibt einige,die die felgen vom vectra opc fahren 18" das sind schon sehr groß aus.weiß ja nicht was am auto alles gemacht wurde,was willste denn für reifen fahren?

mfg

André

am 17. Mai 2010 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von lisaengel

hi leutz,

möchte gern an meinem vectra b 1.8 16v 96bj. 19zoll felgen reinhaun:-D

so normalerweise hat er grad mal 15 zoll

 

so wenn ich mir die neuen jetz kaufen würde müste ich da auf was achten ? vieleicht neuer federbeide oder sowas? habe nähmlich angst wenn ich 2000€ umsonst ausgebe also eure hilfe ist sehr wichtig danke im vorraus gruß LE

19-Zoll Felgen auf dem Vectra? In Kombination mit welchen Reifen ? 215/10/19 ? Gibts sowas? Oder nimm statt der Reifen eine Dose Softlack und trag diese gleichmäßig auf die Felge drauf :rolleyes:

Fertig zum draufmontieren.

...und die Eintragung wird ja ohnehin ein Kinderspiel sein! Viel Spaß! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von lisaengel

vectra b 1.8 16v 96bj. 19zoll felgen reinhaun:-D

*LOL*

willst Du jedes Ampelrennen gegen einen Krankenfahrstuhl verlieren ?

Ich kenne einige Vectras die 19" und habe paar gesehen die 20" fahren.. Alles Geschmackssache, aber mehr als 18" steht imho dem Vectra nicht. 19" würde mit 225/35/19 oder sowas draufgehen, 20" evtl mit 235/30/20.

Eintragung ist kein Problem, nur Peanuts wie Kanten umlegen, evtl. Radläufe etwas ziehen, alles neu lackieren, weil Rost und gerissener Lack und zum TÜV, Einzelabnahme, klar.. ;)

Kostet alles mehr als das Auto, aber wers scheen haben will- bitte.

EDIT: das waren aber keine Vectras mit X18XE ;)

240420101095
240420101096

19 Zoll aufm Vecci ist wirklich geschmackssache...

ABER

nen ernst gemeinter Ratschlag... spare dir die 2000 euro dafür auf das du deinen 96er Vecci am laufen hälst, die sind schneller weg als du denkst!

Gruß Dausl

Zitat:

Original geschrieben von dausl

19 Zoll aufm Vecci ist wirklich geschmackssache...

ABER

nen ernst gemeinter Ratschlag... spare dir die 2000 euro dafür auf das du deinen 96er Vecci am laufen hälst, die sind schneller weg als du denkst!

Gruß Dausl

einmal getriebeschaden dann ist das geld weg...oder zkd sind auch mal eben 1000euro..,oder lenkgetriebe...alles sachen die mal kaputt gehen und richtig asche kosten.

mfg

André

bekomm ich die Felgen?

 

Hab Angst, dass mir der Tankwart den Tankvorgang verwehrt, da es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelen würde.

 

.oO(lieber Gott, lass es Hirn regnen)

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

bekomm ich die Felgen?

Hab Angst, dass mir der Tankwart den Tankvorgang verwehrt, da es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelen würde.

.oO(lieber Gott, lass es Hirn regnen)

das ist wunschdecken,aber der wird dir nicht erfüllt,warten wir schon länger drauf.....

MFG

 

Der Landwirtschaftsbetrieb gegenüber hat noch große Traktorreifen rumliegen. Das ist dann vermutlich 119" oder so. Davon kann man auch 2 Stück nebeneinander heften, damit es schön breit wird. Machen die Jungs vom Bauernhof nebenan auch manchmal. Ich würde aber mit Distanzplatten arbeiten und nicht bördeln. Wahlweise kann man die Felgen rot, schwarz oder in racing gelb lackieren.

greeting

Zitat:

Original geschrieben von steel234

:D

oder so :

http://cs629.vkontakte.ru/u42408681/97168087/x_fe99a611.jpg

http://cs629.vkontakte.ru/u42408681/97168087/x_bc7397ad.jpg

Krank, sowas :)

das ist doch super bei der GROSSEN Bremsscheibe, da kann man stossdämpfer wechseln ohne das Rad zu lösen. Nichts schlecht. (ich piss mir bald ein vor Lachen).

@ TE

bitte weiter so, jeder deiner Beiträge sorgt dafür, das meine Lachmuskeln aktiviert werden.

Gruss

André

am 18. Mai 2010 um 18:13

Und wieder mal ein neues Kapitel von lisaengel.:D:D:D

Die Themen werden immer besser, dachte nach dem letzten Thread gäbe es keine Steigerung mehr.

Nächstes Thema: (Wie ziehe ich die Kotflügel und börtel die Kanten):confused::confused::confused:

Ich lach mich schlapp.:D

...wo ist eigentlich rentner wagen???:confused::confused:

"Ich muß weg!":D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. 19 zoll felgen mit reifen