19 Zoll Felgen Golf 7 GTD/GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Welche 19er reifen empfehlt ihr? Habt ihr selber schon welche auf euren Autos wenn ja welche? BILD? Mit freundlichen Grüßen flo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@chubz_MK5 schrieb am 21. März 2020 um 09:07:04 Uhr:

Thread ist ja schon was älter, vielleicht bekommt man noch ne Rückmeldung.

@FcKlApPsTuHl @Player108 habt ihr beide Originalfahrwerk bei der Kombi oder was tiefer?
Ich habe das Einfach Prokit drin, will aber auch aufgrund mangelnder Felgenhornabdeckung auf 235er wechseln. Ich Versuche nun das Risiko abzuwägen, dass ich die neuen Reifen kaufe und es passt nicht.

Immer noch Original. Wohne in der Großstadt und muss leider draußen parken. Pro-Kit hatte ich mir auch schon überlegt als Kompromiss, leider sind die Straßen furchtbar und der Komfort ist mir wichtig. Und der passt mit dem Original-Fahrwerk und den 235ern sehr gut, deswegen hab ich trotz optischer Defizite bislang nichts geändert

53 weitere Antworten
53 Antworten

225er auf ner 8er Felge ist eigentlich optimal

Habe mich für die BBS Felgen entschieden mit Anfahrschutz.
Habe eine auch schon beschädigt.
Neuer Ring 60.- Euro. Der Rest war Heimarbeit

8,5 x 19 ET 48 mit 225/35-19 BBS CH - R mit Anfahrschutz.

Grüße klaus

Asset.JPG
35-19 Hankook..jpg
Asset.JPG

@BNsurfer
An den Radhäusern musste ich nichts verändern 🙂

@kp210
Die BBS sehen geil aus 🙂
An eine Felge mit FelgenschutzleiTe hatte ich damals garnicht gedacht...

Habe hier eine 19er Felge gefunden die ziemlich nach einer originalen aussieht.
Kennt die wer, oder ist das eine Zubehör?`

Sollte der Größe nach eine 8x19 ET40 (Zb. Arteon) Felge sein...

Audi-vw-volkswagen-seat-19-inc-jant-5x112-8x19-et40-1096776686277015
Ähnliche Themen

Ist eine Zubehörfelge und in den Technischen Daten mit ET35 geführt.

Leider ist mein Türkisch nicht vorhanden, wäre interessant den Hersteller für die Felge rauszufinden, ob es auch ein Prüfgutachten/Zulassung gibt (TÜV)...

@FcKlApPsTuHl @Player108 habt ihr beide Originalfahrwerk bei der Kombi oder was tiefer?
Ich habe das Einfach Prokit drin, will aber auch aufgrund mangelnder Felgenhornabdeckung auf 235er wechseln. Ich Versuche nun das Risiko abzuwägen, dass ich die neuen Reifen kaufe und es passt nicht.

Zitat:

Immer noch Original. Wohne in der Großstadt und muss leider draußen parken. Pro-Kit hatte ich mir auch schon überlegt als Kompromiss, leider sind die Straßen furchtbar und der Komfort ist mir wichtig. Und der passt mit dem Original-Fahrwerk und den 235ern sehr gut, deswegen hab ich trotz optischer Defizite bislang nichts geändert

Zitat:

Bei ist das Fahrwerk auch noch original.
Rest vom Auto verändert sich nach und nach. hehe

Ein Fahrwerk kommt auch noch aber ich kann mich aktuell nicht entscheiden, da es meine Daily ist und der Komfort dann natürlich auch eine Rolle spielt.

Deine Antwort