ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 19 Zoll Felgen glänzend

19 Zoll Felgen glänzend

BMW 3er E93
Themenstarteram 14. April 2020 um 19:11

Hallo Zusammen,

Ich hab mir ein neues Fahrzeug angelegt, ein e93 Silber m-Paket.

Ich wollte mir gerne für dieses Jahr 19zoll Felgen kaufen, aber kann mich nicht entscheiden ob Schwarze oder Silber Felgen. Deswegen würde ich gerne eure Meinung dazu hören. War noch nie ein Fan von schwarze Felgen aber gestern hat mir ein Freund empfohlen, schwarze Felgen auszuwählen.

Die Farb-Kombination wäre nicht schlecht, trotzdem kann ich mir das Bildchen nicht ganz vorstellen.

Da ich noch nie schwarze Felgen im besitzt hatte, will es am Ende nicht bereuen.

Gruß Sebastian und danke schon mal euch :)

E93
E93
E93
+1
Ähnliche Themen
27 Antworten

Chic sehen die schwarzen Felgen schon aus ...

Aber letzten Endes musst Du ganz alleine (d)eine Entscheidung treffen.

Nun ja, auf schwarzen Felgen sieht man den Dreck weniger gut.

Aber wenn man mit denen an den Bordstein kommt, dann sieht man das umso besser.

Aber schwarze Felgen zum silbernen Auto?

Muss jeder für sich selbst rausfinden.

Hier zum Beispiel wurde vor kurzem die gleiche Frage behandelt, allerdings auf schwarzem Wagen. Dort sind aber auch ein paar hellere und auch ein paar Links zu weiteren Bildern.

Dir muss es gefallen - nicht anderen.

Themenstarteram 15. April 2020 um 0:04

Danke euch schon mal!

Ich kann mir das halt Bild nicht vorstellen mit schwarze Felgen weil ich nie welche hatte

Ich persönlich finde silber auf silber gut, aber wie die Vorredner schon sagten, deine Entscheidung. Kannst eigentlich alles so lassen wie es ist, oder?

Themenstarteram 15. April 2020 um 13:44

Ich denke mal so würde das ca. aussehen ( sind 16zoll von einem 1er von meinem Bruder )

5d976800-7fc5-409d-9e75-923e641b8d00
Themenstarteram 15. April 2020 um 13:48

Zitat:

@Michi301185 schrieb am 15. April 2020 um 02:35:58 Uhr:

Ich persönlich finde silber auf silber gut, aber wie die Vorredner schon sagten, deine Entscheidung. Kannst eigentlich alles so lassen wie es ist, oder?

Ja klar könnte ich es so lassen , aber wollte gerne mal 19zoll auf den Wagen drauf haben, zurzeit sind das 18zoll und finde die Felgen nicht wirklich passend für ein e93 und die Bereifung ist viel zu dick, könnte auch sein, dass die eigentlich für ein 5er Bmw drauf gehören, der Vorbesitzer hat die nachträglich Gebraucht erworben.

Also 19 Zoll passt eigentlich optimal beim E90-93.

Dsc_0695.jpg
Themenstarteram 15. April 2020 um 14:05

Sieht sehr gut aus :)

Ist zwar ein E91 in schwarz ,aber schwarze 19" Felgen.

19" Felgen schwarz

Moin,

ich persönlich war nie ein Freund von schwarzen Felgen! Ich hatte einmal weiße Felgen gefahren, auf einen schwarzen Wagen, und fand das total klasse. Aber weiß ist halt sehr pflegeintensiv. Und was viele nicht wissen, weiße Felgen kommen aus dem Motorsport (Rally). Damit man besser Haarrisse in der Felge erkennen konnte.

Schwarz ist zwar bei manchen Leuten in; doch ich mag sie nicht.

Glanzgedrehte finde ich am schönsten.

Und wer sich, dem Fahrkomfort sowie dem Fahrverhalten was Gutes tun will. der nimmt ohnehin keine gegossene sondern geschmiedete Felgen.

Wer die montiert hat, bei dem sieht der Fachmann gleich, dass der Fzg-Halter Ahnung hat.

Schwarz sieht für mich zu sehr nach billig Tuning aus - soll keine Beleidigung sein, ist nur mein Eindruck. Ferric Grey A80 ist eine BMW Felgenfarbe, welche für mich eine gute Alternative zu Silber ist. Auf dem Foto Sternspeiche 189

.jpg

So sieht es mit Glanzgedrehten aus

IMG_2020-04-16_14-08-39.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen