19 Zöller geht ohne oder mit schleifen??
Wollt nur mal fragen ob die 225/35/19, ohne Distanzscheiben und Standard Sportfahrwerk auf meinen A6 gehen (2,5TDI MT)??
Hab einige gelesen wo es vorn oder hinten schleift. Einige sagen es geht gar nicht???
Was nu??
Mfg ...
19 Antworten
Hi,
ich will keinen extra Fred bemühen...
Möchte mir gern die Rial Faro -Felgen auf meinen A6 machen. Keine Tieferlegung, original Fahrwerk (kein S-Line) aber Quattro mit der 312er Bremsanlage vorne.
Jetzt meint mein Audi-🙂 ,dass Modofikationen am Radhaus nötig wären - aber von ner anderen (namhaften) Werkstatt hab ich das gleiche Angebot, da steht nix von Radhausprobleme...
Kann ich das irgendwo rechnen!? Oder hat jemand sowas drauf:
Felge 18 J8, ET 35 Lochkreis 5x112x57
Reifen 225/40 R18
Passt das??? (sicher???)
Hi,
ich fahre 235/40/18 auf 8x18 ET35
Da schleift nix.
Gruss Bassi
cool...
@bassi
Auch mit Serienfahrwerk, oder ist deiner tiefergelegt!?
und wo bekommt man den Felgenrechner her!? Der Link auf deiner Homepage geht blos zu nem ET-Felgenrechner, wo gibts denn den mit der Geschwindigkeitsberechnung?
@all
Wie ist das, 8J18 ET 35 ist 8J18 ET 35 , oder gibts da von Felge zu Felge auch unterschiede? Wenn was streift, dann ja aussen - innen an der Felge kanns ja keine Probleme geben (mit 16" gehts ja auch) oder!?
Hi,
das Berechnungsprogramm habe ich mir selbst gebastelt.
Bald wird das aber auf meiner Homepage sein.
Muss ich noc ein bischen VBA basteln.
Jo, gleiche Grösse ist gleiche Grösse. Eventuell 1-2 mm Abweichung wegen unterschiedlich dicker Felgenhörner.
Bassi