19 Zöller für den GTS

Opel Vectra C

Moin,

hat einer von euch ein Bild vom GTS mit den 19 Zöllern von Opel?

QP4Leichtmetallräder 8Jx19 im 5-Speichen-Design mit Reifen 235/35 R19

Bitte mal posten.

Danke

Karsten

49 Antworten

Hi und Danke!

Man(n) bin ich blind!!!

Im Anhang die evtl.Neuen...

Bis denne...

Also im 19"-Bereich ist ja fast jede Felge ein Hingucker, allein der Größe wegen. Aber meinst du, das eine simple V-Speiche erste Wahl sein sollte. Ich find, da fehlt ein wenig die Exklusivität. Wenn mich nicht alles täuscht, gibts bestimmt min. 3 Hersteller mit diesem identischen Design !! Aber was red ich denn, ist doch alles Geschmackssache. 🙂

Gruß
Mingens

Hi,

am liebsten hätte ich meine ZW 1 in 19``.Eine Zeitlos schöne Felge!
ich guck jetzt schon seit Wochen woüberall nach schönen Felgen.Leider sind die Felgen,die mir richtig gut gefallen....Schweineteuer!!!

MAE hat sehr schöne Felgen aber die Summe,die die haben wollen,gebe ich nicht aus!Keskin baut ja MAE nach aber das sieht man leider auch!
Die ASA sind zwar auch eine BBS-Lizenz aber in der Sonderlackierung und zum oben genannten Preis,finde ich sie ganz gut.

Ich bin aber für Anregungen offen.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Das ist richtig! Die sehen echt klasse aus, haben aber viele Nachteile:
Der Rollwiderstand nimmt zu. Das kostet Agilität und bringt Masse, die zusätzlich beschleunigt werden muß. Das merkt man! Ich empfehle Dir die Walzen nur bei zugkräftigen Motoren. (Hat die Opel überhaupt? *grins* 🙂 )
Was mich momentan aber am meisten ärgert, ist, daß ich aufgrund der Sondergröße jetzt kein (Gewinde-)Fahrwerk einbauen kann. Nur alles mit Sonderabnahme vom TÜV etc. möglich.
Außerdem hatte ich ein Lackproblem bei den Irmscherfelgen, welches ich die nächsten Tage posten werde!

Grüße Björn

@TheCatbat

die finde ich stark (die 18" Winterdinger...)

Wo bekomme ich die? von welcher firma????

was für reifen müssen da rauf?????

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

am liebsten hätte ich meine ZW 1 in 19``.Eine Zeitlos schöne Felge!

Also es sollen schon definitiv 19er sein, oder sehe ich das falsch. Schreibe doch mal, wie hoch deine max. Zahlungsbereitschaft ist. Dann können wir sicherlich besser helfen.

Übrigens mal nebenbei: Meine 18" TeamDynamics RVRII + Falken Fk451 215/40/18 haben insg. 820 Euronen gekostet 🙂 scharf kalkuliert

Gruß
Mingens

hier noch ein Bild zur visuellen Nachvollziehbarkeit...

Gruß
Mingens

Hi,

von Dynamics habe ich auch eine in der engeren Wahl gehabt oder hab sie immernoch im Hinterkopf...die DIABLO in ebenfalss 8,5 und 9,5 x19.

Ja,es kommen nur 19`` in Frage sonst könnte ich ja auch die 17`` behalten.Breit genug sind sie ja(235er/255er) und es kommt von Hinten richtig fett nur wenn man neben dem Wagen steht,sieht es aus,als hätte ich GoKart-Räder drauf!Beim Omega sah es mit richtiger Tieferlegung,schön brutal aus aber auf dem Vectra C mit den riesigen Radhäuser ist es halt 2 Nr. zu klein.Leider

mal ein Link zu meinen alten MV6:

http://www.monza.ch/eure_autos/dirk_omega_b/dirk_omega_b.htm

Was ich bereit bin zu zahlen?
Das kommt immer auf das Angebot und auf die Felgen an!Leider hat meine Frau auch was zu sagen :-)...sonst darf ich bei ihren Wagen auch nicht mehr mitbestimmen und wir alle wissen ja,was dann bei raus kommt!?!Plüschtiere im Auto,Mädchenfarbe,wenig Leistung,rundgelutscht....

Naja,mal sehen.Aufjedenfall 19``

Bis denne...

,

http://www.lexaniwheel.com/ 😉
soweit ich weiß mittlerweile auch in deutschland zu haben.

oder eine selbstgefräste (nur 18"😉
http://www.powertech-wheel.de/

leider leider der preis 🙁

Reifengrösse ?

Welche Reifenkombination bekomme ich auf einen Vectra Caravan 1,9 CDTI 150 PS mit der Opel 19 Zoll Felge beim Tüv eingetragen.Meiner ist mit 235/35/19 ausgeliefert worden.Geht auch 245 oder 255/35 auf der Hinterachse.

Gruss Volker.

Neben den sauteueren BBS - Le Mans kommen für mich eigentlich nur Fikse-Felgen auf Straßenfahrzeugen in Frage. Die sind superleicht (z.B. Fikse FM5 in 11x19 mit 315ern wiegt komplett mit Sensoren nur 19,5kg!), in verschiedenen Lochkreisen lieferbar, mit beliebigen Finish (lackiert, poliert usw.) und vorallem mit Festigkeitsgutachten. Beispiel siehe Anhang (vorne 18 hinten 19).

Nur für's Aussehen geht nix über HRE (auch mit Festigkeitsgutachten), die allerdings teuer sind und leider recht schwer (also nix für sportliche Fahrer). Aber das Aussehen...

Mit deutschen Felgen kann ich nix anfangen, dann lieber schon Serie als OZ o.ä. fahren...

Hi,

also so Amistyle ist nix für mich.Finde ich eher hässlich!
Das sind Felgen,die in 2 Jahren schon nicht mehr modern sind.Ich suche was Zeitlos schönes,so wie die RH ZW 1!

Die Fikse habe ich mir gerade im Google angeguckt.Naja,zwar schön aber so richtig,nix für mich.

Ich muss am WE nochmal bissl suchen.Die RH`s sind gerade abgeholt wurden.Da hing mein Herz schon bissl dran.Schade...

@JMG,

ist das Deine Corvette?Wenn ja,schönes Teil!

Bis denne...

@TheCatbat

bidde sach mal von welcher Marke die 18" Alus sind.....

welche Reifen sind drauf? musste irgendwas an Karosserie geändert werden??????

Wenn soeine Felge (18"😉 nur 98,00 EUR kostet!!!!

und ich also 4 stück für 392 EUR bekommen würde
+ die günstigsten Markenreifen dann würde ich ja noch mit der Summe im dreistelligen Bereich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Felgen echt gut..... die sind schlicht und gut!

Hi,

selbst wenn Du in den 4 stelligen Bereich kommst,ist das nicht weiter schlimm!
Verkaufe Deine Orig.Felgen und dann bekommst Du ja wieder was rein.

Bis denne...

Die Fiske schauen ja mal wirklich schnieke aus 🙂
Wie teuer kommt denn etwa eine Eintragung nur mit Festigkeitsgutachten?? (wenn die Freigängigkiet paßt)
udn sind die in D überhaupt so ohne weiteres zu bekommen?

Deine Antwort