19 Zöller für den GTS

Opel Vectra C

Moin,

hat einer von euch ein Bild vom GTS mit den 19 Zöllern von Opel?

QP4Leichtmetallräder 8Jx19 im 5-Speichen-Design mit Reifen 235/35 R19

Bitte mal posten.

Danke

Karsten

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTS V6 diesel

Hi,
meinst du die hier?

*sabber*

Genau SO müsste mein zukünftiger GTS 3.2 ausschauen! *seufz*

Um den Leistungsverlust in Worte zu fassen- 17 => 19 Zoll ist so, als wenn Du bei 17 Zoll alleine oder zu 5. fährst- also ca. 250 KG Mehrgewicht (ohne Fahrer) an Bord. Träge und behäbig. Die zweifelsohne beste größe ist und bleibt die 17" Felge. 18" wäre ein Kompromiss aus Optik und Fahrleistungen.

Hey depetzumnetz, die seh n gut aus! Geiles Spacemobil!

Björn

Da gebe ich meinem Vor-Schreiber genau recht: Ein Gefühl, als wenn die Kiste voll ist. Ich habe immer gesagt, das ist, als wennst nen Hänger ziehst....

Aber nur einen kleinen! :-)

also einen Anhänger könnte ich bieten.
Ich glaub ich probiere das einfach mal aus 🙂

150 Diesel PS sollten schon ein wenig bewegen.

Könnt Ihr was zum Abrolgeräusch sagen?
Meine 215 sind irgendwie laut. Beim Wechsel von Winter auf Sommerreifen denkt man immer man fährt mit offenen Fenstern

Ähnliche Themen

Ich merk sogar den Unterschied wie Tag und Nacht von meinen Winterreifen 195/65/15" zu Sommerreifen 215/50/17" 😁 🙁

Ich persönlich habe von 16" Stahlfelgen bis 19" Alus alles auf dem GTS probiert. Bin reumütig auf 17" zurückgegangen. 18" sind ein guter Kompromiss aber 19" kommt mir zumindest in Alu nicht auf's Auto. Vielleicht als GFK...

Wobei ich auch ein Leistungsfetischist bin und mir Performance wichtiger denn Aussehen (gilt auch für Frauen 😉 ) ist.

@TheCatbat

Seit dem Foto ähnelt mein Caravan deinem GTS noch mehr als auf meinem ersten Foto . Will heissen : Irmscher Frontspoiler und sämtlich schwarzen Plastikteile an der Heckstossstange und den Sietenschwellern in Starsilber lackiert .
Irmschergrill ohne Logo , noch , denn der gefällt mir nicht besonders . Wenn die 19" drauf sind mach ich auch ein neues Foto .

mfg
Petz

*willsehen*!!!!!!!!
🙂

@depetzumnetz: *willauchsehn"
Ist egal wegen der Winterräder und wenn er dreckig ist, meiner ist ja auch nicht sauber (Sch***-Wetter).

Werde Morgen mal Fotos machen , mit den Winteralus drauf .

Petz

Ich werde zum Sommer hin....

auch erstmals 18" fahren. Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen wegen spürbarem Leistungsverlust machen ????? (Vorher 16" - Winter 15"😉

Gruß
Mingens

Ich habe auch mal von den 19'ern geträumt. Aus Vernunftgründen habe ich mich dann doch für die 17'er mit 5 Breitspeichen entschieden, die mit 225'er auch gut aussehen. Derzeit habe ich noch original 215'er drauf und jetzt im Winter die ähnlichen in 16" auch mit 215'ern. Da gab es von Sommer auf Winter kaum einen spürbaren Unterschied. Merkt man wahrscheinich nur im Grenzbereich. Das Fahrwerk des GTS ist auf jeden Fall schon mal deutlich komfortabler und gleichzeitig sportlicher als bei meinem alten Vectra B Sport. Von daher würde es bestimmt auch problemlos die 18'er vertragen.
Die 19'er verlangen aber nach einer Tieferlegung. Das konnte man in den Bildern, die hier zu sehen waren gut erkennen. Gähnende Lehre im Radkasten. Und spätestens nach dieser Tieferlegung ist wahrscheinlich jeder Restkomfort flöten.
Ich bin froh mit meiner Wahl.

Hi,

ich hab mich in dieser Woche nun für neue Felgen entschieden,oder sagen wir,so gut wie,wenn mir nicht noch paar schönere und gleichzeitig bezahlbare Felgen empfohlen werden.

Meine Wahl derzeit:

8,5 und 9,5 x 19 ASA AR 1 in der Sonderausführung "Bright Satin Silver".(Stern ist graumet. lackiert)

Preis für die Felgen: 885,-€ (ohne Reifen,die order ich mit der Sommerreifenbestellung über unsere Firma)

Bilder mache ich dann im Frühjahr.

Bis denne...

PS: meine 17`` RH ZW1 gehen für wesentlich mehr weg und haben auch schon nen Käufer!

PPS:wenn mir einer mal erklärt,wie ich hier ein Bild anhänge,dann kann ich die Felgen ja mal posten!

So einfach ist es eine Datei anzuhängen...siehe Anhang 🙂

Gruß
Mingens

Oh....

Ein Anhang wäre wohl noch hilfreich....

Gruß
Mingens

Deine Antwort