19 Zöller auf C4??

Citroën C4 1 (L)

Hallo

suche für meine Citroen C4 Coupe 2.0
Alufelgen am liebsten 19 Zöller.

Habe schon verzweifelt gesucht aber nur eine Gefunden mit 4Loch/LK108

18 Zöller würden es ja eigentlich auch tun, aber da gibts auch nicht so die geilen Alus. Sollte auch schon 8 x 18 sein.

Will auch nichts mit Addapterplatten von 4 auf 5 Loch machen.

Hat jemand noch eine Felge gefunden oder nen Rat?!?

Danke

18 Antworten

hi,

werde mir wahrscheinlich die 8x19 Zöller bei Clemens draufmachen lassen incl. Adapter 4 auf 5 Loch Felgen, gibts auch als 8x 18 als Fünfloch. geh mal auf
www.clemens-motorsport.de

Hab die Seite schon gesehn.
Aber wie gesagt will nicht mit Adapterplatten arbeiten.

Die Felge gibt es von Torro auch in 7 x 18 ist aber etwas klein find ich. also die breite mein ich.

ebay.
www.tuning2.de

ich hab noch n paar super felgen da gefunden.
überlege zum beispiel die hier:

http://cgi.ebay.de/...W0QQitemZ8038758224QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem

19 Zoll? Die armen Radlager. 😉

Habe schon Autos mit solchen Raddimensionen gefahren.
Also ehrlich gesagt - auf Dauer is des nix.
Aber wenn nur die Optik zählt, ist's natürlich schon reizvoll.

Ähnliche Themen

hab mir 8x18 er Felgen gekauft
sollten morgen kommen und ich habe auch gesucht wie so wilder...

Clemens-Motorsport hat ja den Blauen Demo-C4 HDI135, da schleifen lt. "AutoBild Sportscars" die 19 Zöller schön in den Radhäusern und langsamer wird der C4 auch.

Also lieber 18 Zoll nehmen und auf der sicheren Seite fahren.

@ busi35

Welche 18 Zöller machst du dir drauf??
Kannst ja mal ein Bild einstellen wenn Sie drauf sind.
Bist mit den H&R Federn zufrieden, will die auch reinmachen.

@ schnarch

So wie der C4 von Clemens aussieht ist der auch nur für die Messe getunt worden. glaub auch nicht das der so fährt.
Gibt aber auch 19 Zöller für den C4 (bzw. Peugeot 307) in 4Loch. Bei denen dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Denke das es etwas unstabil ist mit Adapterplatten von 4 auf 5 Loch und dann sollten ja noch Distanzscheiben drauf. Daher such ich ja 4Loch Alus mit 18-19 Zoll.

Naja mal sehn was mir noch so vor die Linse kommt.
((:

mit den H&R Federn bin ich sehr zufrieden
dies Felge will ich draufmachen ist auch heute schon gekommen mit DPD.
http://www.schweiger-carparts.de/Alessio/Prestige/vittoria.jpg

jetzt muß ich mal schauen ob sie auch passt ist eigentlich für einen Peufeot 307

@busi35 wenn der C4 noch net in die ABE aufgenommen worden ist musst du mit dem Festigkeitsgutachten (in ABE enthalten) ne einzalabnahme für den C4 machen, tippe mal uff 80€

@voegelchen also wie ich lese hast du ne Gasanlage verbaut, somit hast du mehr gewicht auf der Hinterradachse (da Tank in Reserveradmulde) und wirst mit den ganzen Federkit´s nicht zufrieden sein die es aktuell gibt. Denn du wirst mit denen einen negativen Keil bekommen und das sieht dann einfach nur :shice: aus!

Somit wäre das H&R Gewindefahrwerk ne gute alternative!

Ich habe nämlich das gleiche Problem, denn ich würde mir gerne ne andere ESD Anlage verbaun, aber diese würden ebenfalls zu mehr gewicht auf der Hinterradachse führen...

Cu Meg

die ferdern sind das eine problem. gewindefahrwekr sehe ich komischerweise immer nur für die limo. gibt doch bestimmt auch fürs coupé oder?
in dem gutachten für die felgen, die bei mir in den engeren auswahl sind, steht drin, dass ich den wagen an den radkästen etwas bearbeiten (lassen) muss.
Es wird sicherlich das sein, was megaturtle auch bei sich machen musste.

@ Mega

kostenpunkt 78 € habe schon nachgefragt beim TÜV
habe heute mal die Felgen drauf gemacht und ich denke sieht ganz gut aus- habe jedenfalls mit schlimmerem gerechnet in Bezug das die Felge wieter raussteht
habe aber leider noch keine Reifen dann kann ich genaueres sagen
fotos sind in meinem album

Fotos?????

Cu Meg

@ voegelchen

Schau mal hier rein,

http://www.musketier.com/html/felgen.html

Und besonders diese Felge sieht Top aus und gibt es von 17 bis 19 Zoll
http://www.musketier.com/html/4537f.html

Laut Verkäufer von Musketier bekommt man die 18 Zoll auch als 4 Loch.
Sonst geht es nur mit Adapter.
Was ich auch noch ganz gut bei dieser Felge finde, ist der Chrom-Ring der bei Beschädigung gewechselt werden kann.

Viel Spaß noch beim Aussuchen wünscht,
c4-limo

Nochmal Danke an ALLE

fals euch noch was einfällt bitte schreiben.

Denke werde aber die 19Zöller die ich scho im Kopf habe nehmen. Nur mit der Tieferlegung rätsel ich noch, ob doch ein Gewindefahrwerk.

Mal sehn.

DANKE

Deine Antwort