19" und Gewindefahrwerk
Hallo !
Ich fahre im Moment auf meinem Golf 4 , 1.9 TDI ein H&R Cup-Kit mit einer Tieferlegung von 35mm in Verbindung mit 225/35 R19 Reifen.
Die Tieferlegung reicht mir aber nicht mehr aus und ich würde gerne ein H&R Gewindefahrwerk einbauen.
Meine Frage: Ist dies möglich und wird auch ohne Probleme eingetragen ? Wie groß ist der verstellbare TÜV-Bereich des Fahrwerks mit den 19 Zöllern ( Nützt mir ja nichts , wenn der nur 35mm ist , hätte ich ja auch nichts davon ) ?
Fährt evtl jemand diese Kombination ?
Bin für alle konstruktiven Antworten dannkbar.
Mfg gisp
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
http://img242.imageshack.us/img242/1876/gewinderb5.jpgBora Vari mit 19 Zöllern. Gewinde ist von Raceland. Eingetragene Tieferlegung von 85mm und das ohne Vitamin b (Gewinde hat halt son schönes Gutachten).
Hast du denn die Rechte an diesem Bild?
Sollte das nicht so sein, würd ich das recht schnell löschen.
Wäre mir nämlich neu, dass der Fahrer dieses Bora's sich im MT aufhält, wo er doch eine rege Abneigung gegen den MT hat...
Nach dem, was der eigentliche Fahrer dieses abgebildetetn Bora's vom Raceland sagt, ist davon ehr abzuraten da es von der Qualität unter aller sau ist.
Da ist die Rede von lockeren Dämpferpatronen im Federbein mit samt klapper Geräuschen und allem was dazu gehört.
Das Gewinde ist relativ schnell festgegammelt und der eingetragene Verstellbereich nützt dann gar nichts mehr.
Iss dem Iff seiner, kennen uns scho persönlich..hab uch nicht mal eben irgendwo hergeklaut. Und ja, er hatte schon das Problem mit den losen Dämpferpatronen....merkwürdigerweise lange nicht so sclimm wie bei mir 😉