19" Royal GT Felgen auf Passat 3C PASST DAS ???
HI
Wollte mal fragen ob diese Felgen Reifen kombination auf dem Passat 3C Variant passt ohne arbeiten an der Karaosserie.
Royal GT 19" Chrom
8,5J x 19 Zoll ET 35 LK 5 x 112
Rundum 225/35/R19
VIELEN DANK
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von renexxl
Ja aber wenn ich alles in einem abwasch eintragen lasse dann komm ich doch günstiger weg oder ?
ja, kommste. Ansonsten würde ja alles neu abgenommen werden - sprich zweimal zahlen. Dann lieber direkt so wie es später sein soll und gut is.
Zitat:
Ja aber wenn ich alles in einem abwasch eintragen lasse dann komm ich doch günstiger weg oder ?
es geht darum, erstmal abzuklären ob du das so tief eingetragen kriegst, so war das gemeint.
SSOOOO
Das werk ist vollbracht hier ein paar Fotos von meinem Wagen.
Nun direkt die nächste Frage:
Ich möchte hinten noch distanzscheiben verbauen.
Die frage ist ob ich dort noch welche drunter bekomme und was meint ihr wieviel mm ich pro achse noch schaffe ? 5mm oder sogar 10mm ?
Was meint ihr ?
Nabendeckel kommen noch in chrom drauf und der grill wird noch ohne emblem verbaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die frage ist ob ich dort noch welche drunter bekomme und was meint ihr wieviel mm ich pro achse noch schaffe ? 5mm oder sogar 10mm ?
ich würde 5mm Scheiben nehmen
mmmhhhh okay
Wenn aber mehr geht möchte ich gerne noch mehr :-)
Um so breiter wirkt es.
Möchte ihn vorne zu halten aber hinten etwas breiter das sieht bestimmt dann noch besser aus
War heute morgen mal kurz bei der tuning werkstatt hier bei uns
Er meinte er könnte mir 20mm distanzscheiben hinten draufpacken und diese ohne probleme eintragen.
er hat es gemessen und sagte das reicht 10mm pro seite also 20mm auf die komplette achse das passt.
ist jetzt bestellt und wird die tage dann montiert.
bin mal gespannt.
also soo tief is der ja gar nicht... ?
Und dafür so n Gedöns?
Zitat:
Original geschrieben von Triam
also soo tief is der ja gar nicht... ?
Und dafür so n Gedöns?
Ich kann ihn ja noch tiefer schrauben da ich ein KW Gewindefahrwerk drin habe !
Eventuell kommt er auch noch ein paar cm runter aber viel mehr nicht da er ja auch noch Alltagstauglich sein soll zumindest ein wenig.
Also schwer laden oder viele personen nehme ich sowieso nicht mit......von daher kommt er noch etwas runter.
Und wie gesagt er bekommt hinten noch 20mm distanzscheiben drauf die tage.
embelmloser grill hat er jetzt auch schon.
Na da bin ich dann ja mal gespannt...
Halt uns auf dem Laufenden!
Ich denke heute wird die spurverbreiterung drauf kommen.
Setzt doch auch mal fotos von eurem passat rein.
Bin auch neugierig
Zitat:
Ich denke heute wird die spurverbreiterung drauf kommen.Setzt doch auch mal fotos von eurem passat rein.
Bin auch neugierig
Ich fahre 235/35 ZR19 Et35 und 30mm Spurplatten auf der HA pro Achse.
Und das ganze sieht dann so aus...
Aber muss dazu sagen, dass der Reifen beim einfedern im Radkasten schleift!
Also kommen die 30mm wieder weg und neue 22mm her, ich denke das passt besser!
Zitat:
SSOOOODas werk ist vollbracht hier ein paar Fotos von meinem Wagen.
Nun direkt die nächste Frage:
Die frage ist ob ich dort noch welche drunter bekomme und was meint ihr wieviel mm ich pro achse noch schaffe ? 5mm oder sogar 10mm ?Was meint ihr ?
Nabendeckel kommen noch in chrom drauf und der grill wird noch ohne emblem verbaut.
Hallo kannst du mir sagen welche größe deine royal gt haben und ob das mit den 20mm verbreiterung geklappt hat???
Ich habe die Tomason TN1 Felgen in 18" und möchte im Frühling 19 " mit tiefbett drauf hauen weiß aber nicht welche Felgen???
Hier noch ein paar bilder
und noch eins