19" M3 Schmiederad 8 u. 9,5x19 mit 235/35/19 rundum???
Hi!
Passen bei den Original E46 m3 Rädern die Reifendimension mit 235/35/19 rundum? Was fahrt Ihr bei den Felgen? Normal ist soweit ich weis 225 und 255, aber da ich mir die Räder auf nen e36 schraub wollte ich mal Fragen ob auch die obige Dimension passt... über Antworten würde ich mich freuen!!
Gruß Ron
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ron61
und 8 x 19 rundum sieht lang (sehr lang) net soo geil aus...
Gruß
echt, woher weisst du das? hast du bilder zum vergleich? oder hast dus schonmal selber gesehen?
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Hey
Hinten ca 1,5cm ziehen!! Ja,sind Originale 19Zoll M3 Räder
Mit freundlichem Gruß
Was wird beim "ziehen" eigentlich gemacht? Bördeln is klar - Innere Kanten am Kotflügel umlegen.
Ist "ziehen" dann erhitzen und den Kotflügel dehnen?Oder wie?
Keiner weiß was?
Ähnliche Themen
Was wird beim "ziehen" eigentlich gemacht? Bördeln is klar - Innere Kanten am Kotflügel umlegen.
Ist "ziehen" dann erhitzen und den Kotflügel dehnen?Oder wie?
Hey
Kotflügel werden natürlich erhitzt und soweit rausgezogen das es mit der Rad-Reifenkombination paßt.Eigentlich genau das gleiche wie die innere Kante anlegen nur halt ein wenig mehr Gefühl ist dann gefragt😉
Gruß
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
und 8 x 19 rundum sieht lang (sehr lang) net soo geil aus...
Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
echt, woher weisst du das? hast du bilder zum vergleich? oder hast dus schonmal selber gesehen?
Hey
Ist wie immer Geschmacksache,aber meine Meinung ist,daß eine 9,5er Felge ET27 hinten wesentlich geiler aussieht als eine 8er Felge ET47 hinten.
Gruß
da kommt das Motorsport - Feeling auf, siehe bbs Challenge, die felge wirkt auch nur richtig geil wenn se innen tief rein geht... yeah, einfach nur geil !!!
da kommt das Motorsport - Feeling auf, siehe bbs Challenge, die felge wirkt auch nur richtig geil wenn se innen tief rein geht... yeah, einfach nur geil !!!
Hey
Genau meine Meinung!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von burnerpelle330
Hey
Ist wie immer Geschmacksache,aber meine Meinung ist,daß eine 9,5er Felge ET27 hinten wesentlich geiler aussieht als eine 8er Felge ET47 hinten.
Gruß
klar wenn man sie so weit drinnestehn lässt sieht das net toll aus. aber ich finde wenn man die 8er mit 20er dinstanzscheiben bissl rausholt dann sieht man keinen grossen unterschied. da die felgen kein "tiefbett" haben sehen sie von der seite eh (fast) gleich aus, nur beim blick aufs fahrzeugheck sieht man den unterschied an der reifenbreite
werde mal paar bilder posten wenn ich die scheiben drinnehab 😉
ganz vergessen hier mal wieder was zu posten...
Wollte nur mal erzählen dass ich die ganze sache vor knapp 2 Monaten durchgezogen habe - alles komplett eingetragen und perfekte Optik - EINFACH NUR GOIL !!!
va 225/30/19 u. hinten 255/35/19
leider aber auch 3,5-4cm ziehen im eigenblech ist aber schön geworden und steht jetzt perfekt da auch ohne gewinde, wenn ich mal wieder ne saubere kiste hab mach ich mal n Foto und stells rein, da geht eim echt mal einer ab...
Fahrkomfort ist auch perfekt, du fährst echt wie auf schienen, ich sag nur Kurvenräuber und die fetten pneus merkt man auch nicht so brutal beim anfahren wie sonst immer behauptet! (Naja, ist ja auch ein Schmiederad..)
FAZIT: Top Optik und perfektes Fahrverhalten für RELATIV wenig Geld...
super das freut mich. aber wie haste das eingetragen bekommen?? der abrollumfang ist doch bei der kombination VIEL größer als er aufm e36 sein dürfte, oder?
anscheinend im Toleranzbereich *grins* - war nicht dabei aber die Jungs bei Premio haben das mit dem Tüv schon geregelt...
Zitat:
anscheinend im Toleranzbereich *grins* - war nicht dabei aber die Jungs bei Premio haben das mit dem Tüv schon geregelt...
na toll, über 4% abweichung nach oben und bei mir pissen sie wegen 1,6% rum und tragens net ein. sorry für die ausdrucksweise aber sowas nervt mich echt 😠 😠
also ich hätt auch nicht gedacht dass das eingetragen wird, nicht mal wegen der größe, sondern wegen der Breite... aber is locker, passt und ich kann auch zu fünft ganz gut fahren, so gut wie ohne streifen (abgesehen mit vollgas in ne bergsenke...)
@bigurbi
Hallo bigurbi, ich sehe du fährst auf Nankang NSII, hast du irgendwelche Probleme mit den Teils? Machen die irgendwelchen Lärm beim Fahren?