19" Felgen und Serienfahrwerk
Hallo Gemeinde!
Ich wollte mir in der nächsten Zeit neue Sommerräder besorgen, da ich meine Sternspeiche 123 etwas zu schlicht finde.
Jetzt ist die Frage, 19" oder 18". Ja, über Vor- und Nachteile der 19" Felgen bin ich bestens informiert, es geht hierbei aber um die Optik: hab Serienfahrwerk drin, und hab Angst, dass der Wagen dann aussieht wie auf Stelzen.
Hat jemand von euch so ein Kombination bei sich verbaut? Wenn ja, dann würde ich euch höflich über ein Foto davon bitten!
LG
18 Antworten
also ich hab auch 19er drauf, vom 6er Sternspeiche 249.
mit 245/35 VA und 275/30 HA und meines erachtens steht dieser nicht wie auf stelzen, ich finde die höhe genau richtig. so kann ich wenigstens auch niergens aufsetzen
Hi,
hab auch ( bald wieder 😉 ) 19-er drauf, dazu sportliche Fahrwerksabstimmung mit 15mm (hoffe es stimmt) Tieferlegung ab Werk. Von der Optik und vom Fahrverhalten bin ich sehr zufrieden! Bilder unter Homepage.
Gruß Knuddi11
habe da auch mal ein Bild mit 20mm Mtechnik und 166 mit Koni FSD ( Frequency Selective Damping ) das beste Fahrwerk was ich bis jetzt gefahren habe ist allen 5er fahren sehr zu empfehlen...
so long jan
Zitat:
Original geschrieben von dspax2
habe da auch mal ein Bild mit 20mm Mtechnik und 166 mit Koni FSD ( Frequency Selective Damping ) das beste Fahrwerk was ich bis jetzt gefahren habe ist allen 5er fahren sehr zu empfehlen...so long jan
Sieht sehr gut aus, ich glaube um eine Tieferlegung komme ich nicht herum. Was das Fahrwerk angeht, bin ich ja ein. ein grosser KW - Fan, bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Ob mein 5er aber sowas wirklich braucht...