ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. 19“ Felgen

19“ Felgen

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 18. März 2017 um 14:20

Ich bin auf der Suche nach 19“-Felgen für die Sommerreifen.

Eigentlich wollte ich die BBS CI-R nehmen weil die hochwertig sind und schon längere Zeit auf der BBS-Seite für den A5 B9 im Konfigurator aufgelistet sind. Aber Pech gehabt, sie sind noch nicht lieferbar und es wird sich bis zum Saisonbeginn Mitte April auch nicht mehr ausgehen.

Daher muss ich mir eine Alternative suchen. Nur finde ich außer die Original Audi keine 19“ Felgen.

Hat von euch schon hochwertige 19“ Felgen gefunden die eine ABE habe?

Die Originalfelgen (würde mir wenn es sein muss die Vielspeichen-V-Design nehmen) sind für meine Begriffe vollkommen überteuer und ob sie so hochwertig wie die BBS CI-R sind wage ich zu bezweifeln (Stichwort Gewicht).

Beste Antwort im Thema

Na ja, es gab mal Zeiten, da waren die BBS hip.

Ich finde, Audi hat da aktuell hübschere Felgen im Programm.

Aber das ist Geschmackssache.

Nur Schwarz kann das Gummi sein, an Felgen hat für mich diese Farbe nichts verloren.

Bei schwarzen Felgen braucht man sich keine Gedanken um Design machen.

Es gibt da einfach Keines. Man sieht eh nix von den Felgen.

Dann gehen auch Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen.

Den Unterschied würde auch Keiner merken.

209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
209 Antworten

Kann man etwas zur Dimension sagen also welche ET etc.??

Themenstarteram 8. Juni 2017 um 16:36

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 8. Juni 2017 um 13:29:55 Uhr:

Kann man etwas zur Dimension sagen also welche ET etc.??

Da vor 2 Monaten als ich welche brauchte keine anderen verfügbar waren habe ich mir doch die Originalfelgen genommenen.

Die sind 8,5Jx19 ET32

Cool danke :)

Zitat:

@MikeGTD schrieb am 18. März 2017 um 14:20:03 Uhr:

Ich bin auf der Suche nach 19“-Felgen für die Sommerreifen.

Eigentlich wollte ich die BBS CI-R nehmen weil die hochwertig sind und schon längere Zeit auf der BBS-Seite für den A5 B9 im Konfigurator aufgelistet sind. Aber Pech gehabt, sie sind noch nicht lieferbar und es wird sich bis zum Saisonbeginn Mitte April auch nicht mehr ausgehen.

Daher muss ich mir eine Alternative suchen. Nur finde ich außer die Original Audi keine 19“ Felgen.

Hat von euch schon hochwertige 19“ Felgen gefunden die eine ABE habe?

Die Originalfelgen (würde mir wenn es sein muss die Vielspeichen-V-Design nehmen) sind für meine Begriffe vollkommen überteuer und ob sie so hochwertig wie die BBS CI-R sind wage ich zu bezweifeln (Stichwort Gewicht).

Rondell RZ07.

me too.. werde mir vermutlich die rotor felgen als nachbau kaufen

Hi. Meint ihr das die problemlos passen?

 

Welche et?

 

19Zoll

8,5Jx19

5x112

ET35 auch in ET45

 

 

In 20 zoll gibts die auch

9Jx20

5x112

ET35

 

Kann mich nicht entscheiden 19 odee 20 zoll..?ist da viel unterschied beim fahren.

070_30476365.jpg

Leute ich bräuchte mal eure Hilfe...

da ich eigentlich bei 19Zoll auch im Sommer bleiben möchte habe ich mir überlegt die Felgen (vom Audi A4- im konfigurator siehe Bild) zu holen...

Das sind eigentlich die Rotor Nachfolger (welche es im A5 Konfig. als 20zoll gibt) nur eben in 19 Zoll.

Dimension 8,5j x19 mit nem Reifen 245/35 R19 ..passt auf diesen auch ein 255/35/ R19 Reifen rauf?? Was meint ihr?

Unbenannt

Das sagt dir das gutachten der felgen welche reifen drauf duerfen und welche nicht.

was meint ihr passt am besten am A5 in daytona grau.. möchte bei 19 zoll bleiben...

diese 4 kommen in die nähere auswahl...

1. rotor nachfolger nur als 19 zoll (siehe bild vom post am 14.6.) gibts fürn A4 und passen auch fürn a5

2. die 2 färbige gibts aber nur mit ET 40 sprich ich müsste 20er spurplatten montieren :(

3. selbe form nur komplett silber.. Dimension ident mit denen vom a5

4.BBS CH-R - zurzeit nur als ET48 zu bekommen (stehen 13mm weiter drin) als ET35.. weiss nicht wie das aussieht :/(

Felge01
Felge02
Felge04

Finde die Rotoren bei Daytona sehr schön.

Die Rotoren vom B8 in 9x19 ET33 dürfen auch beim B9 passen. Im Winter fahr ich die 5-Segment Speichen 9x19 ET33.

Image
Image

@Ronin23111980

Zur Info....deine Nr. 2 und 3 sind nicht die gleichen felgen.

Nr. 3 sind die Winter Cavo vom S5. Die gibt es auch in bicolour als Sommerfelgen mit ET 32 siehe Bild.

Asset.JPG

Ah hast du Die?

Ah sehe gerad den vorigen Post mit den Pics:) Silber sieht einfach gut aus :)

Hast du nicht laengst bestellt? Oder bestellt du mit irgendwelche felgen und kaufst dir parallel dazu andere damit du dann doppelt so viele felgen hast wie du brauchst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen