19" BBS auf 80ér B3?
Hey, will jetzt grade ein neues Projekt starten, und zwar gehts dabei um einen 80ger audi b3...
ich hab vor erst mal 19" bbs felgen draufzubauen, sind 5 loch, aber mit spurplatten und kotflügele ziehen und bördeln müsste das doch gehen oder?
27 Antworten
jo, du hast nen S2, der wie alle Coupe's nen größeren Abrollumfang hat, als die normale T89-Limo, also wird man bei selbiger Reifen mit nem kleineren Querschnitt brauchen... und da siehts sehr mau aus
Lagen halt vom A4 rum, weil ich da jetzt Rs6 Räder drauf hab, und so blöd schauns ja auch nicht aus😁
205/35/19 würde evtl. gehen! Hatte ich aufm S2 auch vor, aber da schauts mim Lastindex sehr schlecht aus!
wuerd jetzt von nem freund billig 17er kriegen, aber die muesste ich doch problemlos, oder zumindest mit kotfluegel ziehen reinbringen oder?
Ähnliche Themen
Also wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat: Ihr könnt hier nicht die Modelle durcheinander werfen.
Auf dem einen Foto ist ein B4 zu sehen----> größere Radläufe;
und ein Coupe------> größere radläufe.
Das wird alles nichts !!!!!!!!!!!!
Aber die 17"kannst du von deinem freund nehmen.
Aber Bördeln m usste trotzdem
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
also dann querschnitt 35
würd dann bei deinem vorhaben eher auf 5loch vom s2 umbaun
Jungs,er schriebt hier aber nix von nem QP.
Wir reden hier von ner B3 Limo,da is der passende Querschnitt 25 und nicht 35.
Das kann sich jeder selbst ausrechnen.
also ich habe auf meinem Coupe 225/45/16 und die passen mit B4 kotflügeln ohne probleme und der ist 40mm tiefer und wir haben heute ausgerechnet da mussten auch 19 Zoll raufpassen die werde ich mir auch dämnächst holen
Zitat:
Original geschrieben von Hansen-Tuning
also ich habe auf meinem Coupe 225/45/16 und die passen mit B4 kotflügeln ohne probleme und der ist 40mm tiefer und wir haben heute ausgerechnet da mussten auch 19 Zoll raufpassen die werde ich mir auch dämnächst holen
er sucht aber nicht fürs coupe sondern für eine limo!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von gott_robin
wo bördelt man an meinem auto ohne bördelkante 😕
Zitat:
Original geschrieben von gott_robin
Also wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat: Ihr könnt hier nicht die Modelle durcheinander werfen.Auf dem einen Foto ist ein B4 zu sehen----> größere Radläufe;
und ein Coupe------> größere radläufe.Das wird alles nichts !!!!!!!!!!!!
Aber die 17"kannst du von deinem freund nehmen.
Und auch ziehn. Jedenfalls ab 35mm Tiefgang.
also wenn ich mir meine hinteren Kotflügel anschaue, stellt sich die Frage, was man da ziehen oder Bördeln will.
Lösung: Man gehe in ein Automobilmuseum, klaue dort einen IMSA 90 GTO, dann Seitenteile umbauen und dann sollte man genug Platz haben für ordentlich große und breite Walzen 😁 😁 😁
17er müssten locker gehen, bei mir gehen sie, meiner ist aber auch nicht tiefergelegt (aber da ist noch Spielraum).