180 PS vs. 180 PS Quattro - Werte
Hi,
kann mir jemand mal die Werte eines
Audi TT 180 PS und
Audi TT 180 PS Quattro
im Bereich 0 - 100 km/h
und 60 - 100 km/h im 4. Gang
sowie durchschnittlicher Spritverbrauch posten?
Der Sommer kommt langsam und ich schaue noch gezielter als vor 3 Monaten.
Sind die TTs ab Baujahr 2000 noch genauso anfällig wie die ersten TTs?
Achja, sind derzeit Preise von 15t€-16t€ für beide Modelle mit rund 60.000 km realistisch bei einem BJ 2000 oder muss ich mit mehr rechnen?
113 Antworten
@Sixpack: bist Du nur scheel im Kopf oder was? Soviel Blödheit auf einem Haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen😠 An welcher Stelle habe ich denn geschrieben, dass mein Wagen toll ist? Es geht um alle AJQ´s und nicht um meinen*kopfschüttel über so viel Dämlichkeit* Aber nur weiter so: bist ja dafür bekannt, dass Du gerne auf fachliche Diskussionen aufspringst und dein dummes Zeug zum besten gibst...
achso: dass der Jubi Golf den AUQ hat, mag sein. Also noch ein 180er, der gerne mal nach unten streut...
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@Sixpack: bist Du nur scheel im Kopf oder was?
guck mal in den duden bevor du jemand beleidigen willst 😉
Zitat:
Soviel Blödheit auf einem Haufen hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen😠
Ich wüsste nicht das wir uns gesehen haben! wie auch, du bist ja eh zu schnell für mich 😉
Und so blöd kann ich nicht sein, dafür habe ich nen zu guten Job! Blöd ist man, wenn einem die Argumente ausgehen! Dann fängt man an leute zu beleidigen! Hab ich dich beleidigt? Nein! Aber du mich! Und das nicht nur einmal!
Zitat:
bist ja dafür bekannt, dass Du gerne auf fachliche Diskussionen aufspringst und dein dummes Zeug zum besten gibst...
dafür das ich in dem TT forum 5 beiträge verfasst habe, scheinst du dir ja ein gutes bild gemacht zu haben 😉
Ich bin einfach nur realist, aber wenn du das nicht einsiehst werde ich dich in zukunft jedes mal ermahnen, wenn du mit deinem "ich hab den längsten" wieder anfängst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Ich wüsste nicht das wir uns gesehen haben! wie auch, du bist ja eh zu schnell für mich 😉
Und so blöd kann ich nicht sein, dafür habe ich nen zu guten Job! Blöd ist man, wenn einem die Argumente ausgehen! Dann fängt man an leute zu beleidigen! Hab ich dich beleidigt? Nein! Aber du mich! Und das nicht nur einmal!dafür das ich in dem TT forum 5 beiträge verfasst habe, scheinst du dir ja ein gutes bild gemacht zu haben 😉
Ich bin einfach nur realist, aber wenn du das nicht einsiehst werde ich dich in zukunft jedes mal ermahnen, wenn du mit deinem "ich hab den längsten" wieder anfängst 😁
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Ich habe nämlich damit angefangen, dass die AJQs in der Regel nach oben streuen!
Bevor du hier so rumtönst, solltest du dir die letzten 500 Themen mal durchlesen, dann kannst du es dir wenigstens fachlich erlauben User in der Art anzugreifen.
Jetzt reiss dich am Riemen sonst muss man wohl mal einen Mod bemühen dich einzunorden!
Ähnliche Themen
Zitat:
achso: dass der Jubi Golf den AUQ hat, mag sein. Also noch ein 180er, der gerne mal nach unten streut...
mhm, also in den jubis gehen die eigentlich immer recht gut.
hab da auch noch einen vor der tür stehen, der läuft
sehr gut 😉 muß mal luftmasse loggen.
(was beschleunigungs messwerte angeht, ist da sowieso immer die frage wo wann wer und weshalb 😉)
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Und so blöd kann ich nicht sein, dafür habe ich nen zu guten Job! Blöd ist man, wenn einem die Argumente ausgehen! Dann fängt man an leute zu beleidigen! Hab ich dich beleidigt? Nein! Aber du mich! Und das nicht nur einmal!dafür das ich in dem TT forum 5 beiträge verfasst habe, scheinst du dir ja ein gutes bild gemacht zu haben 😉
Na wie auch immer: mir ist es einfach zu blöde darauf einzugehen (auch wenn Du nicht der sixpack-irgendwas aus´m Golf2 Forum bist, der schon mehrfach unsachlich geworden ist und abgemahnt wurde). Aber ich weiß trotzdem nicht, wo Dein Problem ist:
Erst unterstellst Du mir, dass ich mit meinem Wagen rummprolle (zeige mir mal, wo?!?!) und das dann auch noch auf komplexe zu schieben, ist ja wohl das Allerletzte. Ich habe weder Dir bisher irgendwelche blöden Sachen geschrieben, dich angegriffen, noch habe ich in irgendeiner Form behauptet, dass mein Wagen toll, schneller, mein Dongel länger oder sonstwas ist. Habe ich gar nicht nötig, weil mich sowas nicht interessiert. aber das kannst DU ja alles super eisnchätzen, weil Du ja schon ellenlange zeiten hier bei MT verbringst, 5 Beiträge verfasst und jetzt meinst, Du musst Dir wahllos einen rauspicken und blöd ansaugen.
Und das ganze andere Zeug ist ja wohl die Selbstironie in Person. Vielleicht sollte ich Dich wirklich nicht ernst nehmen, weil DU einfach nur ne Witzfigur bist, die bodenlosen Schachsinn schreibt (oder Halluzinationen hat oder sonst irgendwelche Probleme....).
Und wenn Du ein Problem damit hast, dass das Ding vor Deiner Tür ein Jubi Golf ist und ich ihm ans Bein gepinkelt habe, dann kann man das sachlich ausdikutieren und nicht auf Basis von Unsachlichkeit und Beleidigung.
Und noch was: was sagt der JOB über Intelligenz aus????
AH: ich sehe gerade noch flo´´s Beitrag: kann es sein, dass Du, sixpack, bei den ganzen K04 Umbauten ein wenig ins schleudern kommst und hier bereits einiges durcheinander schmeißt? Im Golf 4 Forum gibt´s wohl nicht so viele, die aus der Reihe tanzen, oder was?
So Leute,
genug OT.
Klärt den Rest per PN, jeder weitere Beitrag in dieser Richtung wird gelöscht. 😠
Langsam sollte mal gut sein...
Also: Back to topic!
Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich...
Gruß
Totti-Amun
1. Immer freundlich bleiben 😉
2. Ich habe noch nie das Golf Forum besucht
3. Ja, ich muss zugeben, es könnte sein das ich Flo und dich verwechsle bzw. dachte ihr wärt eine person! Falls das so ist nehme ich alles zurück!
4. Bleib mal ein bisschen ruhiger, sowas gibt magengeschwüre 😉 Man muss auch nicht immer glech beleidigend werden! Ich habe dir nie unterstellt komplexe zu haben! ich habe dich gefragt ob du welche hast! immer genau lesen, das ist wie bei nem vertrag!
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen!
Ich mache mir ggfs. später die Mühe, die entsprechenden Passagen zu löschen und öffne den Thread dann wieder.
Mal sehen, ob ich die Zeit oder Lust dazu finde.
Gruß
Totti-Amun
***closed***
Fragen hierzu werden per PN beantwortet.