ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. 18 Zoll original Fordfelgen

18 Zoll original Fordfelgen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 9. Juli 2021 um 17:36

Hey ho ich hab meinen Focus mk4 mit den 17 Zoll Felgen und Allwetterreifen mir gefallen aber die 18 Zöller mit dem Diamantendisign die man dazubuchen kann ein bisschen besser. Jetzt meine frage braucht man für die schon die lenkeinschlagsbegrenzung ?

18 Zoll
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo

Was fährst du für ein Modell? Steht die 18Zoll Rad/Reifenkombi in deiner CoC?

Schau mal nach.

Ich fahre die 18 Zoll Original Felgen 8x18 ET 55 ohne Lenkeinschlagbegrenzer. Hatte auch ab Werk 17er dran und die 18er standen bei mir nicht in der CoC.

Die Felgen mussten vorher allerdings vom TÜV abgenommen werden. Ging ohne Probleme, LEBs brauchte ich keine.

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 18:17

Stehen nich drin aber danke für die Antwort da schau ich mal ob ich welche günstig schießen kann :) Focus mk4 St Line hab ich ;)

Zitat:

@DanDanzn schrieb am 9. Juli 2021 um 20:15:06 Uhr:

Hallo

Was fährst du für ein Modell? Steht die 18Zoll Rad/Reifenkombi in deiner CoC?

Schau mal nach.

Ich fahre die 18 Zoll Original Felgen 8x18 ET 55 ohne Lenkeinschlagbegrenzer. Hatte auch ab Werk 17er dran und die 18er standen bei mir nicht in der CoC.

Die Felgen mussten vorher allerdings vom TÜV abgenommen werden. Ging ohne Probleme, LEBs brauchte ich keine.

Servus, ich wollte meinem Kombi MK4 die Original 18 Zoll ET55 spendieren.

TÜV hat sie nicht eingetragen wegen Achslast und Ford sagt, passen eben nicht.

Was nun?

 

Wie ist das bei dir gelaufen?

Zitat:

@Tuniererstline schrieb am 9. Juli 2021 um 20:17:39 Uhr:

Stehen nich drin aber danke für die Antwort da schau ich mal ob ich welche günstig schießen kann :) Focus mk4 St Line hab ich ;)

Gibt's Neuigkeiten bezüglich der original 18 Zoll

Deine Antwort
Ähnliche Themen