18 Zoll mit Federn
Schönen guten Abend!
Habe 18 Zoll Montiert und überlege jetzt wieviel er noch tiefer soll.
Würde mich über Bilderposts von G5 mit 18 Zoll und Federn freuen.
Bitte die Tieferlegung und den Hersteller dazu schreiben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
das ist doch Käse wenn ich mich nicht irre
Du irrst dich aber.
also die werkstieferlegung wird doch wenn ich mich nicht irre auch nur durch federn erreicht....
wenn die ferdern also gewechselt werden, fällt diese weg und der wagen kommt so viel tiefer wie die neuen federn ihn lassen.
das heißt wenn man 35 mm federn hat wird der wagen auch nur 35 mm tiefer...
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
In der Regel stimmt das, aber bei den H&R Federn für den GTI ist das anders. 35mm + 15 mm Werkstieferlegung ergibt ca. 45-50 mm Tieferlegung.
Man könnte auch sagen, dass es 45-50 mm Federn sind.
Hallo,
hab letztens meinen Golf Tiefergelegt mal 2 Bilder vorher und nachher.Die Federn waren gerade mal 10 min eingebaut wie ich das Foto gemacht habe.
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Hallo,
hab letztens meinen Golf Tiefergelegt mal 2 Bilder vorher und nachher.Die Federn waren gerade mal 10 min eingebaut wie ich das Foto gemacht habe.Michael
Was für Federn hast du eingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von Xslkx
Hallo,
hab letztens meinen Golf Tiefergelegt mal 2 Bilder vorher und nachher.Die Federn waren gerade mal 10 min eingebaut wie ich das Foto gemacht habe.Michael
hi
das versteh ich nicht meine 35 h&r sind richtig tief gekommen guck mal hab die gleiche felgen größe drauf wie du da stimmt was nicht der steht ja sehr hoch bei dir ...
Hallo,
Ich habe ein KW Variante 1 Gewindefahrwerk drin, Felgen sind auch 18" mit 225/40 Reifen, aber musste vorne die Kotflügel ziehen lassen, liegt wahrschienlich an der ET von 35.
Bilder siehe Anhang.
und noch ne frage an golf 2312: sind vorne und hinten die gleichen federn drin? oder sind die verschieden?
Müssten so um die 30 mm liegen, hätt ihn auch gern nochn Stück tiefer, aber dann schleift er auf. Aber so is es auch i.O., hab zumindest keine Probleme bei Tiefgaragen/Parkhäuser etc. und optisch reichts ja.
Zitat:
Original geschrieben von -Titus-
und noch ne frage an golf 2312: sind vorne und hinten die gleichen federn drin? oder sind die verschieden?
Es sind die gleichen Federn drin.