18 Zoll Felgen
Hallo Ihr lieben,
WĂŒrde an meinem neuen B8 Comfortline gerne 18 Zöllner montieren da er momentan auf 16 Zöller fĂ€hrt. ...
Möchte aber keine Tieferlegung vornehmen, da der Komfort momentan super ist. Habe aber angst das er danach ausschaut wie ein Tiguan? ?? Hat jemand von euch evtl. Fotos von 18 Zöller auf normalen Fahrwerk? ??
Vielen Dank
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich finde, auf 18 Zoll sieht der B8 richtig geil aus.
18 Zoll Dartford auf Normalfahrwerk.
972 Antworten
neues jahr. neue vorhaben đ
hat schonmal einer von euch seine felgen pulverbeschichten lassen?
und wenn ja, wie teuer war der spaĂ?
ich finde meine schwarzen felgen aktuell sehr sexy und bin stark am ĂŒberlegen meine sommer Monterey ebenfalls schwarz fĂ€rben zu lassen :3
Pulvern fĂŒr 18" in einer Standardfarbe liegt bei rund 100⏠pro Felge inkl. Entlacken.
Pulvern ziehe ich dem Lackieren klar vor.
Frag mal beim Autohaus Brackmann in Northeim. Machen das gĂŒnstig und gut. Nach dem Chef fragen (Herr Fricke).
GruĂ
Ralf
Buh ich weiĂ nicht mal, wo das liegt. Könnte sich von der Anfahrt evlt nicht lohnen đ
Ăhnliche Themen
An der A7 nÀhe Göttingen - Quasi mitten in Germany. Gut, ich wohne hier, aber viele schicken per Spedition. Sie machen auch Hochglanzverdichtung. Sehr geil.
So, nun genug Werbung :-)
Zitat:
@Rallemann schrieb am 9. Januar 2018 um 21:03:23 Uhr:
Sie machen auch Hochglanzverdichtung.
Was hat man sich darunter vorzustellen?
Gut beschrieben:
http://www.felgendealer.de/.../hochglanzverdichtung
Zitat:
@quentin20 schrieb am 4. MĂ€rz 2016 um 08:48:12 Uhr:
Hallo,
schmutzig und mit dem Handy fotografiert.
Quentin
Der Arsch der Kiste ist ein bisschen zu hoch....oder tÀuscht das ?
Mfg
Zitat:
@Opelindianer17 schrieb am 09. Jan. 2018 um 22:55:14 Uhr:
Hallo,
QuentinDer Arsch der Kiste ist ein bisschen zu hoch....oder tÀuscht das ?
Mfg
Im Thread vergriffen?
Was ist damit gemeint?
Zitat:
@Rallemann schrieb am 9. Januar 2018 um 21:37:22 Uhr:
Gut beschrieben:http://www.felgendealer.de/.../hochglanzverdichtung
danke fĂŒr den link.
dadurch habe ich direkt einen um die ecke gefunden, der meine felgen lackieren kann :'D :'D und die parkschramme raus machen können......
mal eine Frage zu meinen Winterfelgen:
ich habe spurplatten von HĂR (vorne 10 cm und hinten 15 cm PRO rad). wie schaut es da aus mit einer zulassung/ABE what ever fĂŒr meine Winterreifen Platin P69 mit einem ET von 35. optisch schauen die fast schon so weit raus wie meine sommerreifen mit den platten aber meine Sommerreifen sind Plan, wogegen die Platin einen leichten bauch haben. habe halt keine lust jedesmal die Platten runter zu nehmen, drauf zu machen etc pp. bzw macht ja eh die werkstatt đ. aber ....
Du meinst wohl eher 10 und 15 mm... ;-)
argh nicht auchnoch hier :'D :'D
logisch meinte ich das ^^
Zitat:
@passarati 2 schrieb am 9. Januar 2018 um 23:32:20 Uhr:
Zitat:
@Opelindianer17 schrieb am 09. Jan. 2018 um 22:55:14 Uhr:
Hallo,
QuentinDer Arsch der Kiste ist ein bisschen zu hoch....oder tÀuscht das ?
Mfg
Im Thread vergriffen?
Was ist damit gemeint?
Das liegt an der Handy Ansicht ... habe auch erst die ersten BeitrĂ€ge hier und dann auf einmal landet man auf Seite 29... daher nimmt er wohl Bezug auf die ersten BeitrĂ€ge dieses Threads đ
Bin ja auch gerade dabei neue "Schuhe" fĂŒr den Dicken zu suchen und wollte mal Fragen was ihr von den Platin P 68 Schwarz/front poliert in 8x18 Et 40 haltet! Unser B8 ist schwarz!
Meine Frau hat sich eigentlich schon entschieden und ich noch nicht ganz! Auto hat Standard Fahrwerk und soll auch nicht tiefer! Ich hÀtte ja gern 2-3 cm, darf aber nicht mehr ;-(
Nach dem B6 wollte sie das nicht mehr!