18 Zoll Felgen

VW Passat

Hallo Ihr lieben,
Würde an meinem neuen B8 Comfortline gerne 18 Zöllner montieren da er momentan auf 16 Zöller fährt. ...
Möchte aber keine Tieferlegung vornehmen, da der Komfort momentan super ist. Habe aber angst das er danach ausschaut wie ein Tiguan? ?? Hat jemand von euch evtl. Fotos von 18 Zöller auf normalen Fahrwerk? ??

Vielen Dank
Andi

Beste Antwort im Thema

Ich finde, auf 18 Zoll sieht der B8 richtig geil aus.

18 Zoll Dartford auf Normalfahrwerk.

Img-20150918-152840705
Img-20150918-153016197
972 weitere Antworten
972 Antworten

Sehr schön. Gefallen mir gut. Sind ja fast zu schade für den Winter.

Danke, habe ich auch schon gedacht, aber die Montereys sind für den Sommer auch schon ok, aber ich weiß tatsächlich noch nicht, ob ich die nicht auch für den Sommer nehme und die Monterey ab nächstem Jahr dann für den Winter.

Würde ich glaube ich machen an deiner Stelle.

Ich denke auch, dass ich tauschen werde, muss dann nur nochmal die 235 Reifenbreite für die Tornados eintragen lassen, habe bisher nur die 225 Winterreifen eingetragen.

Ähnliche Themen

Ja, das wird sich aber lohnen.

Werde ich auch machen und dann die Montereys für die WR nehmen

Hättest lieber gleich so gemacht und die Motec in 19" geholt..:-)

Das wäre natürlich das Optimum! Aber man kann ja nicht alles haben.

Bei 19 er ist mir, bzw. meiner Frau, der Comfort leider zu gering. Sieht aber natürlich schon besser aus. Leider gibt es die Tornados soviel ich weiß in mattgrau nur als 18 er und dass auch nur bei einem einzigen Händler der sie sich hat exclusiv anfertigen lassen.

hat jemand zufällig die Keskin KT15 drauf ?

würde mich mal interessieren wie diese auf dem B8 Aussehen :-)

Hallo, hab auch mal ne Frage zu den 18 Zoll Felgen. Habe mir für meinen B8 aus 2015 die VW Alufelgen Kalamata in 8J x 18, ET41gekauft, ist vom Passat Alltrack. In den Rad Reifen Kombis tauchen diese nicht auf.
Kann mir jemand sagen, welchen Reifen ich fahren kann, ohne etwas an den Radläufen zu verändern? Hätte einen 235/40 R18 geplant. Einzelabnahme beim TÜV ist klar.
Danke für Eure Antworten

Servus,
ja passt. Serie ist ET44 und somit kommt die felge bei ET41...3mm weiter raus.

Gruß
Markus

Zitat:

@Markusgti80 schrieb am 15. Oktober 2016 um 06:02:55 Uhr:

Servus,
ja passt. Serie ist ET44 und somit kommt die felge bei ET41...3mm weiter raus.

Gruß
Markus

Danke Dir für die schnelle Antwort

Zitat:

BTW: Mit den Ceramic Bremsbelegen von ATE ist der Bremsstaub nochmals deutlich unkritischer, selbst bei den Monterey.

ist die Bremsleistung und Abnutzung genausogut wie die originalen?

Ich finde die originalen Marseille in 18 Zoll schick. In Kombination mit einem schwarzen Passi. Top

20160829_103552.jpg
Deine Antwort