18 Zoll Felgen für den 1er? ZU groß für das eher kleine Auto!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Schauen 18 Zoll Felgen für den 1er schön aus?

Habe Angst dass die Felgen sonst zu groß sind, und es für das kleine Auto zu dominant und hässlich wirkt!

16 Zoll Serie sind schon eher klein. Die Frage die sich mir stellt

17 Zoll oder 18 Zoll

Wahrscheinlich werden es bbs felgen ch, rx, rk eine von den drein!

Was denkt ihr über die Größe
17 oder 18 Zoll??

85 Antworten

Also hier mal 19Zoll auf nem Compakt E46 der hat ja in etwa die Größe vom 1er.

😰Bitte macht aus dem schönen 1er keine Prollschüssel!
19" sind meiner Meinung nach definitiv zu groß.

Gruß

Markus

Kriegst meine vollste Unterstützung, Maweryk!!!
18" sollten wirklich ausreichen, aber wenn´s einer unbedingt braucht...

kommt es denn wirklich darauf an, die größtmöglichen räder auf seinem auto zu haben? der einser ist nunmal kein a8 oder phaeton o.ä. - da sind die 18zöller genug, denke ich

...und der a3 ist doch prollig!!!!

Ähnliche Themen

Also ihr hapt echt eine komische interpretation von prollig, der audi ist ja mehr als seriennah!
Ein a8 oder phaeton sieht ja lächerlich aus mit 18 oder 19 zoll, diese autos kommen erst mit 22 oder ga 24 zoll rädern erst richtig rüber.
Selbst opel packt 19" auf einen astra, also weiss ich nicht wieso ein 1er mit solch rädern verunstaltet werden soll?

Ist eben Geschmackssache,und seriennah ist zumindest was anderes,der hat nunmal sch*** Räder und einen peinlichen Spoiler,und schraub mal auf einen A8 24 Zöller drauf......

Also bin mir sicher das keiner von euch gemerkt hätte wenn ich geschrieben hätte das der Audi 18 Zoll statt 19Zoll hat.

MFG Souler22

Mir egal,18er sind mir auch schon nen Tick zu groß.

@wacken

also wenn dir 18 zoll schon zu groß sind stellt sich die frage: zu groß oder zu teuer!?

denn unter 18 zoll sieht alles beim 1er ein bischen verloren aus -g-
ebenso beim a3.

was aber nicht heißt, dass wenn man sich keine größeren leisten kann oder will, das das auto schlechter ist.

Dann hoffen wir das BMW nie nen M1 rausbringt. Das wäre ja dann der Gipfel an "Proll" 😁

Und wenn doch dann nur mit 7x16Zoll und 205 Reifen rundum. 😉

Zitat:

Original geschrieben von ppl

@wacken

also wenn dir 18 zoll schon zu groß sind stellt sich die frage: zu groß oder zu teuer!?

denn unter 18 zoll sieht alles beim 1er ein bischen verloren aus -g-
ebenso beim a3.

was aber nicht heißt, dass wenn man sich keine größeren leisten kann oder will, das das auto schlechter ist.

Nur weil mir es nicht gefällt kann ichs mir nicht leisten,wo bist du denn ausgebrochen?Was glaubst du was ich mir alles leisten kann wenn ich will....

Nur um jetzt dem grössentrieb weiter zu frönen:

20Zoll E46

😁

Der 7er ist bei West Coast Custem oder wie das heist geil das Teil. Nur schwarze Felgen find ich nicht so schön.

Ich kann an diesen Mega-Teilen weder was Schönes (OK, Geschmacksache), noch was Praktisches finden. Vielleicht könnt ihr mir bei Letzterem bischen weiterhelfen?

OBu

Praktisch ist, das man ne gute Kurvenlage hat und nen kürzeren Bremsweg. Okay negativ mehr Benzin usw usw. Aber du wolltest ein Beispiel!
😁

Na ist halt was anderes als immer der serien Brei. Da sieht ein Fahrzeug aus wie das andere.

Aber ist ja alles Geschmacksache. 🙂

MFG Souler22

Deine Antwort