18 Zoll auf Trendline
muss das eingetragen werden? sicherlich ok was kostet das? passen die 18er überhaupt drauf?
jemand bilder von nem unveränderten Trendline mit 18ern oder wegen mir auch 17ern ?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mullah
Also hier ist mal mein Trendline mit 19er A8 Alus.
Ohne Tieferlegung
Mit Tieferlegung
hey sieht ja schick aus, respekt....😁
aber schleift da nix ?? zb. vorne sieht echt knapp aus
Zitat:
Original geschrieben von BillCosby
hey sieht ja schick aus, respekt....😁
aber schleift da nix ?? zb. vorne sieht echt knapp aus
Also bis jetzt hat noch nichts geschliffen. Fahre auch in der Woche 400km damit und keine Probleme,
Nee nee 210...
Sind ja auch nur 215er Reifen drauf
Ähnliche Themen
Hab 17" 225/45 auf nem Trendline ohne Tieferlegung (siehe Signatur). TÜV-Gutachten war auch so um die 40€
nur was immer das blöde ist man merkt es schon extrem auf der autobahn das ihm im letzten drittel die kraft fehlt, das hatte ich früher schon bei meinem alten vr6 gemerkt mit 17" war echt heftig...
Zitat:
Nee nee 210...
Sind ja auch nur 215er Reifen drauf
Wie viel hast für das ganze ausgegeben .... bestimmt net so günstig^^
Also ich hab die Felgen mit Reifen gebraucht gekauft.
Hab für 4 Felgen mit Reifen + 1 nagelneue Felge extra (da eine ne kleine Macke hatte, die aber ohne Probleme wegzupolieren ging) 1200€ bezahlt.
Reifen waren auch nur knapp 1000km gefahren.
Gut, neue Reifen sind dann natürlich teuer weil es nicht sooo viele 215/35/19er gibt, die man auf nem Golf V TDI mit dem Gewicht fahren darf.
Musste auch für den Dunlop-Reifen der drauf ist direkt von Dunlop ein Gutachten ordern (umsonst) wo mir bescheinigt wird, dass ich den Reifen auf nem Golf V fahren darf.
Diese gutachte kriegt man aber von fast allen Herstellern.
Hab mir auch schonmal von allen Namenhaften Herstellern diese Gutachten geordert, damit ich dann auch fast alle Reifen draufziehen darf.
Zitat:
Also hier ist mal mein Trendline mit 19er A8 Alus.
Ohne Tieferlegung
Mit Tieferlegung
...bäh, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Wichtig ist natürlich, dass es dir gefällt! Tut mir leid für die Kritik aber mir gefällt das ganz und gar nicht...muss es ja auch nicht! Nicht sauer sein...
Zitat:
Original geschrieben von c.bakerman
...bäh, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! Wichtig ist natürlich, dass es dir gefällt! Tut mir leid für die Kritik aber mir gefällt das ganz und gar nicht...muss es ja auch nicht! Nicht sauer sein...
Was gefällt dir daran nicht? Ohne Tieferlegung, mit Tieferlegung oder die großen Felgen generell?
Ich muß sagen das beides nicht schlecht aussieht, mit und ohne Tieferlegung
Mir persönlich gefällt eine 18"-Felge am Golf V ohne Tieferlegung nicht so sonderlich gut......mit Orig.Sportfahrwerk ist es halbwegs OK....ab 35mm sieht es nach meinem Geschmack dann gut aus.
Ohne Tieferlegung sieht es einfach zu "bockbeinig" aus....wie ein Golf Country....aber ist ja nur mein Geschmack...
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von thobri2002
Was gefällt dir daran nicht? Ohne Tieferlegung, mit Tieferlegung oder die großen Felgen generell?
Ich muß sagen das beides nicht schlecht aussieht, mit und ohne Tieferlegung
...die Felgen generell gefallen mir nicht, sie erinnern mich irgendwie an Küchenutensilien. Der Reifenquerschnitt passt überhaupt nicht zu dem sonstigen Erscheinungsbild des Autos und tiefergelegt fällt noch mehr auf, dass der Radumfang überhaupt nicht zu den Radkästenauschnitten passt.
Nochmal, Mullah nicht böse sein! Aber thobri hatte ja gefragt.
Wieso sollte ich böse sein?
Ist ja deine Meinung. Es gibt bestimmt Sachen, die du magst und ich widerum nicht.
Ich finde es sogar gut das es verschiedene Meinungen gibt weil sonst wären ja alle Autos gleich. :-)
Und Kritik muss ja auch nicht immer was schlechtes sein.
Ich hatte ja schon mal wo anders geschrieben, dass ich mullahs Kiste als Hintergrundbild habe...also gefällt er mir natürlich. Und der Radkasten sollte ja im Prinzip auch nicht mehr ausgefüllt sein wie bei ner 17 oder 18" Felge...weil der Umfang ja gleich bleibt....
Aber wie ja schon oft geschrieben wurde: Alles Geschmacksache...und das ist gut so.
Matze