18 zoll amg mit spurplatten
hatt zufällig jemand die 18 zoll amg felgen mit den sportpaket ???
mir stehen die hinterräder zu weit drinne 255. wie weit kann man da spurplatten ohne karosserriearbeiten verbauen ohne das man propleme mit den tüv bekommt? hatt da eventuel jemand erfahrung?
vileicht hatt es ja jemand schon so gemacht und eventuele fotos?
mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo Cankan85,
vielen Dank für die tollen Bilder. Ich sage nur: „traumhaft schön“. 🙂
Möchtest Du vielleicht mit mir tauschen? 😁😁😁
Gruß Simone9009
43 Antworten
sorry falls ich jetzt ein bisschen doof frage meint ihr die leisten am hinteren Kotflügel
wenn ja falls die noch jemand hat kann ich ihm die vllt abkaufen
lg volki
Hallo Volki,
Radabdeckung - siehe Bild.
Leider kann ich Dir diese nicht verkaufen.
Gruß Simone9009
schade.
ich finde die passen recht gut zu dem auto und falls sie jemand anders verkaufen würde, bitte per pn melden würde sie ihm gerne abnehmen!
lg
wieso wollt ihr die überhaupt weghaben
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volki1234
wieso wollt ihr die überhaupt weghaben
Hallo Volki,
ich empfinde sie einfach als Fremdkörper an diesem schönen Wagen. Ist halt alles Geschmackssache. 🙂
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo Andy,Zitat:
Hallo Simone,auf deinem bild ist mir aufgefallen das du keine radabdeckungen (kotlügel ha)hast,war die nie dran oder hast sie weg gemacht
gruss andy
ist zwar offtopic, aber mich würde es auch interessieren, wie die "schweineöhrchen" komplett abgehen. Eigentlich sind die nur mit doppelseitigem Klebenband befestigt, bei mir ist jedoch eine ca. 0,5-1cm dicke schwarze gummitartige MAsse drunter. An der bin ich kläglich gescheitert (u.a. mit Fön und Teerlöser).
Gruß
IBF
Dein Auto sieht echt Geil aus!
Aber n Pfund mehr hätte ich ja für den Motor ausgegeben!
:-)
ich bin echt eun leihe, was das thema tuning angeht.
aber wenn ich spurplatten anbringe, muss ich auch längere bolzen kaufen, oder?!
ich habe die 17"amg auf meinem C220CDI und würde auch auch etwas für die "breite" machen wollen.
reicht es, wenn ich hinten 12er rauf mache?!
vielen dank
also ich werd hinten 20 - 24mm draufmachen mit den 17" ern dürftest du da keine probleme haben
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo Andy,Zitat:
Hey,was ist das für ein navi aps50????,gruss andy
ich wollte ein Kartennavi und habe ursprünglich das Universal Media Interface (UMI) genommen und dann ein SW-Update zum Navigation20 gemacht. Details findest du hier: http://www.mercedes-benz.de/.../navigation_20.htmlVor-/Nachteile und Preise findest du hier im Forum.
Gruß
IBFHey,danke für die info,gruss
Hallo DominicCLK,
stimmt, wenn Du Distanzscheiben montierst benötigst Du auch längere Radschrauben.
Gruß Simone9009
Hallo
Möchte mir auch H&R Spurplatten zulegen (DR 20) 10mm pro Seite. Nur Hinterachse !! Bestell-Nr:2055665
Habe Original 18 Zoll Amg Felgen montiert (VA: 8x18 ET50 225/40/18 HA:8,5x18 ET54 255/35/18)
Bin mir aber unsicher was die neuen Radschrauben angeht.
Liege ich mit diesen Radschrauben richtig?
H&R Kugelbundschrauben D28 M14x1,5x37 SW17 Bestell-Nr:1453702
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo tomyamg,
Du hast vollkommen Recht. Zu den H&R Spurplatten 2055665 gehören die H&R Kugelbundschrauben 1453702. Diese habe ich auch.
Gruß Simone9009
@ tomy.. 🙂
schaue Dir mal meine aktuelle Auktion an und sag Bescheid ob Du Interesse hast.
Gruß Chris
Danke für dein Angebot,benötige aber nur Spurplatten für die HA.
Dank auch an Simone für die schnelle Antwort :-)