18 Zoll 328i Coupé E36
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass dieses Forum wirklich gut ist und grüsse alle Mitglieder!
Ich wollte vor kurzem mir den neuen 335i Coupé zulegen, doch ich kann mich einfach nicht von meinem 328i Coupé E36 nicht trennen und haben beschlossen diesen noch mehr aufzuwerten,.
Nun meine Frage:
Habe zurzeit 8x17 / ET38 drauf mit Mischbreifung (VA: 215/40/17 HA 235/40/17) und würde gerne folgende Dimension modifizieren:
VA: 8.5x18 / ET35 mit 225/35/18
HA: 9.5x18 / ET25 mit 245/35/18
Weiss jemand wie stark die Nacharbeitungen sein werden an der Hinterachse?
Um eure Feedbacks würde ich mich freuen
Gruss
Sir_T
PS: Bild jetztiger Zustand
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 123_Schnapps
Du Brauchst dir keine sorgen zu machen habuda die reifen wurden getestet, und im durchschnizz haben die gut-sehr gut erhalten und für 2 reifen habe ich viel bezahlt, das sind keine Billig schrott aus China.
Laber ned.....
Klick
Keiner der User hier würde den Schrott wieder kaufen,auch wenns evtl. n anderer Typ is.
Und zum Thema kein "China"-Schrott: "Der chinesische Hersteller Fullrun konstruiert und fertigt Reifen für die Ansprüche des europäischen Markt."
Ich wette mit dir,das ich dich mit meinen älteren Bridgestone stehen lass auf kurvigen Strecken und ich hab nur n 320i....dafür Haftung.Und das auch wenns regnet.
Greetz
Cap
31 Antworten
Zitat:
Hi Sir_TDie Felgen sind Sehr Gut finde ich, Ich habe in der zwischenzeit mein Coupe mit den felgen verkauft.
Jetzt binn ich am überlegen ob ich mir mein cabrio fertig mache, Hatte an BBS Le Mans felgen gedacht,
Was hast du für deine felgen bezahlt?Sieht sehr gut aus!.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sir_T
Hi MoMo
War soeben bei meine. Spengler, hinten muss 15mm gezogen werden. Habe hinten eine Tieferlegung von 45mm und vorne 65mm mit Bilstein B8 Dämpfern drin.
Da ich die Kante am Radlauf behalten möchte muss diese nach dem ziehen wieder nachgebaut werden.
Das definitife finish werde ich natürlich auch zeigen 😉 Das wird der Hammer denk ich mal,.. 🙂
Was hältst du von den Felgen??Gruss
Hier die Bilder nach dem Umbau, leider konnte ich keine wirklich guten Fotos schiessen weil das Wetter einfach nicht mitspielt in der Schweiz 🙁
Zitat:
Zitat:
Hi Sir_TDie Felgen sind Sehr Gut finde ich, Ich habe in der zwischenzeit mein Coupe mit den felgen verkauft.
Jetzt binn ich am überlegen ob ich mir mein cabrio fertig mache, Hatte an BBS Le Mans felgen gedacht,
Was hast du für deine felgen bezahlt?Sieht sehr gut aus!.
Zitat:
Hier die Bilder nach dem Umbau, leider konnte ich keine wirklich guten Fotos schiessen weil das Wetter einfach nicht mitspielt in der Schweiz 🙁Zitat: