18 Zöller am Touring
Hallo, nach vielen kleinen problemen sind nun endlich meine neuen räder am auto !
wollt sie mal zeigen und mal meinungen erfragen. es sind bmw styling 32 in 8x18 und 8,5x18 mit 225/40 und 255/35 dunlop sp sport maxx.
hab mich jetzt doch für die sereinbereifung entschieden und sieht imo auch gut so aus.
felgen sind sandgestrahlt und schwarz pulverbeschichtet - matt
sonst ist noch nicht viel gemacht, hab ihn ja grad neu. rot weiße rückleuchten sind unterwegs. könnt ja mal schreiben was man noch so machen könnte.
ach und in echt kommt das besser rüber. find den kontrast von den schwarzen felgen zum arktisgrauen rest echt gut. sind leider nur handybillder und die neuen radbolzen vorne sind noch zu sauber^^
und wenn noch jemand interesse an den bmw-chrom rädern im kofferraum hat bitte melden 🙂 !
29 Antworten
mein geschmack trifft es nicht..
ist am horn teilweise die alte farbe zu sehen? sieht zumindest so aus...
wirkt irgendwie wie große stahlräder auf den bilden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
ist am horn teilweise die alte farbe zu sehen? sieht zumindest so aus...wirkt irgendwie wie große stahlräder auf den bilden...
nein das sind noch reste vom weißen gleitzeug das beim reifen raufziehen benutzt wird.
sieht in echt besser aus.
aber ist ja alles geschmackssache - deshalb fahre ich ja keinen ford ^^
mein geschmack sind die felgen schon,nur in der farbe nicht.
hast du die schon eingtragen bekommen?
wenn ja was hast du alles dafür gehabt?
haben die hinteren 8.5x18 et 50?
MFG
ne noch nicht beim freundlichen gewesen, seit heute erst dran. bin mir auch noch nicht sicher ob ich für original bmw noch ne abe besorgen muss oder nicht.
ja vorne et47 und hinten et50. vorne allerdings 10mm spurplatten pro rad weil es rechts sonst am federteller geschliffen hätte.
glaubt mir einfach wenn ich sage das die felgen im original besser rüberkommen 😁
abe bekommste nicht für die felgen, auch kein gutachten. das wird bestimmt zu eine sondereintragung.
ich habe auch felgen mit et 50 hinten. und wenn du pech hast wird dir dein tüv-mensch nur mit spurplatten eintragen die hinteren felgen!
am besten direkt an bmw mailen,das du eine max.radtraglast bescheinigung für die styling 32 in deiner größe braucht. vegesse nicht die teilenr von denn felgen mit an zugeben.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von 6N-Steini
ne noch nicht beim freundlichen gewesen, seit heute erst dran. bin mir auch noch nicht sicher ob ich für original bmw noch ne abe besorgen muss oder nicht.
ja vorne et47 und hinten et50. vorne allerdings 10mm spurplatten pro rad weil es rechts sonst am federteller geschliffen hätte.
glaubt mir einfach wenn ich sage das die felgen im original besser rüberkommen 😁
wenn orginal besser rüberkommt dan besorg dir ne ordentliche kamera macht das weisse zeug von den reifen runter (das zeug war volle 5 min an meinen reifen damals) und mach neue bilder... ahja tiefer muss er ..viel tiefer so siehts noch nach nix aus...
das geilste was ich gesehn hab beim e36 war n compact in silber mit m packet, gt ecken, motorhauben bra, us blinker und schwarze alpina 17 zoll felgen.. das sah richtig gut aus
is mir klar das er an deinen nicht rankommt^^ aber bin jetzt auch wieder blank was größeres wird erstmal nicht kommen.
@Salvius: ich kenn da nen tüver da bekomm ich die garanteirt eingetragen. allerdings ist der 300km weg und ich bin nur selten in der dort. aber wird schon
Wenn du "untenrum" noch silber lackieren läßt kommen die dunklen Felgen noch besser rüber!
Vor allem sieht man nicht wo die Felge aufhört und der Reifen anfängt, dadurch wirken die Felgen noch größer.
Ich finde es sieht super aus, finde silberne Felgen auf silbernen Autos nicht schön und absolut kontrastlos.
@MadDStylezz
na nur so, weil meiner halt serie mit schwarzen 18 zöllern ist und deiner richtig gut aussieht! aber dafür das ich den kaufvertrag für meinen erst vor nem monat unterschrieben habe finde ich ihn gut 🙂
hatte auch nicht sowas extremes vor mit dem bmw. bin grade weg von tiefer, härter, breiter..
aber n m-paket und ein fw das ihn zumindest vorne bisschen runterholt wär schon was feines.