18" Felgen auf Mondeo Bj. 99 ???

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

will mir mal neue Felgen holen am liebsten 18" aber ich find nirgends im internet welche die für meinen mondeo sind, gehen maximal bis 17" mehr net. kommt das hin oder kennt einer ne seite wo man welche her bekommt.

mfg sascha

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

machbar sind auch 19er....aber dann sieht es wirklich beschissen aus...bodykits gibt es ein paar..aber wirklich gut sieht eigentlich nur das st kit aus...alles andere passt nicht, meiner meinung nach...sieht dann alles aus wie gewollt und nicht gekonnt.

st kit? hast du da nen link das ich mir des mal anschauen kann oder meinst du einfach das standardkit was der st hat, ich fahr ja nen mondeo st200.

genau das meine ich, das ist das einzige was wirklich zum gesamtbild passt am mondeo....meiner meinung nach. nicht umsonst ist das so heißbegehrt unter mondeofahrern. wenn du deine st felgen aber mal loswerden willst...sag bescheid 😉 im winter sind die ganz ok.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

genau das meine ich, das ist das einzige was wirklich zum gesamtbild passt am mondeo....meiner meinung nach. nicht umsonst ist das so heißbegehrt unter mondeofahrern. wenn du deine st felgen aber mal loswerden willst...sag bescheid 😉 im winter sind die ganz ok.

hehe nene die fahr ich dann selber im winter...wenn ich mir schon andere alus anschaff..

aber ein versuch wars wert =)

Deine Antwort