18" Alu 368M vom M-Paket zu verkaufen
Hallo,
gestern habe ich meinen neuen X3 3.0d M-Paket erhalten (Bilder folgen 😉
Da ich gleich zuhause die 18" Felgen gegen 20" 310M getauscht habe biete ich diese neuen Komplettsatz zum Verkauf an. Laufleistung 48km und natürlich ohne Kratzer oder anderweitige Beschädigungen, also Neuzustand.
Es handelt sich um Pirelli P Zero RFT 245/50/18 mit DOT 2311.
Preisvorstellung 1580 € bei Abholung (Versand gegen Aufpreis auch möglich).
Bei Interesse bitte PN
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Das sehe ich genau so wie ksdrei.
17" geht bei einem solchen Auto optisch wirklich nicht, die hat schon so mancher Mini drauf.
Und auch wenn es Geschmacksache ist, lege ich mich hier gerne fest.
Windanfälliger wegen breiteren Reifen? Völlig unlogisch!
18 Antworten
Zitat:
@brennden schrieb am 24. Februar 2015 um 19:29:29 Uhr:
Biete ab sofort auch meine 18" 368er inkl. Reifen an. Sind ca. 1000km gelaufen und haben dementsprechend Profil! die Felgen haben keinerlei Beschädigungen und haben ebnfalls die Reifendrucksensoren verbaut. Es sind Runflat-Reifen, natürlich mit der BMW Stern-Markierung.
Ich habe allerdings die Dunlop SportMaxx drauf!Ort: PLZ 78XXX
Bei Intersse melden, Preislich liege ich bei so 1700€ und einer Anlieferung im Umkreis!
Also, da ich sie loswerden muss einmalig: 1500€
245/50 R18 100W, DOT 17/2014, 1000km gelaufen, Runflat Dunlop SportMaxx GT Reifen und RDC-Sensoren verbaut! Mind 6,x mm Profil.
Da wir für Verkaufsangebote extra den Marktplatz haben, sogar fahrzeugspezifisch mit Suche/Biete, möchte ich bitten das Angebot bei Interesse da einzustellen und mache hier zu. Klick!
@brennden
Obendrein scheint hier das Interesse erschöpft zu sein und du kannst zusätzliche "Kunden" generieren.
Gruß
Zimpalazumpala