18 & 19 Zoll Felgen für den Civic
Hat jemand von euch 18 & 19 Zoll Felgen oben? Zeigt mal Fotos 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe die Carmani 9 Compete Black Polisehd 18 Zoll-Felgen drauf.
327 Antworten
Zitat:
@sam66 schrieb am 16. April 2020 um 13:07:11 Uhr:
Schaut super aus...nur etwas tiefer könnte er noch. Und hinten ist die Spur schmaler, ist aber Civic Serie so, fällt nur bei anderen Rädern mehr auf.
Danke!
Ich dachte auch am Anfang den tieferzulegen aber mit diesen Felgen bin ich zufrieden wie das aussieht!
Danke für dein Feedback.
Zitat:
@evan_1408 schrieb am 16. April 2020 um 12:43:27 Uhr:
Endlich sind auch meine Felgen & Reifen gekommen und wurden montiert.Das Ergebnis lässt sich definitiv anschauen, hatte am Anfang ein bisschen Bedenken aber die sind weg.
Welche Größe haben die denn?
Zitat:
@Muskator schrieb am 16. April 2020 um 13:42:36 Uhr:
Zitat:
@evan_1408 schrieb am 16. April 2020 um 12:43:27 Uhr:
Endlich sind auch meine Felgen & Reifen gekommen und wurden montiert.Das Ergebnis lässt sich definitiv anschauen, hatte am Anfang ein bisschen Bedenken aber die sind weg.
Welche Größe haben die denn?
Felgen sind AEZ Crest Dark 19"
Reifen Hankook s3 Evo 235/35/19
Und wie ist der Fahrkomfort ? Genauso wie die Standard 17 zöller ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. April 2020 um 20:55:08 Uhr:
Und wie ist der Fahrkomfort ? Genauso wie die Standard 17 zöller ?
Es ist angenehmer als erwartet.
Der Fahrkomfort ist nicht der gleiche wie mit den 17 Zöllern.
Ein paar Bodenwellen merke ich ähnlich wie mit den 17 Zöllern, andere wiederum härter.
Gefühlt habe ich aber mehr Stabilität bei den Bodenwellen.
Öfters war bei mir der Fall bei den 17 Zöllern, das wenn ich während ich beschleunigt habe in einer Bodenwelle gekommen bin, das Auto an Grip verloren hat und ich das Lenkrad stärker zupacken musste, damit der Civic die Spur behält.
Bei den 15km die ich heute mit den 19 Zöllern gefahren bin, habe ich das Phänomen nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Evan
Zitat:
@evan_1408 schrieb am 16. April 2020 um 21:32:43 Uhr:
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. April 2020 um 20:55:08 Uhr:
Und wie ist der Fahrkomfort ? Genauso wie die Standard 17 zöller ?Es ist angenehmer als erwartet.
Ein paar Bodenwellen merke ich ähnlich wie mit den 17 Zöllern, andere wiederum härter.
Öfters war bei mir der Fall bei den 17 Zöllern, das wenn ich während ich beschleunigt habe in einer Bodenwelle gekommen bin, das Auto an Grip verloren hat und ich das Lenkrad stärker zupacken musste, damit der Civic die Spur behält.
Bei den 15km die ich heute mit den 19 Zöllern gefahren bin, habe ich das Phänomen nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Evan
Du bist ja " nur " 2 Zoll größer. Lach
Schon Ordentlich die 19 Zoll, früher hätte man sich gefreut über 17 Zoll und heute freut man sich halt über 19 Zoll.
Sieht sehr gut aus , wünsche viel freunde damit und Abstand halten von den ollen Bürgersteig
Mit freundlichen Gruß
Andersson81
Zitat:
@Andersson81 schrieb am 16. April 2020 um 22:23:44 Uhr:
Zitat:
@evan_1408 schrieb am 16. April 2020 um 21:32:43 Uhr:
Es ist angenehmer als erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
EvanDu bist ja " nur " 2 Zoll größer. Lach
Schon Ordentlich die 19 Zoll, früher hätte man sich gefreut über 17 Zoll und heute freut man sich halt über 19 Zoll.
Sieht sehr gut aus , wünsche viel freunde damit und Abstand halten von den ollen BürgersteigMit freundlichen Gruß
Andersson81
Danke schön und dein Rat war auch der erste Rat vom Reifenhändler xD
Sehr schön! Sieht klasse aus. Durch die breitere Spur hast Du bestimmt eine noch bessere Straßenlage.
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 18. April 2020 um 18:22:59 Uhr:
Welche einpresstiefe hast du denn?
8.5x19 ET40
Zitat:
@BLACKJACK_FK7 schrieb am 18. April 2020 um 18:25:53 Uhr:
Und keine Distanzscheiben?
Nope
wie kommt er jetzt aus dem "knick" ?
also, wie sehr macht sich die schlechtere Beschleunigung im
vergleich zu den oem bemerkbar?