170 PS TDI ab 19.KW bestellbar
Für alle die, die auch auf den 170 PS TDI warten.
Habe gerade mit meinem 🙂 telefoniert und nochmal gefragt zwecks Bestellbarkeit.
Sie warten täglich drauf, soll aber spätestens 19. oder 20. KW kommen.. Das wäre ja toll. freu....
Info könnte stimmen, der sitzt fast an der Quelle......
Gruß
schubig60
Beste Antwort im Thema
Der A4 Avant 125KW / 170PS TDI ist seit heute bestellbar. Ich war heute Morgen bei meinem 🙂, der mir das bestätigt hat.
Viel Spass beim bestellen
Gruß Silver
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silverblue81
Der A4 Avant 125KW / 170PS TDI ist seit heute bestellbar. Ich war heute Morgen bei meinem 🙂, der mir das bestätigt hat.Viel Spass beim bestellen
Gruß Silver
Na schau einer an!
Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
da wir gerade dabei sind: ich warte auf den gerührten 2,7 TDI Adapter 😁
Häääh???
PS: Im Konfigurator ist der 170PS'ler noch nicht....
dannn fahr ich wohl morgen zu meinem nach der arbeit 🙂
ma gucken wieviel sich der liefertermin wieder rauszogert 🙂 aber mir wayne fahr zur zeit e alles mitn motorrad
Ähnliche Themen
Bei meinem war heute noch nichts bekannt, habe ihn kurz angemailt. Antwort war: 2. Quartal angekündigt, aber noch nicht orderbar.
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
dannn fahr ich wohl morgen zu meinem nach der arbeit 🙂ma gucken wieviel sich der liefertermin wieder rauszogert 🙂 aber mir wayne fahr zur zeit e alles mitn motorrad
Hi counti,
mal ne Frage, wann hast du deinen letzten Liefertermin genannt bekommen? und welcher war das? welchen hast du jetzt genannt bekommen? wann hast du bestellt?
kann sein, dass du diese Info bereits gepostet hast.... wäre dir dankbar, wenn du mir trotdem antworten würdest.
MfG Mike
bestellt hab ich am 11.12.07 bekommen sollte ich ihn mai und im Februar hab ich nen anruf bekommen das es August wird
🙂
glück im unglück wenn ich mir die Motorschäden so anschaue
und das war Februar seitdem ahb ich nixmehr gehört
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Häääh???Zitat:
da wir gerade dabei sind: ich warte auf den gerührten 2,7 TDI Adapter 😁PS: Im Konfigurator ist der 170PS'ler noch nicht....
gerührt bedeutet als Handschaltung, ist so ein "Slang" hier bei uns 😉
Zitat:
gerührt bedeutet als Handschaltung, ist so ein "Slang" hier bei uns 😉Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Häääh???
PS: Im Konfigurator ist der 170PS'ler noch nicht....
Achso du meinst die (manuelle) Rührmaschine mit 6 Stufen ;-)
Alles Klar!
Hallo
habe heute auch meinen freundlichen angerufen und er sagte mir bzgl. 170 PS TDI
erst im 4. Quartal bestellbar.
/Hendrik
Leute, hört doch mal auf so einen Mist zu schreiben. Alle, die einen 170 PS bestellt haben, bitte "hier" schreien.
Oh, ich hör ja gar nichts. Der 170 PS war bislang nicht bestellbar und ist auch seit heute nicht bestellbar. Was morgen ist, ist ein anderer Schuh. Angekündigt ist das 3.Q. Alles andere ist dummes Gelaber!
Der Verkäufer kann wahrscheinlich einen A3 2.0 TDI quattro (170PS) nicht von einem A4 Avant 2.0 TDI FA (170 PS) unterscheiden. Oder der Händler hat Kontakte der besonderen Art zum VW-Konzern 😉
Hallo
Also ich war heute Morgen bei meinem Händler um meine Sommerreifen anbringen zu lassen. In der Zeit bin ich mal rüber geschlendert um mal zu fragen, ob es schon was neues vom 170 PS TDi im A4 Avant gibt. Er schaute in seinem PC nach und sagte mir, wir könnten ihn sofort bestellen. Am Freitag werde ich zu ihm hinfahren und mit ihm über den Wagen zu sprechen, mal sehen was dabei rauskommt
Zitat:
Original geschrieben von kiwi62
Hallo
habe heute auch meinen freundlichen angerufen und er sagte mir bzgl. 170 PS TDI
erst im 4. Quartal bestellbar./Hendrik
Was mal wieder meine Vermutung bestätigt: Im Grunde wissen die garnichts.
Ich habe zu dem Thema 170PS TDI in den letzten 14 Tagen mindestens 4 verschiedene Antworten gehört:
Großer Audi Händler im Kreis BB, "Haus- und Hoflieferant": 2. Quartal bestellbar
Kleinerer Audi Händler im Kreis SHA, Verkäufer 1: Nicht vor Jahresende bestellbar
Selbiger Händler, Verkäufer 2: 3. Quartal bestellbar
AZ Stuttgart: 2. Quartal bestellbar
Audi Kundenbetreuung bei telefonischem Rückruf: Auslieferungen im 3. Quartal. Bestellbarkeit: Meistens schon vor Auslieferung (Oh, was für eine Erkenntnis!)
Und jetzt wieder einer mit 4. Quartal...
Mir wärs lieber, wenn sie klar sagen würden, dass sie nichts wissen. Damit kann ich was anfangen und ggf. ein anderes Auto bestellen, wenn Audi die Brot und Butter Motorisierung nicht liefern kann. Am meisten nerven mich die Aussagen wie "Quartal XY" ohne genaue Angabe, ob es sich um Bestell- oder Lieferbarkeit handelt.