170 PS TDI ab 19.KW bestellbar
Für alle die, die auch auf den 170 PS TDI warten.
Habe gerade mit meinem 🙂 telefoniert und nochmal gefragt zwecks Bestellbarkeit.
Sie warten täglich drauf, soll aber spätestens 19. oder 20. KW kommen.. Das wäre ja toll. freu....
Info könnte stimmen, der sitzt fast an der Quelle......
Gruß
schubig60
Beste Antwort im Thema
Der A4 Avant 125KW / 170PS TDI ist seit heute bestellbar. Ich war heute Morgen bei meinem 🙂, der mir das bestätigt hat.
Viel Spass beim bestellen
Gruß Silver
54 Antworten
Alles Bullshit.....
Wiedermal Händlerdünschiss vom feinsten. Zwar ist mein Händler im AZ Berlin ganz ok und auch ein Stück kompetent, aber ich hatte bei jeder Frage das Gefühl ich weis dank MT mehr als er.
Der 170 PS Diesel wird auch definitiv im 3. Quartal geliefert. Ich verspreche es euch. Und wenn unser MT Buddy Silverblue81 am Freitag seine Bestellung abgibt, dann wird seiner auch erst im 3. Q. ausgeliefert. Und zwar im Juli bzw. August und dann einer von den Ersten.
MfG LayLow
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Achso du meinst die (manuelle) Rührmaschine mit 6 Stufen ;-)Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
gerührt bedeutet als Handschaltung, ist so ein "Slang" hier bei uns 😉
Alles Klar!
korrekt 😉
fahre in meinem jetzigen A4 auch den gerührten 2,7 TDI und bin super zufrieden damit.
Mal gespannt wie er sich im neuen A4 so fährt.
ich war heut bei meinem verkäufer er hat mir den pc gezeigt noch kein 170 ps diesel zu finden
das dazu 🙂
was ich am traurigsten daran finde ist das selbst Skoda den Motor schon im
Oktavia RS verbaut und er bei Audi, wie so oft, noch nicht lieferbar ist.
Es ist langsam echt zum Mäuse melken.......
Ähnliche Themen
Sieht es positiv. Der Motor ist neu und wird halt im VW Konzern "getestet". Im Audi kommt 100% eine verbesserte Version rein. Auserdem haben die aufgetretenen Motorschäden vom 143PSler bestimmt die Einführung beeinflusst. Mit dem 170 Psler kann man dann ganz sicher sein, dass man einen relativ erprobten Motor bekommt.
dein Wort in Gottes Ohr 🙂..... Ich sage nur 170 PS Pumpe Düse, da gabs ja auch nur Probleme obwohl der Motor später kam.
Also ihr hattet Recht. Ich wollte heute mit meinem Händler den 170PS TDI konfigurieren, der aber auf einmal nicht mehr in seiner Liste verfügbar ist. Er meint aber, das er sich ganz sicher sei, in Vorgestern dort gesehen zu haben. Naja, vielleicht hat er sich ja wirklich verklickt und ist beim A3 gelandet. Schade und ich hatte mich schon sehr auf heute gefreut. Entschuldigung für die Fehlinformation.
MFG
Silver
...gibt es zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkenntnisse, wann der 170 PS TDI jetzt bestellt werden kann und wann dann mit einer Auslieferung zu rechnen ist...?!? Habe jetzt mit einem halben Dutzend Händlern bzw. der Werkshotline gesprochen und alle möglichen Antworten bekommen von bstellbar ab Mitte Juni bis Ende Oktober. Da ich jetzt meinen neuen Dienstwagen bestellen muss, wäre eine etwas genauere Info schon sehr hilfreich...
Hat denn niemand von euch irgendwelche zuverlässigen Quellen, die dazu etwas sagen können...?!?
Vielen Dank
Marty
Hallo,
lt. meinem Händler wird der Motor ins Audi-System zu Beginn des Monates Juli eingestellt werden.
Komisch ist jedoch, dass man auf der SIXT Leasing Seite den Motor mit der SLine Ausstattung schon ordern kann.
Regards,
Zitat:
Original geschrieben von hard2drive
...gibt es zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkenntnisse, wann der 170 PS TDI jetzt bestellt werden kann und wann dann mit einer Auslieferung zu rechnen ist...?!? Habe jetzt mit einem halben Dutzend Händlern bzw. der Werkshotline gesprochen und alle möglichen Antworten bekommen von bstellbar ab Mitte Juni bis Ende Oktober. Da ich jetzt meinen neuen Dienstwagen bestellen muss, wäre eine etwas genauere Info schon sehr hilfreich...Hat denn niemand von euch irgendwelche zuverlässigen Quellen, die dazu etwas sagen können...?!?
Vielen Dank
Marty
Hi Marty,
stelle dich lieber darauf ein, evtl. deinen Leasingvertrag um 3 Monate verlängern zu lassen oder vorübergehend mit einem Ersatzfahrzeug zu fahren. Das habe ich inzwischen auch schon durch, denn mein 2.7 TDI ist auch noch "unterwegs".
Zuerst wollte ich unbedingt den 2.0 TDI mit 170 PS ordern und habe "Himmel und Hölle" in Bewegung gesetzt, um eine belastbare Auskunft zu erhalten, ab wann dieser Motor bestellt werden kann. Belastbar ist die Auskunft zwar nicht, jedoch gibt die Mehrheit der Aussagen verschiedener angerufener Großkundenbetreuer das 3. Quartal 2008 an. Bedenken sollte man auch, dass ein Quartal 3 volle Monate sind (bzw. genauer: 13 Wochen). Aus diesen Gründen habe ich nun zum 2.7 TDI gegriffen.
Grüße, vote4tux