17,75 % Rabatt Fordhändler bei Kassel

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo wer einen günstigen Focus Rabatt möchte (kein Reimport) derzeit 17,75 % Rabatt auf Preisliste (neues Modell 2008) kann mich anmailen.
Ich selbst bin kein Fordhändler, bekomme allerdings eine kleine Provision (bei dem Prozentsatz ist das nicht mehr viel) pro Vermittlung vom
Fordhändler.
Ich bin der Meinung dass es zur Zeit nichts besseres an Rabatt gibt, ansonsten lasst es mich wissen.

Meine email: arteb at arcor.de

Übrigens, der Service stimmt auch, das kann ich nur bestätigen !

Grüße
arteb

35 Antworten

Also arteb wieviel % Provision bekommst du eigentlich? nach deiner Werbekampanie zu urteilen bestimmt nicht wenig. und mit deinen 21,1% Ermäsigung wäre ich auf keinen Fall zufrieden,ab 25% aufwärts wäre realistisch.

Hallo,

vorher billig, nachher billig. Immer auf den Wiederverkauf achten beim Kauf. 🙂

Grüße Werner

also habe mal nachgerechnet habe für mein mäxchen -31,40 % bekommen.

Welcher Händler????

Ähnliche Themen

Hmm, also die Rabatte, die hier genannt werden, erscheinen mir doch sehr unrealistisch. Ich suche im Raum Stuttgart - wer einen Händler dort weiss, der auch nur annähernd Rabatte von mehr als 10 Prozent gibt, möge doch bitte hier posten. Ich habe zwar noch nicht alles an Verhandlungsgeschick rausgeholt, aber bei hiesigen Händlern bekommt man für den neuen Focus Turnier nach etwas Nachfragen ca 10% angeboten, mehr nicht. Also, wer da was weiß, immer her mit :-)

Hi,
habe mir vor 4 wochen den neuen Focus bestellt und als MA 31.6% Rabatt bekommen! Keine überführungskosten und soweit ich weiß auch den Brief muss ich net bezahlen!
Die ersten 3 Inspektionen waren glaube ich auch um sonst!
Versteuern muss ich auch nix!
Opi sei dank! Denke das sich das gelohnt hat!

Tja, Glückwunsch. Leider bin ich kein Ford-Mitarbeiter und muss auf die normalen Rabatte, die mir ein Händler gewährt, zurückgreifen. Also wenn da jemand was weiss, immer posten :-)

Gibt es beim cc und st auch soviel prozent (25 - 30%) beim händler

wir haben den focus titanium auch in kassel bestellt. war bei allen fordhändler in kassel. es gab bei keinem mehr als 17,5 %. alles andere halt ich für total übertrieben. hab mich überall erkundigt und verhandelt, und ich kann das. haben dann aber eine andere lösung gefunden :-)

Normal halte ich auch für max. bis 20% dann aber bar... könnte mir auch vorstellen, das man dies nicht auf den neuen focus und mondeo bekommt.

genau so isses.

moin,

also ich habe hier den verdacht das jeder sein ego steigern will, in dem er die höchsten prozente rausgeholt haben will. ich warte nur noch auf einen der sein neues auto geschenkt bekommt 😁

es spielen ja auch noch andere faktoren mit rein, was für ein modell (sondermodell) kauft man mit was für einer ausstattung und ist es das neue modell oder vielleicht ein auslaufmodell (zb. Fiesta, kommt im Herbst ja das neue modell), gibt man seinen alten in zahlung und was ist der alte für ein modell und und und und.......

beim handeln kann man ja auch auf sachwerte gehen, wie ein satz winterreifen oder windschott (beim FFCC) oder vergünstigte inspektionen (sollte man natürlich alles vertraglich festhalten).....

gruß bashier

hab noch ne kofferraumwanne bekommen.

Ich habe auf meinen Facelift 23,5 % bekommen.

Das lief über nen kleinen Trick, das Fahrzeug läuft 2 Monate über Ford als Testwagen, und ich bin quasi dauertester bis ich es übernehme ^^

kommt ungefähr hin.

Deine Antwort