16VG60 bei mobile

VW Golf 1 (17, 155)

Ist der nicht etwas zu teuer oder soll der Preis gerechtfertigt sein trotz der hohen Km-Laufleistung?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

45 Antworten

Wenn ich so nen Limited mit dem nötigem kleingeld zulegen würde dann nur im orginal zustand....

Alles andere is in meinen augen rausgeworfenes Geld und verunstaltung eines sehr sehr schönen klassikers 😉

*zustimm*

Nur Absolut Original... und wenn da nur ein Emblem fehlt ist das auto für mich nichts mehr wert... genauso wie manche dann die GL stossstangen draufmachen oder anderen auspuff usw... das versaut das image des limited. understatement ist doch der 2te Vorname dieses Golfes!!

So wie er ausgeliefert wurde ist es ein Limited.... und nur so!

😮

Anders herum würds mich reizen davon wieder ein original zu machen! Schließlich bekommt man dann auch viele Teile von VW noch, wenn man erstmal so ein Auto besitzt! Und dann original- Lack Felgen Fahrwerk und Stossis dran... Wenn der nicht so teuer wäre, dann her damit und wieder auf original trimmen 🙂

Zitat:

Schließlich bekommt man dann auch viele Teile von VW noch, wenn man erstmal so ein Auto besitzt!

Glaub ich leider Kaum... Allein der Grill und die Embleme wirst du schon nicht bekommen, ein bekannter von mir hatte mal einen Limited, die Embleme waren da leider auch schon ab... Weder VW - Motorsport noch VW direkt konnte diese Embleme liefern oder neu fertigen. Die Aussage von VW - Motorsport war damals: Pech gehabt, es gibt nur soviele Embleme wie es Limiteds gibt und dabei soll es auch bleiben
Ähnliche Themen

Das is echt kagge 🙁

Kann man diese embleme nicht gegen vorlage wo anders nachfertigen lassen?

Wäre doch mal ne möglichkeit 😉

Naja anders herum wird man als Besitzer wohl relativ schnell ein paar andere Besitzer kennlernen. Und viele davon haben bestimmt auch gute Kontakte, oder sogar noch Teile liegen... Und bis auf Embleme und Grill sind die meisten Sachen ja auch von normalen 2ern verwendbar (Spiegel Stossi usw...)

Zitat:

Original geschrieben von micha020983

Glaub ich leider Kaum... Allein der Grill und die Embleme wirst du schon nicht bekommen, ein bekannter von mir hatte mal einen Limited, die Embleme waren da leider auch schon ab... Weder VW - Motorsport noch VW direkt konnte diese Embleme liefern oder neu fertigen. Die Aussage von VW - Motorsport war damals: Pech gehabt, es gibt nur soviele Embleme wie es Limiteds gibt und dabei soll es auch bleiben

ich kenn da jemanden der hortet die letzten embleme usw 😉

Ui zuverlässige quelle oder eher flüchtiger bekannter?

Gruß Jakob

Leinad mach uns nicht schwach! 😉

Ich glaub sonst würd ich morgen gleich bei der Bank stehen 😁

ich bekomm ja selber keine teile von ihm *motz*

kleiner winker, die person wird sich schon angesprochen fühlen 😉

Ltd-Teile!

Stimmt, die Limited-speziellen Teile sind nirgends mehr zu bekommen.

VW-Motorsport Embleme, vordere US-Stossstange (vielleicht noch über USA direkt), Grill ist mit wenig Geschick selber zu machen, aber Motorenteile werden wohl ganz schwierig sein zu bekommen. Wobei es natürlich auch bei diesen Fahrzeugen div. Quellen gibt, die wirklich noch Teile haben.

Der silberne wäre sicher wieder herzubekommen.
Es gibt mittlerweile Nachbau-Embleme usw...

Gruss Andy

eggerson Motoren Teile würd ich eher sagen das es das kleinste prop is weil da sehr sehr viel vom KR, 1H und PG übernommen wurde, außer so wenn ich mir das bild vom motor nochma ansehe *grübel*

Woher stammt denn die drosselklappe nochma????!!! *grübel*

😁

Re: Ltd-Teile!

Zitat:

Original geschrieben von eggerson

Stimmt, die Limited-speziellen Teile sind nirgends mehr zu bekommen.

VW-Motorsport Embleme, vordere US-Stossstange (vielleicht noch über USA direkt), Grill ist mit wenig Geschick selber zu machen, aber Motorenteile werden wohl ganz schwierig sein zu bekommen. Wobei es natürlich auch bei diesen Fahrzeugen div. Quellen gibt, die wirklich noch Teile haben.

Der silberne wäre sicher wieder herzubekommen.
Es gibt mittlerweile Nachbau-Embleme usw...

Gruss Andy

und an motorenteile hab ich momentan meine fingerchen dran 😁 hab da evtl ne sehr ergiebige quelle gefunden 🙂

Ihr wollt mich alle nur ärgern 😁😁😁

Deine Antwort