1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 16VG60 bei mobile

16VG60 bei mobile

VW Golf 1 (17, 155)

Ist der nicht etwas zu teuer oder soll der Preis gerechtfertigt sein trotz der hohen Km-Laufleistung?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

45 Antworten

Find ich auch. Ich würd zugern mal den Unterboden sehen. Hab mir auch mal ein Auto aus der Schweiz geholt, da war der ganze Unterboden, Achsen, Bremsen usw total von Rost befallen. Liegt wahrscheinlich an der salzigen Gegend da unten.

Zitat:

Original geschrieben von Coupedrescher

Find ich auch. Ich würd zugern mal den Unterboden sehen. Hab mir auch mal ein Auto aus der Schweiz geholt, da war der ganze Unterboden, Achsen, Bremsen usw total von Rost befallen. Liegt wahrscheinlich an der salzigen Gegend da unten.

hier in der schweiz ist es auch nicht salziger als bei euch im norden. 😉 verrostete Unterboeden gibts bestimmt auch in Deutschland *gg*

wieso hat die Karre obwohl sie in der schweiz steht deutsche Papiere? Es soll ja ein oder zwei limiteds in der schweiz geben, aber die sollen mit dem typenscheincode X rumfahren, da es den orginalen typenschein in der schweiz nie gab... leider...

Der Limited NR.50 der da verkauft wird fuhr so weit ich weis zuletzt in Köln rum 😉

Und wurde dort auch umgebaut und gelackt 😉

also der Ltd. ist echt, ohne Zweifel, ich kenne das Auto ja!

Lader wurde getauscht, gegen einen frisch überholten, sieht halt optisch nicht mehr so sauber aus!

Und um den gestohlenen Ltd.019 handelt es sich sicher auch nicht!

Hier noch ein Bild von dem Motor 1999!

http://www.vw-racing.org/cars/limiteds/050/images/large/MVC-0010X.JPG

Gruss Andy

Die bilder glaub ich kennen wir ja 😉

Man beachte den Kabelbinder am Grill Links.... ^^

Kennen wir das nicht irgendwo her *amkopfkratz*

mich würd mal interessieren ob da wirklich einer 15000 hinlegt.
Ich glaubs ja nicht😁

Sag das nich callbyreference immer hin noch die orginal Maschine 😉

Karosse na ja weis jemand noch mehr über die vorgeschichte?

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Sag das nich callbyreference immer hin noch die orginal Maschine 😉

tja das mag sein, nur gibt es bei der racinghomepage da schon limited für ca 10000 zu kaufen. Und das schon ewig....

ergo: sind es nicht gerade die Verkaufsschlager.

Problem ist hierbei einfach das die meisten jugendlichen Freaks nicht die Kohle haben mal 10000 euro auf den Tisch zu klatschen.

Und die die das Geld haben wollen wohl kein so altes Auto?😉

wie gesagt ich bin da mal gespannt.😁

Zitat:

Original geschrieben von eggerson

also der Ltd. ist echt, ohne Zweifel, ich kenne das Auto ja!

Lader wurde getauscht, gegen einen frisch überholten, sieht halt optisch nicht mehr so sauber aus!

Und um den gestohlenen Ltd.019 handelt es sich sicher auch nicht!

Hier noch ein Bild von dem Motor 1999!

http://www.vw-racing.org/cars/limiteds/050/images/large/MVC-0010X.JPG

Gruss Andy

wenn der frisch überholt ist wäre er wohl nicht so dreckig das passt nämlich nicht zur gesamt optik weil sonst alles sauber ist

Die Sitze sind übrigens vom 3er Colour Concept, steht ja sogar drauf 😉

Stimmt... das sind nicht die Limited Sitze... also alles in allem würd ich mal behaupten der ist vielleicht noch Maximal 5000 wert. da er einfach in meinen Augen kein Limited mehr ist bis auf die plakete und den Motor, den man mittlerweile ja auch nachbauen kann.

Wenn das schilchen nicht drin wäre, wäre er nichts anderes als ein aufgeblasener Syncro oder was meint ihr?

sehe ich auch so, am schlimmsten sind ja immer noch die Spiegel - also sowas an einem so teuren Auto *würg.

*ugläägs*

Die seh ich ja jetzt erst!!!

Deine Antwort