16V PL Schaltlaufplan????

VW Golf 1 (17, 155)

Hi hatt jemand einen Schaltlaufplan zum downloaden oder weiß einer wo man einen downloaden kann oder irgendeine Seite wo alles beschrieben ist=???bitte um hilfe

23 Antworten

Du meinst Stromlaufplan?

Die stehen unter copyright-Schutz. Also wäre ein Reperaturhandbuch kaufen die richtige Lösung.

Das problem ist wo bekomme ich bis morgen eins her!!!paar Stecker sind noch über aber kein steckplatz mehr zu finden!!!!

mach mal fotos
aber dann bitte in deinen ersten thread

Meine cam ist kaputt aber z.B. recht sind noch 2 Größere Stecker frei die normal so nicht orginal VW Stecker sind also so welche um eine Steckverbindung zu machen aber passen nirgendswo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf216VTurbo

Meine cam ist kaputt aber z.B. recht sind noch 2 Größere Stecker frei die normal so nicht orginal VW Stecker sind also so welche um eine Steckverbindung zu machen aber passen nirgendswo

ahja ne is klar

ist schwer damit was anzufangen

kauf dir ein selbsthilfebuch da sind pläne drin

dann sag mir wo ich bis morgen mittag eins herbekomme!!!!

bei aldi sicher nicht
im autozubehörgeschäft ...

haben wir hier in der nähe nicht und die VW Werkstätten meinen kann man sich im Internet runterladen und die geben keine raus!!!toll und im Internet darf man die nicht downloaden

wohnst du aufn mond ?
Wenn du zu faul bist in ein autozubehörgeschäft zu geben hast du pech gehabt dann musst du dir eins im netz bestellen und paar tage warten
im internet darf man das nicht runterladen 🙂
ansonsten besorg dir ne digicam
schaltpläne holt man sich übrigens eigtl bevor man losschraubt....

der nächste ATU oder aähnliches ist 40km entfernt und mit fahhrad wirds bisschen schlechter!!!K

Ich würde so ein Buch in der Buchhandlung kaufen. Hat zumindest bei mir ziemlich gut funktioniert beim letzten Mal 😁

Nun kabelfarbe, wäre schon mal bestimmt nicht schlecht, wo hängen die, was sind das für Stecker, farbe des Steckers, mit Steckkontakten oder Büchsen und wo kommen die her????

MFG Sebastian

Also ich wollte mir auch ein buch für meinen 16V kaufen. Das problem ist nur das es das buch (ich glaube Band 129) nicht mehr zu kaufen gibt. Oder steht der Stromlaufplan auch in den normalen Golf 2 büchern?

Also ich hab mir vor einem Monat Band 44 von Etzold in einer Bonner Bücherei neu gekauft.

Deine Antwort