16V G60
Hallo
Wollte fragen, ob mir vilelleicht jemand sagen könnte was ein originaler Golf2 16v G60 wert ist??
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Und wozu das Feuerzeug?
Für das klebeband, anders kriegste es kaum hin das du ne schöne rundung hast, nur ne sekunde mit gefühl anwärmen und wolla, es klappt
Ok, das macht Sinn.
Insgeheim hab ich schon mit irgend ner blöden Antwort à la "Na um den Grill anzuzünden" gerechnet. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Ok, das macht Sinn.Insgeheim hab ich schon mit irgend ner blöden Antwort à la "Na um den Grill anzuzünden" gerechnet. 😉
Normalerweise hättest die auch gekriegt aber mein sakasmus is schlafen gegangen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hatte der nich gleich von anfang an 4 augen? Hmm das machste doch gleich selber.? 7€ für 5mm klebstreifen, feuerzeug und nen Grill von der Bucht für 1€ 😉
Nö, nagel mich jetzt aber nich drauf fest ab wann er die hatte (MJ 86?). Erklär ma bitte bischen genauer, ich kenn mich eher in der Theorie aus (s.o.). 😉
Edit: Ups, is ja schon passiert.
Nö, nagel mich jetzt aber nich drauf fest ab wann er die hatte (MJ 86?). Erklär ma bitte bischen genauer, ich kenn mich eher in der Theorie aus (s.o.). 😉
Wie das mit dem Streifen geht?
Das Feuerzeug hatte mich auch stutzig gemacht... Also mit Rundungen ist der Übergang horizontal - vertikal gemeint oder? Jetzt muss ich nur noch roten Klebestreifen in derselben Breite finden wie annähernd orig. (war es orig. nicht eigentlich gepinselt?)
Zitat:
Original geschrieben von Nelte
Das Feuerzeug hatte mich auch stutzig gemacht... Also mit Rundungen ist der Übergang horizontal - vertikal gemeint oder? Jetzt muss ich nur noch roten Klebestreifen in derselben Breite finden wie annähernd orig. (war es orig. nicht eigentlich gepinselt?)
Lackiert war der glaub ich, und ja der übergang meinte ich. Unten ist der Link zum Band. ( toller ebayer, sehr schnell, sehr gute qualität )
Hallo nur mal soo das grill gibs doch orginal bei volkswagen.de 😛 warum also sohne mühe machen wenn da das grill 25 euro kostet^^ nur mal sohne idee😁
ohh sorry haben die nicht mehr schade 😠 habe noch ein nagel neues grill doppelscheinwerfer mit rotenrand^^
HI
also ich habs lackiert🙂,ich hab mir von ner lackiererei son Klebeband geholt und los gings man muss aber allerdings ne ruhige hand haben beim abgkleben 🙂 aber bei mir hats gut geklappt und sieht gut aus musst mal auf mein Fahrzeug gehen da ist es zu sehen 🙂
Gruß