16V Benzinleitungen die gleichen wie beim 90PS?
Mahlzeit!
Wollte gleich mal die ankommenden Benzinleitungen im Motorraum mit dem Mengenteiler des 16v-Motors verbinden.
Daher wollte ich mal erfragen ob das Plug&Play angeschlossen werden kann, oder da wieder modfiziert werden muss?
(ursprünglich Golf 2 GL RP-Motor - alle Leitungen liegen lassen)
MfG
Till
22 Antworten
Ok, das ist zwar genau das was ich nicht hören wollte, aber gut... ;-( Könnt Ihr mir sagen was ich zu tun habe bzw. wie ich das Problem löse?
MfG
Du brauchst die Leitungen eines Fahrzeugs mit K- oder KE-Jetronic.
Die entsprechende Kraftstoffpumpe brauchst Du ja sowieso.
Bollo
Ähnliche Themen
Also die Punpe habe ich bereits getauscht, da geb es das erste Verbindungsproblem am Benzinfilter, da dieser ja eine Hohlschraube hat. Daraufhin habe ich versucht einen Adapter zu bekommen. Bei VW sagte man mir dass es keinen Adapter gäbe sondern nur die ganze Leitung, die aber nicht mehr lieferbar ist...
Was mach ich nun?
MfG
Wenn Ihr mir genau sagen könntet welche Leitungen ich brauche könnte ich versuchen nen Bekannten bei VW noch mal auf die Suche zu schicken.
MfG
dumme frage vielleicht,aber warum kann ich die leitungen vom rp drinne lassen,wenn ich nen gx verbaue??
Zitat:
Original geschrieben von schwarzer IIer
dumme frage vielleicht,aber warum kann ich die leitungen vom rp drinne lassen,wenn ich nen gx verbaue??
Natürlich kannst Du die drinlassen, besonder schlau und ungefährlich ist das aber nicht.
Bollo
ja gut das ist ne andere sache,ist ja auch noch nicht fertig der umbau und da der motor ja nicht auf euro 2 bzw d3 zu bringen ist kommt der auch wieder raus.
ging mir ja nur darum ob das passen könnte,da Kapazitaet ja geschrieben hat,die passen bei ihm überhaupt nicht ran und ich mir nur gedacht habe,das die leitungen ja eigentlich so ziemlich gleich lang sein müssten
Zitat:
Original geschrieben von schwarzer IIer
dumme frage vielleicht,aber warum kann ich die leitungen vom rp drinne lassen,wenn ich nen gx verbaue??
Weil sie
1. an beiden von den Anschlüssen nicht passen
2. den Druck nicht halten