16 zöller auf meinen golf?????
hey leute
hab am we neue felgen geschenkt bekommen....für meinen golfi
allerdings sind die maße beachtlich
205,/55 R 16
kann aber auch 50 sein, die liegen im keller und ich hab kein böcke jetzt nachzuschaun...
kann mir jemand verraten wie und ob ich die überhaupt ordnungemäß auf mein fliwatüt geklöppelt kriege????
danke jetzt schon mal für eure antworten....
64 Antworten
???
wie passt das denn jetzt mit deinem letzten post zusammen?
wenn du ihn in der höhe lassen willst, bekommst du die räder wahrscheinlich nicht eingetragen.
weil in fast allen felgengutachten steht, dass eine abdeckung der laufflächen durch tieferlegung zu erfolgen hat..
edit: kommando zurück. das gilt nur bei 225er reifen auf der vorderachse..(laut schmidt-gutachten)
Ich habe mich jetzt auch für 16 zöller erwärmt und kram das deswegen wieder raus.
Was ist bei 60/40 die beste kombi?
215/40/16 müsste vom Abrollumfang so ziemlich meinen jetzigen 185/60/14 entsprechen, nur passen die da rein?
Ich hätte da ein Angebot mit ET15 aber ich denke das geht mal gar nicht, oder?
Ähnliche Themen
9x16 ET15 rundum gehen schon..ist aber (vorne) nicht grad ohne..
ET30 schleift (bei mir) am federbein.
es ist aber durchaus machbar..bördeln ist natürlich pflicht..ebenso wirst du auf die radhausschale verzichten müssen..
Vorne und hinten passt das mit ET15?
Ich habe ja jetzt die nackten Kotflügel aber die Kunststoffverbreiterungen hier liegen, damit sollte sich das doch abdecken lassen.
Hinten ist gebördelt, vorne "noch" nicht aber wenn ich die Verbreiterungen eh drauf klebe sollte das ja mit dem Blechbearbeiten und versiegeln kein problem sein?
Eintragung auch kein prob?
Lt. gutachten müssen vorne wohl 7,5er drauf
9x16ET15 rundum bekommst du eingetragen..
es gibt einige teilegutachten, die du als vergleichsgutachten vorlegen kannst..damit sollte das klappen.
bin leider nicht zuhause, sonst könnte ich dir jetzt ein paar bildchen von 2ern mit 9x16 rundum zeigen.
um welche räder geht es denn eigentlich?
vorne 7,5 und hinten 9 schaut selten wirklich gut aus..man denkt immer automatisch "aha, 9x16 auf der vorderachse hat er nicht unterbekommen - lusche."😁😁😁
Sind mir leider haarscharf durch die Lappen gegangen 🙁 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150547896754
naja, von jemandem der bloß 4 bewertungen hat, welche dann auch noch so lange zurückliegen, dass man nichtmal mehr seinen porzentsatz sehen kann und der noch nie etwas verkauft hat, würde ich sowas teures eh nicht kaufen.
ich mag die vn-line eh nicht so besonders..diese verschnörkelungen passen irgendwie nicht so recht zu den geraden linien des 2ers/jettas.
und ein dolles bett haben sie auch nicht..zumindest nicht im vergleich zu anderen 9x16ern.