16 v turbo
moin moin ich such ne software für 16 v turbo kann mir einer weiter helfen
47 Antworten
hä? versuch doch ma bitte ne gewisse struktur und fehlerfreiheit in deine sätze zu bringen bevor du auf antworten klickst, da bekommt man ja augenkrebs von...
schick mir ma bitte das kennzeichen von dem corrado als pn.
weil 560ps halte ich für leicht übertrieben.
Ich bau Dieselblock. Wer kennt sich damit aus?
Meint ihr den?
Wie sieht es denn mit den Kolbengeschwindigkeiten bei dem längeren Hub des Diesels aus...? Die gehen doch dann schnell ins unermeßliche, oder?
Die Sache mit dem LLK ist immer eine Gratwanderung zwischen guter Kühlung und dem Druckabfall im LLK...
Es gibt doch hochwarmfeste Edelstähle, mit denen man beim Turbobenziner einen Krümmer realisieren könnte...wie war denn die Bezeichnung des Werkstoffes?
Ähnliche Themen
MarcelG60: Ich kann mich Leinad nur anschliessen. Versuch zunächst einmal dir eingewissen Grundwissen in der Thematik anzueignen.
Du hast doch auch letztens behauptet das Vergaser Spritfresser wären oder nicht? Denn nur weil du bei Schrick nen Praktikum machst, hast du noch kein Diplom. 😉
An den TE: Ich glaube wenn du dich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen willst, schau doch mal bei bekannten Tuning Firmen vorbei. Vielleicht findet sich ja eine in deiner Umgebung. Google.de ist da hilfreich.
ja meine satzstellung und rechtschreibung is ned grad der hitt.. mei man kanns lesen=()
hhe olle..laber keine kacke.. ich mach da kein "PRAKTIKA sondern lern da technischer zeichner.. und ich denk ich hab nen wissen was ausreicht...
hab meine lehre mit 1,5 bestanden als mechaniker....
und hab genügend erfahrung..
mit dem vergaser das lass ma mal außen vor.. dann zeig mir den der nen geringeren verbrauch hermacht als nen einspritzer mit gleicher leistungsausbeute....
in thematik Turbo bin ich noch ned sooo fitt kommt aber noch....
der corrado weiß jetzt ned wo der läuft wurde verkauft.. is im LK TS gelaufen.. wurde aber in den norden verkauft....
in den berliner raum wenn ich mich ned täusche....
und ich denk mal...zum mitreden reicht das HIER vollkommen aus....
**auch wenn mein schriftliches deutsch ned so toll is....**
**PS wer fehler findet darf sie behalten=))*gg****
hast das alte kennzeichen von dem ding?
hm jetzt bin ich ja schon mal bissel schlauer
zu was für einspritzdüsen könnt ihr mir denn so raden was man dann nehemen könnte wollte erst mal so an die 300 ps sollen aber natürlich bezahlbar sein
kann ein t4/t4 lader bekomm was ist mit soeinem müll oder geht soll wo so mit 1,2 ladedruck laufen der lader macht das sinn
klaro TS 046...
TS 047...
Tageszulassung....
was er jetzt hat weiß ich ned....
zitat von MarcelG60:
Zitat:
und ich denk mal...zum mitreden reicht das HIER vollkommen aus....
Das schon verdammt dreist!!!
Ich mein...kennst du die Leute hier??
Weist du was wer schon für Erfahrungen/Projekte hinter sich hat??
Is schon ganz schön großkotzig dein Auftreten hier!!!
Zitat:
Original geschrieben von MarcelG60
klaro TS 046...
TS 047...Tageszulassung....
was er jetzt hat weiß ich ned....
farbe von dem teil? sonst was auffälliges?
Zitat:
Original geschrieben von Christian919
Meint ihr den?
Sieht interessant aus 😁
Ich würde mir das als "Moderne Kunst im Motorentuning" ins Wohnzimmer stellen *lol*
Sozusagen "Tech-Art" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christian919
Meint ihr den?
Verluste hat man immer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
farbe von dem teil? sonst was auffälliges?
so ne art metallickbraun.. manche meinen das es das UPS braun ist.... naja die meinungen scheiden sich..
schwarze Porsche Turbofelgen, Porschebremse
innen schwarzes Leder...(mehr oder weniger Original gehalten...
Karosserie.. auch nur decent gemacht....
Zitat:
Das schon verdammt dreist!!!
das problem is das ich mich ned so ausdrücken kann als wie ich es schreiben möchte....
undich dnek mal das ichs mir rausnehmen kann...
klaro das manch andre mehr erfahrung und so weiter haben .. das is auch normal da ich ""grad mal 22 bisn""
nur das ich mit motortuning und rennsport aufgewachsen bin lassen wir mal bei seite.....
Unnnnnnnd..... ich weiß das ich viel lernen kann und noch lang ned alles weiß aber viel drauf hab....
hört sich sehr hoch hergeholt an aber mei... auf Bairisch heists ja nich um sonst...
""wer ko der ko""