16% Rabatt bei Autohaus24 Erfahrungen...

VW Sharan 2 (7N)

Hat jemand eine Erfahrung mit Autohaus24? Dort man bekommt ca 16% Rabatt ohne Probleme auf Sharan.

Beste Antwort im Thema

Ich hätte Angst ob ich nach Geldüberweisung , mein Auto wirklich kriege......

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ich habe mit der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht.

Du musst aber schauen was am Ende wirklich für ein Rabatt "übrig bleibt"Denn die ganz hochen Rabatte gibts meist für Führerschein-Neulinge,Markenfremde(z.b.Opel,Honda,Bmw usw)Köperlich geschädigte Menschen usw.

Zu der Firma nochmal,man bekommt sogar einen Leihwagen mit dem man zur Autostadt fahren kann und ihn dann dort abgeben darf.

Alles in allem nur zu empfehlen!!

Ja, aber nur mal so, die 16% gibts auch noch wo anders....

Z.B. netcar bietet 15% plus ein weiteres Prozent für Markenfremde, also auch 16%...

habe mein derzeitiges fzg auch über Autohaus24 gekauft. Momentan bieten die aber etwas weniger % als 16% wenn man mal durchrechnet. Eventuell ist das Angebot durch den kostenlosen Leihwagen wieder interessant.

momentan den besten Rabatt bietet http://3.neuwagenschnaeppchen.de/ . Aber die ausgewiesenen Rabatte sind Augenwischerei, effektiv sind es um 16,2 % beim von mir gewählten Comfortline, aber der Vermittler fordert Gebühren, wenn man anschließend Änderungen an der Bestellung durchführen will. (wurde mir telefonisch auf Nachfrage mitgeteilt)

hier auch genau 16% + 833 euro, wie der Vermittler arbeitet kann ich nicht sagen. http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/vw-sharan-neuwagen.html

Bei mir entscheidet es wohl heute über wen ich kaufe. Ein VW Autohaus, wo ich schon einmal ein Auto über Vermittler gekauft habe hat mir ebenfalls die Konditionen mit 16% , 350 Euro Autostadt, und den 833 Euro Prämie geboten, aber eben ohne Vermittler.

schau mal hier bzw ruf an :

www.internetauto2000.de

Ist ein Einzelkämpfer mit genau den gleichen Randbedingungen wie die grossen Vermittler, hat mir aber eben einen Superpreis incl. Prämien gemacht (effektiv 18%).

Ähnliche Themen

Du bekommst mit der Rechnung den KFZ Brief ausgehaendigt. So hast Du einen Besitzanspruch. Bei jedem anderen Haendler musst Du auch vor Zulassung bezahlen.

Wie wäre es mit 21%

Siehe hier:
http://www.ecoagent.de/.../modell-Der+neue+Sharan+2011.html?...

Hmmmm ob das gut ist???

Zitat:

Original geschrieben von Bozkurt-2

Wie wäre es mit 21%

Siehe hier:

Hmmmm ob das gut ist???

Ich würde dort keinen Cent hinüberweisen. Die haben noch nicht einmal eine

UST-Identnummer

auf ihrer Website, siehe Impressum. In Deutschland besteht die Pflicht diese auszuweisen. Außerdem befindet sich die GmbH noch in Gründung. Ob eine kleine Firma in der Lage ist solche Rabatte auszuhandeln kann sich jeder selber fragen.

Dann schon lieber Autohaus24, denn Sixt und Bertelsmann werden es sich wohl kaum leisten können Kunden zu betrügen.

Grüße Schmerre

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Zitat:

Original geschrieben von Bozkurt-2

Wie wäre es mit 21%

Siehe hier:

Hmmmm ob das gut ist???

Ich würde dort keinen Cent hinüberweisen. Die haben noch nicht einmal eine UST-Identnummer auf ihrer Website, siehe Impressum. In Deutschland besteht die Pflicht diese auszuweisen. Außerdem befindet sich die GmbH noch in Gründung. Ob eine kleine Firma in der Lage ist solche Rabatte auszuhandeln kann sich jeder selber fragen.

Dann schon lieber Autohaus24, denn Sixt und Bertelsmann werden es sich wohl kaum leisten können Kunden zu betrügen.

Grüße Schmerre

Genau so ist es, hätte auch meine Bedenken, überhaupt im Netzgeschäft ein Wagen zu bestellen.

Daher habe ich mein Fahrzeug bei einem 😁 bestellt, der in meiner Nähe ist.

Zitat:

Original geschrieben von tombom444

Wo ist das Risiko? Der Internetbroker vermittelt dich an einen VW Händler. Bei dem unterschreibst du, bekommst dann eine AB. Wenn das Auto gebaut ist, bekommst du den Brief, lässt das Auto zu und bezahlst. Abholung in der Autostadt.

also ich hatte jedenfalls keine Probleme mit meinem Autokauf beim autohaus24 ! super einfache Konfiguration, hilfreiche Telefonhotline und schnelle Fahrzeugübergabe. allerdings wäre ich bei manchen Online-Vermittlern wirklich etwas skeptisch! bei autohaus24 stehen ja immerhin Sixt und Springer dahinter.

Ich weiß ja nicht ob es hier rein passt.....aber zumindest um Rabatte geht es ;-)
Ansonsten bitte verschieben, wobei ich nicht wüsste wohin ;-)

Ich war heute bei unserem VW-Dealer und habe mir den Sharan im Showroom angeschaut.
Sofort war der verkäufer da und hat seine Hilfe angeboten.
Nach ein wenig vorne Probesitzen und schauen bin hab ich die Heckklappe geöffnet und da kam er dann schon und wollte mir zeigen, welcher flache Boden bei runtergeklappter 3. Sitzreihe entsteht und dass das beim Galaxy nicht so ist.
Der hat sich doch tatsichlich auf das eine Bild in der zeitung bezogen, wo der tester vergessen hatte vor der Lehne die Sitzfläche umzuklappen. Ich hab ihn dann mal aufgeklärt, dass der galaxy ebenso eine ebene Fläche hat, wenn es auch beim Sharan definitv besser und auch am Ende zur Klappe waagerecht ist.

Wie auch immer, ich habe ihn dann auf den möglichen Rabatt angesprochen....

10% bei Barzahlung, ohne Finanzierung
8% bei Finanzierung, denn er müsste die hälfte der Ermäßigung bei den 2,99 (oder waren es 3,99 %) Zins übernehmen.
Auch die Eroberungsprämie weil ich bis jetzt Ford fahre schien ihn nicht mehr Rabatt raus rücken zu lassen.
Er hätte insgesamt 15% Spanne und müsste ja selbst was verdienen. Abgesehen davon hätte er ja Auszubildende und ich wolle doch eine vernünftige Werkstatt und Service....und hat noch auf die Internethändler geschimpft, die sollte alle Bnkrott gehen, das ginge doch gar nicht und man müsste den Wagen in WOB abholen während man bei ihm eine ordentliche Übergabe bekäme und, und, und.

Auf die Frage nach einem Vorführwagen sagt er unverblümt: "wenn Sie eh nicht bei mir kaufen wollen, dann werd ich sie einen Vorführer fahren lassen".

Darauf ich: " ich hätte ja ggf. auf ein paar Prozente zugunsten eines Händlers vor Ort verzichtet, vielleicht hätten wir uns ja geeinigt nach dem ich von der probefahrt begeister wäre" und weiter " Es sollte ein Highline 170PS DSG mit Xenon, Standheizung, RNS510 usw. werden".

Scheinbar hätte er bei der Ausstattung mehr Marge gehabt den er schaute ganz verduzt und ich bin gegangen.

Wer kann von mehr als 8% Rabatt bei einem Händler vor Ort berichten, mit Finanzierung und Inzahlungnahme?
Ich bin "normale" Privatperson, also kein Geschäftsmann, nicht behindert und wohne in Deutschland.

Also mir wurden 12% geboten. Inklusive All-Inklusive-Paket und Inzahlungnahme.

Zitat:

Original geschrieben von mbuettne

Also mir wurden 12% geboten. Inklusive All-Inklusive-Paket und Inzahlungnahme.

Das ist doch schon gar nicht schlecht.

Welcher Einzugsbereich?

Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, Teufelsdreieck (Darmstadt, Mainz/Wiesbaden, Frankfurt).

Deine Antwort