16% Rabatt auf Golf??????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo leute.
ich möchte mir ein golf v tdi 2,0 dsg anschaffen.
Ich lese hier immer von 16% rabatt vom listenpreis
Ich habe mir einen golf zusammengestellt, der ca.33000 eus kostet...

habt ihr ein paar tips für mich wie genau ich diesen riesenrabatt aus dem verkäufer rauskitzel.....????

47 Antworten

Und wenn du links auf "Deutsche-Neuwagen" klickst, siehst du die Prozentübersicht für deutsche Neuwagen mit deutscher Serienausstattung.😉

Gruß
PowerMike

be i dem Thole muss ich mich mal schlau machen......
so wie es dort beschrieben steht, ist es in meinem Fall ein Golf V der bei einem deutschen händler bestellt wird......
In meinem Fall hiesse das: statt ca33000 23% ersp.
d.h. 6500 rabatt presi ca26500
Also in meinen augen wäre das realisierbar, ausser bei RIESENbestellungen......
was denkt ihr?

wie schon geschrieben, für mich kommt der Laden wohl auch in Frage... es besteht ja kein Risiko... keine Anzahlung, keine Bürgschaft, etc.

und wie letztendlich die 23% zustande kommen (Großhändlerrabatt über was weiß ich) is mit völlig egal 😉

Finde ich auch – das ist der absolute Schnapper ! Unseren G5 4motion werden wir nächste Woche auch bei Auto Tholen bestellen. Der Listenpreis beim deutschen VAG – Händler beträgt 25230 € bei Tholen € 20007,10 : und es ist KEIN Euroimport !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von unitedgrey

Finde ich auch – das ist der absolute Schnapper ! Unseren G5 4motion werden wir nächste Woche auch bei Auto Tholen bestellen. Der Listenpreis beim deutschen VAG – Händler beträgt 25230 € bei Tholen € 20007,10 : und es ist KEIN Euroimport !

hast Du schon Kontakt mit Tholen aufgenommen? mich würde der Eindruck interessieren, will dann nämlich auch mal dort anfragen 🙂

Schau doch mal bei www.juetten-koolen.de. Da kannste bis zu 25 % sparen. Habe mir dort meinen G5 mit 140 PS bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Frettchen

Schau doch mal bei www.juetten-koolen.de. Da kannste bis zu 25 % sparen. Habe mir dort meinen G5 mit 140 PS bestellt.

ich komm da auf nen um einiges höheren Preis 😉

Zitat:

Original geschrieben von Frettchen

Wie???

Bei deutschen Neuwagen liegt der Preisvorteil nur bei ca. 15,5%!!!

Hab grade von auto-tholen ein Angebot bekommen. Das ging uebrigens sehr schnell und freundlich. Der Preis ist - wenn alles mit rechten Dingen zugeht - unschlagbar. Selbst J+K sind 1400 EUR teurer. So, wie ich das lese handelt es sich um deutsche Neuwagen (mit deutscher Serienausstattung und deutschem Serviceheftstempel vom Vertragshaendler). Habe mir das auch nochmal per mail bestaetigen lassen.
Ich traue dem Frieden nur noch nicht so ganz...hat jemand weitere Infos oder gar schon ein deutsches Neufahrzeug da bestellt (hat der Wagen dann ESP und EURO4)?

soweit ich das verstanden hab hat er genau das, was der Konfigurator auf der deutschen Herstellerseite ausspuckt... das würd ich mir so nochmal bestätigen lassen...

ich werd bei denen wohl auch bald zuschlagen 🙂

Wäre bei den Preisen ein echter Knaller, wenn der Kauf problemlos und seriös über die Bühne gehen sollte.

Selbst der GTI mit meiner Wunschausstattung käme auf " "nur" " ca. 23.500€

MFG

da ich ein misstr. mensch bin und kfm. habe ich noch so bedenken.
Wer auch immer von euch da nen g v bestellt, nen dt. neuwagen-----bitte posten......
mich interessieren echt eure erfahrungen, meinungen....usw,
danke.

Bekommt man eigentlich auch die Inzahlungnahmeprämie oder/ und den Schwerbehindertenrabatt bei J&K?

Hört sich vielleicht komisch an mit dem Schwerbehindertenrabatt bei J&K, aber 7,5 % kommen da immer von VW, der Rest vom Händler. J&K gibt ja im Schnitt ca. 15,5 % Nachlass. Würde man also mit Schwerbehindertenrabatt 23 % bekommen?

Weiß jemand vielleicht wie lange die Inzahlungnahmeprämie noch läuft und weiß jemand ob sie wirklich auf 1500 € angehoben wurde?

Die Preise von auto-tholen sind schon sehr verlockend (-23%, deutscher Neuwagen ).

Das Risiko dort ein Auto zu kaufen scheint relativ gering, da man erst bei Fahrzeugübergabe bezahlt.

Wenn man bei www.google.de unter auto tholen sucht, findet man auch ganz schnell viele Beiträge von zufriedenen Auto Tholen Re-Import Käufern (speziell Opel Zafira).

Allerdings was macht man im Falle eine Wandlung ? Auto Tholen wird wohl kaum den Wagen zurück nehmen wenn er gravierende Mängel hat.

Zitat:

Weiß jemand vielleicht wie lange die Inzahlungnahmeprämie noch läuft und weiß jemand ob sie wirklich auf 1500 € angehoben wurde?

und noch was, ist die prämie bei jedem händler so? weil ich würde gern meinen opel astra in zahlung geben...der ist schon über 10 jahre alt...würde ich da auch so eine prämie bekommen oder hab ich das falsch verstanden??

Deine Antwort