16% plus WR Komplettsatz
Ich habe mal alle Internethändler durchgeschaut.
15% scheint üblich zu sein. APL und Jütten 15%
Wer etwas herausragt ist www.kfzvermittlung24.de
Die bieten 16% und einen WR Komplettsatz bei Bestellung bis zum 29.12.08.
Das macht nochmal über 1000,-€ zu den anderen aus.
Hat da schon mal jemand bestellt? Die Bedingungen sehen normal aus. Keine Anzahlung und so Scherze.
Bei Werksabhohlung muss man vorrauszahlen. Das ist bei allen so. Gefällt mir nicht wirklich.
Bekommt man vom Werk da 10 Tage vorher eine verbindliche Auskunft, dass der Wagen wirklich bereit steht? Dann wäre man ja halbwegs sicher.
Beste Antwort im Thema
ich würde eher sagen ... absolut nicht vertrauenserweckend diese Art der Vorgehensweise...
"Werbung" ist ja ok, aber dann bitte klar und direkt.
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
oh mann oh mann, ich persönlich freue mich wie ein schneekönig wenn ich 13 oder 14% bekomme würde und hier werden von 18+ Wintersatz gesprochen 🙁
Von 18% + WR wurde nur gesprochen! Ob es die wirklich für "jedemann" gibt, wird man sehen.
16% + WR gibt es hier http://www.kfzvermittlung24.de/
Scheint seriös zu sein und liefert über einen Händler in RLPF aus. Das heißt kein Risiko. Bezahlung bei Abholung.
Hallo,
weiß da jemand, ob man da bei einem 330i auch dann wirklich 17" Aluräder bekommt (was anderes darf da ja gar nicht drauf), oder ob man dann nur die billigsten, kleinsten Stahlräder bekommt und den Rest draufzahlen muß.
Für mich ists zwar eh egal, da schon bestellt, aber so aus Interesse.
Gruß
So, einmal vorgerechnet für die "ungläubigen":
318 i Touring wird Durch den Freundlichen neu bestellt, Konfiguration aber wie gesagt nicht abänderbar, weil sie für den Freundlichen mit irgendwelchen Prämien verknüpft ist.
Lieferung Mitte/Ende Januar, Zulassung Anfang Februar:
Brutto Listenpreis: 32.460 €
Mein Preis: 26.860,25 €
Nachlass also 5.599.75 € das entspricht gut 17%
On Top gibts den WR-Satz.
Wenn er einen Wert von ca. 600 € hat, sind wir bei weiteren 2 % und somit sogar bei 19 %!!!!
Steinigt mich jetzt wenn ihr wollt, aber ich denke meine Rechnung passt......
Viele Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von ArneB200
So, einmal vorgerechnet für die "ungläubigen":318 i Touring wird Durch den Freundlichen neu bestellt, Konfiguration aber wie gesagt nicht abänderbar, weil sie für den Freundlichen mit irgendwelchen Prämien verknüpft ist.
Das ist in meinen Augen der Knackpunkt. Besorge doch mal die Konditionen für comp320td- Frei konfigurierbar! Da bin ich gespannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Das ist in meinen Augen der Knackpunkt. Besorge doch mal die Konditionen für comp320td- Frei konfigurierbar! Da bin ich gespannt.Zitat:
So, einmal vorgerechnet für die "ungläubigen":318 i Touring wird Durch den Freundlichen neu bestellt, Konfiguration aber wie gesagt nicht abänderbar, weil sie für den Freundlichen mit irgendwelchen Prämien verknüpft ist.
Entweder man kann damit leben, oder lässt es bleiben.
Ich finde den Preis jedenfalls Top......
Was soll übrigens ein comp320td sein?
Der compact ist ja schon lange eingestampft.......
Bei 330d ist es so, dass nur Stahlfelgen mit WR kostenfrei sind.
Da aber der 330d nur Alus fahren darf, muss man den Aufpreis für die Alus selbst zahlen.
Der Händler hat die 18% + WR nicht grundsätzlich abgelehnt.
Er muss aber erst die Konfiguration prüfen, ob er da den Preis machen kann.
Mal sehen, ob meine Extras reichen. Zu viele habe ich nicht, 46590,- € ist teuer genug!
Wie erwartet es gibt keine 18%, sondern "nur" ca 15% plus WR auf Alufelgen.
Also letztlich zwar kein schlechtes Angebot, aber dann doch keine 18% plus WR, wie von Steffenxy angekündigt. Wobei ich denke er hat die wirklich bekommen, aber wohl viele Extras bestellt. Evtl. ist auch beim 318i mehr drin als beim 330d.
Wenn man viele Extras nimmt, dann geht wohl mehr an Nachlass. Navi und Leder sind da wohl prädestiniert. Weil da verdient BMW massig dran, die Dinge sind überhältnismäßig teuer. Beides aber nicht in meiner Konfi.
Der Händer rechnet übrigens anders :-)
Es sagt 17,15% Nachlass und 550€ Aufpreis für die Alufelgen des Winterreifenradsatzes, da nur Stahlfelgen kostenlos, aber die darf man nicht fahren... Schon eine Milchmädchenrechnung....
Zitat:
Was soll übrigens ein comp320td sein?Der compact ist ja schon lange eingestampft.......
haha, geil 😁
er meinte mich! 😁
und nach eine Einschränkung bei den Angebot. Wagen muss 2 Wochen nach Lieferung zugelassen werden. Liefertermin KW3-4.
Viel zu früh für mich. Vor Mitte April kann ich nicht zulassen und bezahlen.
Schade. Mal sehen wie die Angbote im Februar aussehen.
Die Händler scheinen es wirklich nötig zu haben.
Nach meiner Absage, heißt es jetzt plötzlich, das mit dem Liefertermin ließe sich regeln und Übernahme und Bezahlung im April wäre kein Problem.
Zuerst hieß es die BMW AG schreibt Zulassung 2 Wochen nach Lieferung vor und Lieferung wäre noch im Januar. Nur so wäre die Konditionen haltbar.
Nun geht es plötzlich auch mit Lieferung April.
Also 2 Händler waren bereit sich auf ca 16% plus Winterkomplettrad einzulassen. War gar kein Stress. 16% wurden meist direkt angeboten und auf Nachfrage dann die Winterreifen dazu.
Wenn man die WR zum Listenpreis rechnet, ist der Gesamtrabatt 18,8% also fast 19%.
Ich bin sicher, dass der Händler daran nicht verhungert. 100% gibt es vom Werk da finanzielle Unterstützung. Anders ist es kaum möglich. Zumal der eine Händer bekannt ist, relativ wenig Rabatte zu geben.
Abwicklung übrigens komplett per Email, auch das Zusenden des Vertrags. BMW Vertragshändler 7km vom meinem Wohnort entfernt. Der andere Händler 150km entfernt. Das Gleiche ging alles per Email. Ein dritter Händler hat nicht geantwortet. Der wollte halt nicht. 2 von 3 waren bereit.
Beide Händler haben mich nie persönlich gesehen oder gesprochen.
Also man braucht die Internetvermittler nicht. Alle beide Angeboten waren gleich oder besser als der günstigste Vermittler.
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Nach meiner Absage, heißt es jetzt plötzlich, das mit dem Liefertermin ließe sich regeln und Übernahme und Bezahlung im April wäre kein Problem.
Zuerst hieß es die BMW AG schreibt Zulassung 2 Wochen nach Lieferung vor und Lieferung wäre noch im Januar. Nur so wäre die Konditionen haltbar.Nun geht es plötzlich auch mit Lieferung April.
Also 2 Händler waren bereit sich auf ca 16% plus Winterkomplettrad einzulassen. War gar kein Stress. 16% wurden meist direkt angeboten und auf Nachfrage dann die Winterreifen dazu.
Wenn man die WR zum Listenpreis rechnet, ist der Gesamtrabatt 18,8% also fast 19%.
Ich bin sicher, dass der Händler daran nicht verhungert. 100% gibt es vom Werk da finanzielle Unterstützung. Anders ist es kaum möglich. Zumal der eine Händer bekannt ist, relativ wenig Rabatte zu geben.
Abwicklung übrigens komplett per Email, auch das Zusenden des Vertrags. BMW Vertragshändler 7km vom meinem Wohnort entfernt. Der andere Händler 150km entfernt. Das Gleiche ging alles per Email. Ein dritter Händler hat nicht geantwortet. Der wollte halt nicht. 2 von 3 waren bereit.
Beide Händler haben mich nie persönlich gesehen oder gesprochen.Also man braucht die Internetvermittler nicht. Alle beide Angeboten waren gleich oder besser als der günstigste Vermittler.
man glaubts ja kaum! nicht schlecht. und darf ich fragen für welches modell Du diese konditionen erhalten hast? ich vermute mal NICHT für 330i/d / 335i/d oder?
oh je... wenn ich das so lese. Meine NL hat bei meinen geforderten 13% Rabatt bereits dicht gemacht und es nicht für nötig erachtet großartig zu verhandeln. In jedem Fall ein TOP Angebot für den 330d!
vg cryptoki
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
Zuerst hieß es die BMW AG schreibt Zulassung 2 Wochen nach Lieferung vor und Lieferung wäre noch im Januar. Nur so wäre die Konditionen haltbar.Nun geht es plötzlich auch mit Lieferung April.
Beide Händler haben mich nie persönlich gesehen oder gesprochen.Also man braucht die Internetvermittler nicht. Alle beide Angeboten waren gleich oder besser als der günstigste Vermittler.
Zitat:
Original geschrieben von cryptoki
oh je... wenn ich das so lese. Meine NL hat bei meinen geforderten 13% Rabatt bereits dicht gemacht und es nicht für nötig erachtet großartig zu verhandeln. In jedem Fall ein TOP Angebot für den 330d!vg cryptoki
Daher werde ich morgen auch zusagen und unterschreiben, obwohl ich eigentlich eine Nummer kleiner kaufen wollte. Aber wie ich den Facelift E90 von vorne gesehen habe, war mir sofort klar, das muss sein und dann noch der neue Motor. Von hinten ist er leider keine Verbesserung.
Hoffentlich ist der Wagen dann auch wirklich Premium. LP mit den WR 48000€ fast 100000DM.
Es gibt leider immer Ausreißer in der Qualität auch bei BMW.