16% plus WR Komplettsatz
Ich habe mal alle Internethändler durchgeschaut.
15% scheint üblich zu sein. APL und Jütten 15%
Wer etwas herausragt ist www.kfzvermittlung24.de
Die bieten 16% und einen WR Komplettsatz bei Bestellung bis zum 29.12.08.
Das macht nochmal über 1000,-€ zu den anderen aus.
Hat da schon mal jemand bestellt? Die Bedingungen sehen normal aus. Keine Anzahlung und so Scherze.
Bei Werksabhohlung muss man vorrauszahlen. Das ist bei allen so. Gefällt mir nicht wirklich.
Bekommt man vom Werk da 10 Tage vorher eine verbindliche Auskunft, dass der Wagen wirklich bereit steht? Dann wäre man ja halbwegs sicher.
Beste Antwort im Thema
ich würde eher sagen ... absolut nicht vertrauenserweckend diese Art der Vorgehensweise...
"Werbung" ist ja ok, aber dann bitte klar und direkt.
Ähnliche Themen
110 Antworten
Ich denke auf den E92 oder E93 gibt es in etwa die gleichen Rabatte. Machr für BMW eigentliche keinen Unterschied was sie verkaufen.
Ich denke sogar die Marge am E92 ist größer als am E90. Herstellungskosten dürften mehr oder weniger sie gleichen sein.
Bei den M Modellen sind sie meist geringer (Bestellwagen)
Also das mit den 18% Nachlass kann ich nicht bestätigen !!!
Ich habe in der Münchner HNL ohne Ende verhandelt und war auch schon bei mehreren anderen Händlern!!
Der günstigste war die HNL bei meinem 330D Touring FL Vollausstattung ---> 16% + 17" Alu Winterräder halber Preis
Es handelt sich um ein Leasing Angebot ---> meinen dort geleasten Z4 kann ich fast 3 Montae früher zurückgeben ohne etwas drauf zu bezahlen !!!!
In München ist es schon immer schwieriger gewesen....
Aber 16% plus WR zum halben Preis ist doch auch gut. Vor einem Jahr wäre das unmöglich gewesen...
also ich war gerade beim :-) und hatte mir nen neuen 318d berechnen lassen. Listenpreis 39500,-
Leasingrate bei 20.000km/Jahr, 36 Monate, 0 Anzahlung: 515€
angeblich war hier ein nachlass von 12% eingerechnet.
finde das zuviel... was denkt ihr?
Du findest 12 Prozent zu viel?
Na dann, ...
ne ich meine doch die leasingrate. die ist sehr hoch. vergleichbar teures fahrzeug von audi gibts im leasing wesentlich günstiger. aber der vergleich hinkt eh. aber wenn man ehrlich ist zählt doch am ende eh nur die zahl egal obs ein a4 oder ein 3er ist. sind ja alles sehr gute fahrzeuge.