159 in Muschio Verde?
Hallo zusammen,
ich würde ja zu gerne mal einen 159 in Muschio Verde Moosgrün-Metallic sehen, am liebsten in Verbindung mit Leder Natur (diese geniale warme freundliche Tabak-Cognac Farbe). Diese Kombination stelle ich mir echt edel vor.
Daß man diese Ausführung nicht grad an jeder Ecke sieht - nun, darum frag ich halt hier. Bei den Händlern stehen nur jede Menge schwarze, graue, silberne Autos *gähn!*
Hat jemand so ein Fahrzeug in grün schon mal gesehen, gibt´s vielleicht sogar irgendwo ein Bild davon?
Dann würd ich mich über einen Link oder Hinweis sehr freuen. Vielen Dank!
Grüße,
Mark
83 Antworten
Ich selber habe meinen ja in ultramarinblau Metallic mit Perleffekt, ab Werk einer der imposantesten Lacke die es meiner Meinung nach für den 159 gibt und sollte sich jeder Interessent mal anschauen, es lohnt sich 🙂
Kaum, es hält sich in Grenzen, allerdings gefällt mir der Ton von beige nicht ganz so gut wie Natur, schade das es kein komplett in Natur ausgekleideten 159 gibt...
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
schade das es kein komplett in Natur ausgekleideten 159 gibt...
Hier ist noch echtes Pontential für den kreativen Heimwerker zu erschließen...
Also, das nächte plattgefahrene Reh nicht mehr einfach liegenlassen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sir Firekahn
Ich selber habe meinen ja in ultramarinblau Metallic mit Perleffekt, ab Werk einer der imposantesten Lacke die es meiner Meinung nach für den 159 gibt und sollte sich jeder Interessent mal anschauen, es lohnt sich 🙂
Hallo Sir!
Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack! (Ich dachte schon, ich bin der Einzige.... :-)).
Ciao,
Cephalotus
Hehe Danke. Und das Allerschönste daran: Der Lack verzeiht es wenn er mal dreckig ist und sieht nicht wie Schwarz oder Weiß gleich richtig stumpf und mies aus 😉
Und ich laß nicht locker: Hat jemand einen 159 in Muschio Verde (Moosgrün-Metallic) gesehen, und vielleicht Photos davon verfügbar?
Am liebsten mit Ausstattung in Leder Natur (dieses wunderbar warme Cognac-Tabakfarbene Leder...). Will ich einfach sehen.
Wenn jemand so ein Photo hat, wäre mir das eine große Freude.
Danke und Grüße,
Atzel
Zitat:
Original geschrieben von Atzel
Hier ist noch echtes Pontential für den kreativen Heimwerker zu erschließen...
Also, das nächte plattgefahrene Reh nicht mehr einfach liegenlassen! 😁
Man könnte auch - passend zur Lackfarbe - über eine Bemoosung des Inennraumes nachdenken :-))
Markus
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
über eine Bemoosung des Inennraumes nachdenken :-))
Moos braucht viel Wasser, das wäre also sehr pflegeintensiv: Du müßtest zusätzlich zum Chauffeur noch ´nen Gärtner einstellen. Würde sich vermutlich auch nicht mit der elektrischen Sitzheizung *brutzel!* vertragen.
Lassen wir´s also diesbezüglich beim Nachdenken. 😉
In unregelmäßigen Abständen werd ich mal weiterhin nachfragen: Hat schon mal jemand einen 159 in Muschio Verde (Moosgrün-Metallic) gesehen? Eindrücke und Bilder wären sehr willkommen!
Danke.
Also ich habe schon zweimal nen Alfa in diesem Grün gesehen und ich finde es sah total geil aus.
Es waren beider zwar 156er aber trotzdem waren beide ein echter Eyecatcher. Einer hatte auch so beigefarbene Ledersitze.
Also ich habe auch zu meinem Mann gesagt das ich die Farbe auf meinem nächsten Alfa haben möchte.
FAZIT: KANN DIE FARBE NUR EMPFEHLEN!!!!
Hab mal was rausgesucht, sind zwar 156er aber man sieht die Farbe ziemlich gut.
Wenn ich mir das so anschauen, ist es wohl auch besser das in der Farbe nicht so viele rumfahren, sonst würde die Bundeswehr auf alle Fälle auf Alfa als Dienstwagen umsteigen.
Nein, das ist ein anderes Grün. Das neue Verde Muschio ist Schwarz mit einem grünlichen Schimmer, also auch anders als das Grün beim Crosswagon. Hier Bilder vom 159 in Verde Muschio:
http://www.alfistas.com/modules.php?...
Erst auf dem letzten Bild erkennt man, dass es sich tatsächlich um ein Grün handelt.