159 in Muschio Verde?
Hallo zusammen,
ich würde ja zu gerne mal einen 159 in Muschio Verde Moosgrün-Metallic sehen, am liebsten in Verbindung mit Leder Natur (diese geniale warme freundliche Tabak-Cognac Farbe). Diese Kombination stelle ich mir echt edel vor.
Daß man diese Ausführung nicht grad an jeder Ecke sieht - nun, darum frag ich halt hier. Bei den Händlern stehen nur jede Menge schwarze, graue, silberne Autos *gähn!*
Hat jemand so ein Fahrzeug in grün schon mal gesehen, gibt´s vielleicht sogar irgendwo ein Bild davon?
Dann würd ich mich über einen Link oder Hinweis sehr freuen. Vielen Dank!
Grüße,
Mark
83 Antworten
Ich weiss net, aber ein grüner Alfa wirkt irgendwie langweilig und die Farbe macht den ganzen Flair vom Auto kaputt!!
Oder hast du schon mal ein grüner Ferrari oder Maserati gesehen???
Das ganze ist absolut geschmackssache. Und das ist auch gut so.
Wenn dem Atzel die Farbe gefällt sollte ihn auch keiner davon abhalten.
Jeder wie er es gerne mag😉
So sehe ich das wirklich, habe auch keine absicht zu sticheln.
Beste Grüße
Andi
Moin moin,,
wenn der wagen geputzt und picobelle gewienert wurde - ein traum !
A B E R -- ein bischen staub drauf und du hast die beste tarnfarbe.du wirst dich wundern wer dich alles nicht gesehenhat.
gilt ganz besonders wenn die mittagssonne verschwunden ist. oder bei diesigen wetter. ein stealthbomber ist da im zweifel deutlicher auszumachen.
wolte ich nur mal so gesagt haben.
weil - ich hatte mal einen in grün ein traum von auto - wenn er geputzt war.
t.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
dass nur bestimmte autotypen gefahren werden dürfen (passat, a4, vectra, mondeo, 3er und c-klasse
so, jetzt weisste bescheid.
Jo, jetzt weiß ich Bescheid. Unter den Rahmenbedingungen würd ich mich vermutlich auch für den Mercedes entscheiden.
Auch darum: Nie wieder Angestellter. 😁
Das Argument von Tamansari mit der "Tarnfarbe" ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.
@Andi: Rot hat jeder, weiß gibt´s nich, und ´nen schwarzen, am besten mit schwarzem Interieur, also mit dem kannste stilecht höchstens noch vor´m Friedhof parken.
das einzige grün was ich gefunden hab ist nicht mal so schlecht
Zitat:
Original geschrieben von Lancia Delta HF
das einzige grün was ich gefunden hab ist nicht mal so schlecht
???
Ich seh da ´nen grigio metallizato (oder so).
Hi leutz,
also ich muss mich hier outen.
Meine Giulia ist verde chiario. Mit dieser Farbe fahren einige Giulia's rum und by the way ich find sie echt klasse.
Also der 159er käme in der Farbe auch für mich in Frage.
Nebenbei: Ich habe zuletzt mal einen Porsche GT3 in der Farbe gesehen und ich fand das Auto (vom Auftritt her) mehr als gelungen. Die ganzen "Standard-Farben" wie silber, grau, schwarz fangen langsam an mich zu langweilen.
Bei meinen nächsten Auto heisst es für mich auch: mut zur Farbe (wobei braun könnte ich mir nicht vorstellen).
MfG
Raul
alfa 1750 gtv mit der farbe hab ich gefunden
http://video.google.com/videoplay?docid=5140252582787726831
Zitat:
Original geschrieben von Lancia Delta HF
alfa 1750 gtv mit der farbe hab ich gefunden
Wunderbar. Danke!
Diese warmen Holz- und Ledertöne mit dem tiefen, satten Grün - warum sollte das nicht auch an einem modernen Auto gehen?
Muschio Verde 580 kennt man doch schon längst vom 156 Crosswagon, und dort sah es zuletzt noch sehr gut aus:
http://www.auto.cz/plakaty/2004-28/1cr3_40ed3793d8eef.jpg
http://www.km77.com/marcas/alfa/crosswagon_04/gra/24.jpg
http://www.italiancar.net/.../Alfa156Crosswagon_3.jpg
Hey, danke!
Also, ich bin mir sicher, daß ein 159 in dieser Farbe ausgesprochen seriös, edel und wertig rüberkommt.
Atzel
@Atzel
also ich tatsächlich einen gesehen bei meinem händler, ich werde ihn mal fragen ob er fotos davon hat. ich war sehr überrascht, dass jemand das auto in dieser farbe bestellt hat, aber froh, dass ich es gesehen habe und muss sagen das sah geil aus, ist eher schwarz als grün und sieht sehr sehr edel aus...ich trauere immer noch der ocean blu/black nach, aber was solls
gentlemen, bitte mehr mut zur farbe
saluti
Zitat:
Original geschrieben von MetaBaron
also ich tatsächlich einen gesehen bei meinem händler, ich werde ihn mal fragen ob er fotos davon hat. ich war ..... aber froh, dass ich es gesehen habe und muss sagen das sah geil aus, ist eher schwarz als grün und sieht sehr sehr edel aus...
Ja, danke,
mach das mal. Würde mich freuen, und ich werde vermutlich nicht der Einzige sein.
Grüße,
Mark