ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159 in Muschio Verde?

159 in Muschio Verde?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 18:13

Hallo zusammen,

ich würde ja zu gerne mal einen 159 in Muschio Verde Moosgrün-Metallic sehen, am liebsten in Verbindung mit Leder Natur (diese geniale warme freundliche Tabak-Cognac Farbe). Diese Kombination stelle ich mir echt edel vor.

Daß man diese Ausführung nicht grad an jeder Ecke sieht - nun, darum frag ich halt hier. Bei den Händlern stehen nur jede Menge schwarze, graue, silberne Autos *gähn!*

Hat jemand so ein Fahrzeug in grün schon mal gesehen, gibt´s vielleicht sogar irgendwo ein Bild davon?

Dann würd ich mich über einen Link oder Hinweis sehr freuen. Vielen Dank!

Grüße,

Mark

Ähnliche Themen
83 Antworten

eine grüne muschi, das finde ich echt GEIL! :D

ja, es gibt auch marostica grau, weckt bei mir auch erweiterte Assoziationen, seltsame Namen jedenfalls ^^

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 20:13

Die ganzen pubertären Sprüche zu dem Thema hatten wir glaub ich schon. :rolleyes:

Jemand ´nen grünen 159er gesehen?

Grün ist keine Alfa-Farbe... :(

Ein Alfa sollte entweder rot, schwarz oder... richtig, WEISS sein! ;)

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 20:44

Danke.

Ich will aber ´nen GRÜNEN seh´n!

Ich bin ja auch kein Alfisti. Also darf ich das. :D

Zitat:

Original geschrieben von Atzel

Danke.

Ich will aber ´nen GRÜNEN seh´n!

guckst du:

www.gruene.de

:D :D :D

in echt hab ich jetzt auch keinen gefunden aber wen du in configurierst und das grün da nimmst das ist dan die farbe die du suchst .

http://www.alfaromeo.de/.../home.jsp?BV_UseBVCookie=no

Hab mal einen grünen 159er im Parkhaus gesehen. Auf Distanz wars dunkel, aber als man näher kam war da dieser schöne Grüner Metallic effekt. Fand es wesentlich harmonischer als zB Grüne Mercedes oder BMW.

also wenn ich da die farbe mir anschauen auf der alfa seite ....WoW die willich mal im realen sehen

bin ehrlich gesagt ein fan von schwarz aber die sieht ja mal gut aus

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 14:05

Auf dem Konfigurator von Alfa kommt eigentlich keine Farbe irgendwie annähernd realistisch rüber - am ehesten noch Silber oder rot. Weder von dem Rotmetallic, noch Aurora-Blau, noch Grünmetallic oder Ozean-Schwarz kann man sich da ein vernünftiges Bild machen.

Darum meine Frage nach irgendwelchen Bildern aus der "freien Wildbahn"?

GRÜN passt zu einem Engländer aber nicht zu einem Italiener!

Aus und fertig :D

 

Beste Grüße

Die Alfa Farben sind alle toll - und trotzdem stehen bei uns nur welche in Langweilersilber und Putzeschwarz und meist mit schwarzem Interieur. Zur Zeit kann ich mich nicht zwischen Grün und Braun entscheiden. Das Weinrot und innen Grau ginge auch. Ok, wenn Du den grünen nimmst nehm ich den Braunen. Und Fotos mach ich auch keine!

Die Alfafarben sehen im Konfigurator aber allesamt sehr bescheiden aus.

Das Grün im Confi ist sogar unterste Schublade. In echt sieht es mit Sicherheit sehr gut aus, da ich grün metallic ansonsten sehr schick finde- denke da grade an einen grünen Bentley- herrlich.

Meinst du sowas, is zwar kein 159er sieht aber auch chic aus.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159 in Muschio Verde?